Benutzerprofil

gerdkonz

Seite 5 von 5
09.12.2011, 11:54 Uhr

Is ja putzig ... ... da sitzt der Generaldirektor Josef A. in seinem holzgetäfelten Büro, und öffnet -am schweren Schreibtisch (Eiche massiv!) - einen Brief nach dem anderen mit einem noblen Brieföffner. Plötzlich ist [...] mehr

04.12.2011, 13:29 Uhr

Schade eigentlich ... ... denn die Idee war, und ist es mM noch, doch eigentlich recht gut. Alter Name und - ja! - etwas Tradition in Kombination mit einem erfahrenen Premiumhersteller, der auch in allen Bereichen [...] mehr

28.11.2011, 11:28 Uhr

Mitgefahren - super ..., ...einer meiner Nachbarn hat einen SP 2. Im Juli 2011, nach einem Straßenfest, haben wir dann mal ein Proberündchen gedreht (durfte leidern nicht selber fahren ;-( ). Allerdings hat sein Wagen [...] mehr

24.11.2011, 13:51 Uhr

Merci ... ... Sonnenteufel! Jetzt bin ich fast komplett ausgerüstet. Gibt´s die auch als Fußgängerversion? mehr

24.11.2011, 11:42 Uhr

Es sind die Anderen ... ..., also auf meiner Liste stehen - neben den Automobilisten und den Pedalrittern - auch noch die Fußgänger. Und je nachdem wie ich unterwegs bin (Auto - Rad - zu Fuß) nerven mich meistens recht [...] mehr

19.11.2011, 12:33 Uhr

Good luck ... ... na mal sehen wie lange er am Leben bleibt! mehr

15.11.2011, 15:54 Uhr

Haste gut gemacht ... ... dass es das Deutsch der Agenda 2010 ist. Die Unverfrorenheit, mit der die CDU erntet, was Rot/Grün gesät hat, ist dabei das wirklich Bemerkenswerte... Das ist vollkommen richtig! Ich bin [...] mehr

22.10.2011, 13:54 Uhr

Lieber Kurt, das ist vollkommen richtig ... Zitat: Kurt Köster: ... Ein europäisches Wir-Gefühl ist im Entstehen. Allerdings solltest Du nicht verheimlichen, dass sich ein ähnliches "Wir-Gefühl" auch beim Onkologen [...] mehr

22.10.2011, 13:23 Uhr

eine militärische Lösung wird immer symathischer ... ... ach was: 252 Mrd. Euro wird niemals reichen! Lassen wir einfach etwas Zeit vergehen, dann sind es plötzlich 350 Mrd. Euro usw. Ist doch jedem mit etwas Grips in der Birne längst klar wie das [...] mehr

04.10.2011, 21:29 Uhr

Jetzt mal nicht so bös auf die Griechen sein ... ... is doch ganz großes Kino! Tragödie eben! Die machen das doch Klasse. Mimimimi und dann - hoppala - zusammenreissen etc. etc. ... Können wir alle ganz viel lernen von, nicht nur der [...] mehr

04.10.2011, 15:02 Uhr

Wird aber auch Zeit ... ... denn endlich kann mehr Geld für Chips, Bier und Kippen ausgegeben werden! Ole-ole-ole-ole-ole ... mehr

04.10.2011, 14:17 Uhr

Wie doof sind die denn ... ... ja, ne aber eigentlich is ganz gut so! Ich habe die Mädel´s eben auch via SPON gecastet. Hier das Ergebnis: Ja, Franzi mit uns wird es nichts werden. Du musst noch etwas an deiner Figur [...] mehr

04.10.2011, 13:03 Uhr

Hahaha .... "... Der CDU-Führung passt die Debatte gar nicht, Staatssekretär Hintze drängt auf ein Ende ..." Sososo, ist das wahr? Ich lach mich kaputt! Der Herr Pfarrer Hintze also denkt, dass man es [...] mehr

04.10.2011, 10:02 Uhr

Pofalla muss bleiben ... ...denn einen besseren Steigbügelhalter kann sich die (Noch-) Opposition kaum vorstellen. Das ist ja auch ein Dienst für Deutschland. Klar - er ist ein Assi. Und klar er scheißt auf´s Grundgesetz. [...] mehr

02.10.2011, 20:41 Uhr

Ist wahrscheinlich egal ... ... ob Griechenland Pleite geht oder nicht. Wichtig ist die Krise, die Instabilität und die Verunsicherung! Nur da können einige wenige "Experten" nochmal richtig Kasse machen. Deshalb [...] mehr

18.09.2011, 15:47 Uhr

Ja warum denn nicht ... ... wahrscheinlich haben im Bundestag schon der ein oder andere (unentdeckte) Kindsmissbraucher, bestimmt aber schon mehrere Lügner gesprochen. Warum sollte also der Pabst, der wohl mittlerweile von [...] mehr

Seite 5 von 5