Benutzerprofil

Steini

Seite 1 von 4
12.03.2019, 19:42 Uhr

Ich denke bei dem Versuch die Gleichberechtigkeit und Freiheit im Einzelfällen umzusetzen verlieren wir immer mehr die grundsätzliche Betrachtung von Gleichberechtigung und Freiheit aus den Augen. [...] mehr

06.03.2019, 23:37 Uhr

Danke Viele halten die Meinungsvielfalt und Ihren Austausch im Netz für gefährlich und dabei übersehen sie, wie oft Spinner sich dort blamieren. Oft sind es die Spinner, die dann vom bösen Netz reden. Es [...] mehr

27.02.2019, 14:06 Uhr

Nachtrag Hier was zum nachlesen >>https://fowid.de/meldung/religionszugehoerigkeiten-abgeordneten-des-19-bundestages mehr

27.02.2019, 13:26 Uhr

Es werden Gespräche geführt zwischen den wohl einzigen vorrangig von Frauen gewählten Parteien. Das sollen auch die zwei Parteien sein, die besonders viele gläubige Christen Wählen. Also nicht [...] mehr

24.02.2019, 01:40 Uhr

Solche Fragen gehören nun da zu. Immerhin könnte man ja einen Türken für einen Grichen halten und dann ohne Böse Absicht Schwein anbieten oder frohe Ostern wünschen, was einige gar nicht lustig [...] mehr

22.02.2019, 23:03 Uhr

Sie sind ausgezogen... Sie sind ausgezogen weil sie so wie Wir nicht leben wollten... Einige werden die Heimat vermisst haben, andere werden sich ehr gezwungen fühlen in die verhasste Heimat zurück zu kehren. Will nur [...] mehr

16.02.2019, 17:24 Uhr

Na super noch mehr Bla,Bla und Gehirnwäsche und weniger Fakten. >>Die ARD-Chefs haben sich beraten lassen, wie sie dafür sorgen können, dass die Deutschen positiver über den [...] mehr

08.02.2019, 19:11 Uhr

Handelspartner bringen sich ungern gegenseitig um, es wüde das Geschäft (zer)stören. Das ist die beste Sicherung des friedlichen Miteinander. Wer aber hat nun Interesse die Sicherungen zu [...] mehr

08.02.2019, 13:10 Uhr

Eine Frage das Glaubens? Vielleicht sollten wir Alle, die Märkte mit dem Wissen der Natur betrachten. Abseits des Glaubens, meint man das Evolution stattfindet. Abseits des Glaubens, meint man gar das so etwas auch für [...] mehr

28.01.2019, 22:11 Uhr

Lobbyisten nutzen halt gerne populistische Tricks. Fakt ist halt das Gewicht, Luftwiederstand aber vor allem die gefahrene Geschwindigkeit die verbrauchte Energie festlegen. Das ist natürlich eine [...] mehr

27.01.2019, 20:56 Uhr

Was soll ich sagen toller Beitrag. Wobei das ja mit dem Denkmal der deutschen Schande gar nicht so falsch ist. Das soll es ruhig sein bei vielen Millionen Opfern des rassistischen Größenwahns und [...] mehr

26.01.2019, 21:53 Uhr

Den Tieren die Menschenwürde geben wollen und Anderen Menschen nicht mal die Grundbedüfnisse eines Tieres gewären. Als Kind zu viel sprechende Tiere im Fehrnsehen gesehen und nie die Katze beim Spass [...] mehr

26.01.2019, 11:01 Uhr

Wie geht Demokratie? Einst habe ich immer gedacht in der Demokratie würden "verantwortungsvoll" denkende Menschen, rücksichtsvoll, über die gemeinsame Zukunft abstimmen. Ich war en Narr... Schon im alten Rom, [...] mehr

26.01.2019, 07:14 Uhr

Ein Grundsatzproblem Als Laie muss ich schon auf die Fachkräfte hören. Da ist es dann schwierig noch zu wissen was die Wahrheit ist, wenn die Meinungsfreiheit kombiniert mit fauler Tolleranz selbst Unwahrheiten bis zu [...] mehr

25.01.2019, 11:59 Uhr

Konsevartiv ist? @Patrick74 Zitat:"Und grade konservative sind Meister dieses Faches. Das wohl auffälligste Merkmal konservativer ist ihre Fähigkeit, diese Schlupflöcher zu finden" Konvervative hängen halt [...] mehr

24.01.2019, 17:54 Uhr

Kein Mensch ist frei von Vorurteien. Wer das von sich glaubt, hat schon das erste Vorurteil bei sich gefunden. Auch dieser Kommentar wird vielen nicht gefallen. Anhänger einfacher Wahrheiten, [...] mehr

23.01.2019, 18:59 Uhr

Fakt ist aber auch das viele der Zuwanderer ein Gedankengut mitbringen, das man es schon fast mit Nazis rein umschreiben kann. Fakt ist aber auch, das Deutschland rasant nach rechts rückt. Nach [...] mehr

12.01.2019, 09:11 Uhr

Nüchtern betrachtet. Da wird Deutschland dieser Einzelfall aber schon viel mehr Geld gekostet haben. An Hilfen, Verwaltungs und Versorgungskosten, Unterhalt, Kurse und Ausbildungen, Gerichtkosten,Rechtsbeistand und nun [...] mehr

09.01.2019, 07:40 Uhr

Wir machen uns vielleicht viel zu viel Gedanken um die Hintergründe. Das hilft nur den Tätern... Die Opfer interessiert es nicht ob der Täter krank war, ob er Rassist oder Frauenhasser war. Da [...] mehr

09.01.2019, 07:12 Uhr

Ohhhh...Frau, oh Frau...was für Mauern haben Sie im Kopf Einsperren und Aussperren macht einen gewaltigen Unterschied. Das nimmt Jemanden sein Recht auf Freiheit, das Andere schützt die Rechte eines Anderen vor Fremden. Ich denke kaum einer von uns [...] mehr

Seite 1 von 4