Benutzerprofil

wecki

Seite 1 von 6
13.09.2019, 13:39 Uhr

Engagement JA Aber bitte mit Augenmaß! Bitte daran denken, wir können nicht allein die Welt retten! Danke für den offenen guten Beitrag Vielleicht könnte man auf diesem Weg auch mal die Probleme in Deutschland [...] mehr

06.09.2019, 13:22 Uhr

Auf Kosten der Alten und Kranken Pflegeheime und Krankenhäuser gehören nicht in die Hände gewinnorientierte Unternemen. Das zuzulassen war ein großer Fehler der Politik! mehr

31.08.2019, 11:48 Uhr

USA noch ehrlich? Wieviel Nachrichten sind von den USA verbreitet worden die schlicht Falsch waren. Es hier aufzuzählen ist mir zu mühselig. Mit welchem Mandat der Weltgemeinschaft handelt hier die USA??? Es geht [...] mehr

16.07.2019, 11:31 Uhr

Lese nur vom Jammern Wer namentlich Politiker anklagt, sollte sich selbst engagieren oder sagen wer es besser machen kann. Traumtänzer mit Meinungen die unausgewogen und Realitätsfern sind kommen wir nicht weiter. mehr

14.07.2019, 14:55 Uhr

Anmaßend Ihre Kolumne strotzt vor Selbstgefällig und teilweiser Unrichtigkeit. CO2 braucht unsere Erde sonst würden wir erfrieren. Klimakatastrophe ist ein politischer Ruf der auf Beobachtungen seit 1880 [...] mehr

04.07.2019, 11:12 Uhr

Ein Hoch auf die Justiz Da wir keinen Rechtsstaat haben, sondern einen Bananenstaat, ist dieses Urteil kaum anders zu erwarten gewesen. Ein privater Verein macht unsere Unternehmen kaputt. Die Politik schafft es nicht die [...] mehr

20.06.2019, 21:39 Uhr

Anmache Warum schreiben Sie solche eine Kolumne und das nehmen sich das Recht heraus alles Besser zu wissen. Warum übernehmen Sie keine Verantworten in der aktiven Politik statt alles immer nur zu bemängeln. [...] mehr

05.10.2016, 21:22 Uhr

Lebensform oder Lebenslust Es stellt sich die Frage welche der Beiden für die Fortentwicklung der Menschheit wichtig ist. Die Form der normalen Ehe fördert die Weiterentwicklung für alle Bereiche. Lebenslust ist eine Form die [...] mehr

16.09.2016, 16:32 Uhr

Klimaschutz? Was soll denn dieses ganze Gezeter in den sogenannten Klimaschutz. Alles basiert auf Werten, die seit 120 Jahren gemessen werden. Lächerliche Daten im Vergleich zu den Erkenntnissen der Geologen, die [...] mehr

02.05.2016, 19:00 Uhr

Preissenkung Ich denke es ist eine Anpassung an die Realität. Dieses weiße Wasser hat mit Milch nur noch wenig zutun. Gute Milch hat seinen Preis. mehr

09.12.2015, 18:09 Uhr

Unrechtsstaat bezeichnen wir Regime die uns nicht in unsere Vorstellungen passen. Damit fragen wir aber nicht genug nach ob wir tatsächlich einen Rechtsstaat haben. Was hier als bedauerlicher Justizirrtum [...] mehr

21.11.2015, 15:43 Uhr

Alles Ehrenwerte oder Opportunisten Wir haben Demokratie? Hat er sich für etwas verbotenes eingesetzt? Es ist schlimm wenn Portale und Petitionen die Macht ergreifen. Es sind auch nur armselige Stimmungsmacher und stellen somit eine [...] mehr

03.11.2015, 16:58 Uhr

Zum Sterben verurteilt So könnte man es bezeichnen wenn man sich nur auf diese Diagnosen und die Brustkrebszentren verlässt. Ich habe meine verstorbene Ehefrau über 11 Jahre bei ihrem Leiden begleitet und konnte das [...] mehr

11.10.2015, 18:07 Uhr

Die SPD wird immer mehr zur Lügenpartei. Letztlich sind das alle Parteien aber hier und da empfindet man wenigsten noch etwas an Wahren. Er ist der größte Wendehals und völlig unglaubwürdig in seinen [...] mehr

02.10.2015, 18:43 Uhr

Diesel Kaputt machen, was für ein ökonomischer Schwachsinn. Als Nächstes finden heraus wie schädlich Benzin ist und holen den Diesel zurück. Bin seit meiner Kindheit mit Diesel in einer Spedition [...] mehr

21.09.2015, 21:12 Uhr

Haftungsnahme für den gesamten Aufsichtsrat und die Bauleiter. mehr

21.09.2015, 20:51 Uhr

Nicht nachvollziehbar ist es gewollt, dass diese Dinge passieren? Diesel steht dich schon lange in Frage aber warum? Weil Untersuchungen das ergeben? Für mich lächerlich. Bin heute 62 und seit meiner frühesten Kindheit [...] mehr

21.09.2015, 15:37 Uhr

In Deutschland wird so etwas nicht aufgedeckt. Politik und Justiz machen doch die Augen zu und in Aufsichtsrat kann Mann gutes Geld verdienen. mehr

11.09.2015, 09:45 Uhr

Gesund? Milch war sicher mal sehr Gesund. Die Milchflüssigkeit, was wir überwiegend als Milch verkauft bekommen, kann dich nicht mehr gesund sein. Sie hat jeglichen natürlichen Charakter verloren. Durch [...] mehr

11.09.2015, 09:30 Uhr

Spenden Hätte man das Geld was diese Sendung gekostet hat. Das wäre besser gewesen! mehr

Seite 1 von 6