Benutzerprofil

mreg

Seite 1 von 2
10.06.2019, 19:20 Uhr

... erst nach der nächsten Wahl das hatten wir doch schonmal undnviele der Bürger die das erlebt Habenzinsen nichts daraus gelernt wie Pegida und die Ergebnisse der AfD dort zeigen .. lässt SPD und Linke doch gemeinsam in den [...] mehr

10.06.2019, 16:01 Uhr

....das war dann wohl die französische Edelschule Die Gastschüler unserer Tochter hatte kein Budget die Ausflüge mussten die begleitenden Lehrer organisieren und waren von den Eltern zu bezahlen Schulessen per Karte mit Rechnung an uns zahlbar in [...] mehr

21.05.2019, 16:13 Uhr

....wieso kommt das Video erst jetzt ein wenig wundert das Timing, nicht das die angeblichen Saubermänner nicht entlarvt werden sollten und gut das Sie es sindaber wieso wurde das Video nicht schon kurz nach seiner Entstehung [...] mehr

08.05.2019, 14:33 Uhr

Experten Was ist die Expertiese dieser Herren ? Ihr Alter das Sie nicht Roller fahren können ? War mit meiner Tochter in Basel/Zürich/Wien und wir haben es dort genossen mit den Rollern die Stadt zu [...] mehr

02.05.2019, 23:23 Uhr

.... wird jetzt der Zugang für die Schweizer geschlossen ? das wird jetzt spannend müssen die Schweizer die Heuschrecken artig an Wochenenden und Ihren Feiertagen in die Stadt einfallen endlich in der Schweiz parken und nicht mehr in unser Feuerwehr Zufahrt ? [...] mehr

02.05.2019, 11:51 Uhr

E Scooter machen einfach Spaß war in Wien und in Basel die Teile machen extrem Spaß, die Fußgänger bleiben flexibel ... und was das ganze mit der Deutschen Wohnungsnot zu tun hat verstehe ich nicht. Aber jammern und schwarz sehen [...] mehr

10.04.2019, 10:00 Uhr

Wieso erzeugt ein Flug im selben Flugzeug mehr CO2 verursacht Sehr schöner Artikel an dem die Freude der Gleichmacherei Ihre helle Freude haben. Endlich sind wieder alle unter dem Deckmantel Klima gleich ... Freigeister sind in Deutschland eh nicht angesagt [...] mehr

12.03.2019, 19:03 Uhr

...gol auf Flightradar24 kann man den B737M8 beim fliegen zusehen da hat wohl jemand nicht genau geprüft....WiKi lässt grüßen...Also Spiegel so wie früher erst prüfen dann schreiben mehr

05.03.2019, 14:59 Uhr

.... verdienen mit Wohnungen ... ich frage mich wo die Idee herkommt, dass ein einzelner mit einer Wohnung von 60 qm viel verdient. Wenn ich den Markt in den letzten 15 Jahren ansehe lag die Rendite mit Sanierung in der [...] mehr

05.03.2019, 14:01 Uhr

Eine Tolle Idee Vorfällen für kleine Einheiten .... sehr guter Vorwchlag Vorfällen für kleine Wohnungen von 25 m2 da ist dann in Offenbach die Miete so hoch wie die Nebenkosten... Aber es trifft ja das richtige Klientel die Zahnwälte die solche [...] mehr

18.02.2019, 15:03 Uhr

Geschichte wiederholt sich ... Dieselbe Diskussion gab es doch schon zu RAF Zeiten ... damals war die DDR so nett zu helfen ... Vielleicht könnte man jetzt auf die östlich gelegenen Bundesländer zugreifen mehr

17.02.2019, 17:43 Uhr

Wie stehen denn die nachIsland eingewanderten zu dem Thema oder gibt es da keine ? Es ist wie mit Finland und Pisa eine sehr homogene Gesellschaft wird zum Vorbild erklärt... Macht das Sinn ? mehr

19.04.2012, 11:19 Uhr

..Gier frisst Hirn.. Ich fand mein geklautes Rad in Benutzung wieder (laut Polizei sei das noch nie passiert).Der gute hatte das Fahrrad mit Kaufvertrag für 50 D-Mark auf dem Flohmarkt gekauft ... Es war ein [...] mehr

14.04.2012, 22:59 Uhr

können sie Ihren Kopf nicht drehen??? Ich versteh nicht wieso der deutsche Autofahrer sich ausser stande sieht sich umzudrehen und zu schauen ... Es wird heute nicht mal mehr in der Fahrschule begebrcht wie ich gestern schmerzlich [...] mehr

04.04.2012, 10:41 Uhr

...wieso der hat uns doch Ehrenvoll auf den Hindukusch geführt ... es ist doch immer wieder erstaunlich, das es diese Regierung war die Deutschland das erste mal ins Ausland führte ... und die pazifistischen Grünen plötzlich sehr gerne auf die Armee zugreifen. mehr

02.04.2012, 13:27 Uhr

..ich kann es nicht mehr hören ... ... diese Geschichten damals führen wir ... 1. Die Verkehrsdichte war wesentlich geringer 2. es gab weniger LKW 3. Waren wurden mit der Bahn transportiert. 4 Der Sprinter war unbekannt, der [...] mehr

01.04.2012, 23:05 Uhr

Sie haben den falschen Beruf.... wären Sie Bestatter müßte der Betriebsprüfer dieses Fahrzeug anerkennen, da es Ihr Gerwebe ein Seriöses Solventes auftreten erfordert. So entschied einst der Bundesfinanzhof. Aber wie sagt mein [...] mehr

22.03.2012, 21:07 Uhr

Das gilt .... ... wohl für die deutschen Dorfflughäfen. In FRA stehen Sie in derselben Schlange wie alle andern. Hier empfielt sich der Fraport Eigene VIP Service. Der erledigt alles, bringt Sie zum Flugzeug [...] mehr

22.03.2012, 16:37 Uhr

Was macht denn Ihr T3 Diesel ohne Filter ? Sprachs und stieg in oben genanntes Fahrzeug. Das getestete Fahrzeug gab es nur in kleiner Stückzahl .. es macht Spaß und verbraucht weniger als Ihr T3 und den fahren Sie doch auch trotz globaler [...] mehr

21.03.2012, 18:18 Uhr

Falscher Bundesstaat Es war in Baton Rouge, Louisiana, mehr

Seite 1 von 2