Benutzerprofil

Steini

Seite 2 von 4
31.12.2018, 03:32 Uhr

Wie "Das Wort zum Sonntag" Mehr Mitteinander mag ja richtig sein. Hat Ihre Regierung denn die Menschen in Deutschland vereint? Hat sie das für Europa erreicht? Verbessererte Sie das Verhältnis zu Russland ? Kommen wir beim [...] mehr

29.12.2018, 08:02 Uhr

"Politik ist die Kunst des Machbaren", hat hier Jemand geschrieben. Syrien ist ein Vielvölkerstaat, eine multikulti- Nation, mit vielen verfeindeten Religionen. Vielleicht nicht ganz so [...] mehr

22.12.2018, 17:48 Uhr

Ruhe und Besinnlichkeit ? Nach über 20 Jahren in Handel und Gastronomie, bin ich froh wenn die Stressfase des Jahres bald um ist. Weihnachten schafft sich selbst ab, wenn die Stimmung verloren geht. Wünsche Allen die Zeit [...] mehr

12.12.2018, 06:44 Uhr

Zeit Lebens staune ich über Frauen die Gleichberchtigung eher wie Rosinenpicken verstehen. Als gleichberechtigt denkender Mann staunt man dann über die "Aussagen" vieler Frauen, die meinen [...] mehr

08.12.2018, 16:58 Uhr

Bei der AFD wird Jubel herrschen und bei der SPD sollte die Angst umgehen. Wobei die alte Tante SPD ja Demenz hat und Freund und Feind nicht mehr unterscheiden kann und auch sonst Ziellos wirkt. Da [...] mehr

08.12.2018, 16:37 Uhr

Was soll man noch diskutieren, oder über die Gegenseite behaupten. Es wird bald gezeichnet werden und dann wird man sehen. Nur bitte dann nicht wieder sagen, das hätte man ja nicht wissen können [...] mehr

25.11.2018, 09:38 Uhr

Bringen Sie da nicht einiges durcheinander? Bei Ihnen sind die Schuldigigen immer Rechte und Männer. Andere sehen da eine Jüdische Weltverschwörung, noch Andere böse Russen, Muslime, Frauenrechte, [...] mehr

22.11.2018, 22:02 Uhr

Fleischhauer als Rechtsppulist hin zu stellen ist schon ein wenig seltsam.....aber so ist das halt wenn man die Welt nur Schwarz/Weiß sehen will. Für mich steht Er mehr für unbequemes [...] mehr

21.11.2018, 06:34 Uhr

Quoten und Gleichberechtigung wiedersprechen sich. Wer offene Augen hat, wird annehmen das Frauen und Männer nicht ganz gleich sind. Die Natur hat sie spezialisiert. Gleichberechtigung ist wichtig, weil Beide Vor und Nachteile, vor allem aber [...] mehr

18.11.2018, 06:55 Uhr

Schinkenschnittchen ist gut... Wie kommt es eigentlich das man auf Religiöse beim Schweinefleisch so viel Rücksicht nehmen soll und Vegetarier kaum beachtet. Immerhin gibt es da ähnliche viele Menschen die kein Fleisch essen und [...] mehr

17.11.2018, 09:13 Uhr

Ich bin total dafür. Wer nur 6 h arbeitet, hat dann locker 2-3 h Zeit eherenamtlich etwas für die Gemeinschaft zu tun. Seihen wir doch mal ehrlich, viele Menschen arbeiten viel mehr als 8 h am [...] mehr

09.11.2018, 06:47 Uhr

Danke Ich staune schon lange darüber das die Grünen so etwas wie eine schmutzabweisende Beschichtung haben. Sie sind zwar oft in den Regierungen, aber werden nicht verantwortlich gemacht für das was sie [...] mehr

20.10.2018, 08:23 Uhr

Einsicht wäre der Weg zur Besserung! Doof nur das es Linke, Rechte und viele Weitere gleichermaßen betrifft. Es ist halt wie mit allen Medien. Dumme macht es dümmer, Extremisten extremer, Rechte rechter, Linke linker, Religöse [...] mehr

15.10.2018, 17:05 Uhr

Wer ist der Trottel? Was ist denn das Hauptproblem? Wenn ich recht liege, Bevölkerungswachstum, Wirtschaftswachstum, mangelndes Wissen, mangelnde Rücksicht, Gläubigkeit und Selbstverwickligung und natürlich Humanismus [...] mehr

15.10.2018, 08:22 Uhr

Über 37 % kann man aber immer noch als sehr große Zustimmung verstehen, das ist eine Zustimmung von der ja wohl alle Anderen der in Berlin sitzenden Parteien bei Wahlen kaum kaum zu hoffen wagen. [...] mehr

13.10.2018, 10:19 Uhr

Morgen wird es spannend... Morgen wird es spannend, aber nicht bedrohlich. Morgen werden vom Wähler politische Vorgaben gemacht, auf die dann Politiker Antworten finden sollten. Regierungskoalitonen könnten da trügerische [...] mehr

12.10.2018, 22:30 Uhr

Ein Wunder! War es nicht immer die linke Bewegung die Angst vor Religionen und Ihren Konflicken hatte. Ist die linke bewegung nicht auch nur ein Kind der Aufklärung? Seltsam, wenn Sie dort nun gar keine [...] mehr

06.10.2018, 17:12 Uhr

Danke! An dieser Stelle auch mal meinen DANK! Anders wie Andere erlebe ich das der Spiegel meine Kommentare veröffentlicht, auch wenn sie quer, schräg, kritisch und auch mal gegen den Spiegel gerichtet [...] mehr

01.10.2018, 08:56 Uhr

Das ist Unwahr Das ist nun wohl Geschichte. Bislang zeigt die Bevölkerungsentwicklung Deutschalnds lediglich eine kleine Delle. Das die Stammbevölkerung schrumpft, steht auf einem anderem Blatt. So wie es nun [...] mehr

01.10.2018, 08:38 Uhr

Was bitte ist eine Ausländerlücke? Was bitte ist eine Ausländerlücke, in einem Staat (also einer gesclossenenen Gemeinschaft) in dem Angeblich Marktwirtschaftlich gedacht wird? Ich sage es Ihnen, ein politischer Witz. Juhu, die [...] mehr

Seite 2 von 4