Benutzerprofil

ich2011

Seite 1 von 3
20.08.2019, 22:12 Uhr

Nur 2 Anmerkungen Erstens: ich glaube nicht, dass die Grünen in Deutschland jemals stärkste Partei werden; die sie tragenden Themen werden nach dem 1. September nicht mehr im Vordergrund stehen, man mag das bedauern [...] mehr

24.11.2013, 22:31 Uhr

Die Leiterin der Auricher Mordkommission ist natüröich nicht Frau Brandner. sondern . das weiß jeder Krimileser - Ann Kathrin Klaasen. Und so musste ich die Hälfte der Zeit - es gab ja genug davon - darüber [...] mehr

23.09.2013, 11:15 Uhr

Danke übrigens der taz und der SZ für die Wahlhilfe zugunsten Angela Merkels. Sich dann über Demokratie light zu mokieren kommt ein bisschen seltsam rüber. mehr

16.09.2013, 11:17 Uhr

Eine Raute liegt über dem Land und damit das auch noch lange so bleibt, holt die sog. Vierte Gewalt mächtig Popanze aus dem Mottenkiste: Pädophilie-Traktätchen aus dem vorigen Jahrhundert, rot-rot-grün-Gespenster (wie an anderer [...] mehr

23.08.2013, 22:47 Uhr

optional Das Internet wird überschätzt. Und für Serien hat der Durchschnittsdeutsche eh keine Zeit mehr. Was nicht in 90 Minuten - maximal - abgehandelt werden kann, gibt es nicht. mehr

19.06.2013, 22:44 Uhr

Jaja, ist schon richtig, dieser Tag wird in der Geschichte eingehen (Achtung; Wortspiel!) Aber 27 Mio. Deutschen geht das I-Net am A.... vorbei. Wem sagt das Was? Und mit welchen Konsequenzen? mehr

18.06.2013, 22:48 Uhr

Ist das Astronomen- oder Quantenphysiker-Prosa, wo (Achtung, Klinsmannscher Genitiv) hier generiert wird?? Sry, bin im Moment etwas destruktiv drauf, aber Musikrezensionen sollten schon noch ein bisschen [...] mehr

15.06.2013, 23:31 Uhr

Dass das ZDF einfach nicht weiß, was es statt dessen senden soll? Doch! Regionalkrimis. Versteht jeder. Findet jeder gut Kann jeder schreiben. Dauern auch nicht zu lange, und man muss auch nicht [...] mehr

18.04.2013, 23:14 Uhr

Tertium non datur Ich weiß nicht, woher Herr Fleischklopfer seine steile Theorie hat; ich sehe eine absolute Schlagseite der deutschen Journaille zum Fräulein. Ist wohl genderspezifisch zu erklären. Und wenn die Herren [...] mehr

27.01.2013, 22:42 Uhr

Ach, im Übrigen lief auf Arte um 20.15 Uhr Bullitt mit Steve McQueen. Noch Fragen? mehr

14.01.2013, 21:40 Uhr

Ganz schön viele Claquere hat der ehemalige Schützenkönig von Bad Bederkesa hier. Ob das Zufall ist? Jedenfalls empfinde ich McAllister als hölzern und steif, und er wirkt mindestens 10 Jahre älter als er ist. Und politisch [...] mehr

21.11.2012, 20:46 Uhr

Und die haben - obwohl ich weiß, dass das nicht das einzige und alleinige Kriterium ist - einen Sänger, der singen kann. Man schaue sich das Video zu "Icy Martini" an, live gespielt in einer engen Straße [...] mehr

30.10.2012, 21:08 Uhr

Bitte zu Ende denken Tschtatort mit Tschtil Tschweiger. Ich wette, das könnte die Keinohrnase nicht mal aussprechen. Tschönen Tschdank! mehr

27.10.2012, 23:26 Uhr

Schmeißt sie raus schmeißt sie raus, schmeißt sie raus diese Franz-Josef-Strauß (!) Imitatoren. Und die alternativlose Mutti gleich dazu. Bärenstark mit dem Mund und mit dem Telefon sind die alle. Und wenn's dann [...] mehr

29.07.2012, 20:59 Uhr

Eigentlich nichts Neues von der F.D.P. Vor 20/30 Jahren hieß das: "Leistung muss sich wieder lohnen." Und woran erkennt man die Leistung? An der Höhe des Einkommens. Ich hab nur eins nicht verstanden: [...] mehr

21.07.2012, 22:57 Uhr

Ich bin über 30 und damit ohnehin zu alt, um die Piraten zu verstehen, nur wenn das Schäubchen nicht wünscht, dass man seinen Tablet filmt, dann soll er ihn gefälligst nicht mit in den Bundestag nehmen. [...] mehr

04.07.2012, 20:35 Uhr

Alternativlos ist nur der Tod, aber Merkel gedenkt ja ewig zu leben oder zumindest zu regieren, wie sie vor der FDP klar gemacht hat: "So lange ich lebe, wird es keine Eurobonds geben" . Das ist so [...] mehr

02.07.2012, 22:32 Uhr

Der Zeithistoriker heißt Timothy Garton Ash und wenn die dispensible britische Rechte raus will aus der EU: Soll sie doch. Kann sie sich an Romney ranschleimen und Britannien noch mehr verfallen, dann aber wenigstens in [...] mehr

16.06.2012, 22:39 Uhr

Und immer und immer wieder die gleichen handwerklichen politischen Fehler bei unserer ach so schlauen Kanzlerin: Sie mischt und mengt sich in fremde Wahlkämpfe ein, düpiert Obama, backt (Englisch lesen, bitte) Sarkozy, [...] mehr

15.06.2012, 22:11 Uhr

Was soll dieses Berlin-Bashing? Euer Rudy Giuliani (btw eine Figur des vergangenen Jahrzehnts) heißt Frank Henkel oder so ähnlich & bei uns kehren die Polizisten nach Unfällen die Scherben auf den Radweg. Das ist dann der wahre [...] mehr

Seite 1 von 3