Benutzerprofil

Pororoca

Seite 1 von 5
11.05.2019, 23:10 Uhr

Falsch, Tore werden IMMER überprüft, Höneß hat also mitnichten Recht und er weiß das als allererstes selbst. Aber der alte senile Mann hat sich ja schon länger nicht mehr wirklich unter [...] mehr

04.05.2019, 20:42 Uhr

Warum lernt Dortmund nicht von den Bayern? Die haben doch kürzlich vorgemacht, wie man in dieser Situation das 2:3 macht :) mehr

04.05.2019, 18:15 Uhr

Alles in allem absolut grausame Schiedsrichterleistungen, da nützt auch die ganze Technik nichts. Lächerlicher Elfmeter gegen Bayern, lächerliche Gelb/Rote gegen Hannover, lächerlicher nicht-Elfmeter [...] mehr

28.04.2019, 19:45 Uhr

Chapeu! Während Müller nur davon redet, unberechtigte Elfmeter absichtlich zu verschießen (und man dann in der entscheidenden Situation so ein "Geschenk" trotzdem gerne mitnimmt) wird hier [...] mehr

30.03.2019, 19:22 Uhr

Karma für die Wolfsburger... Wer wie der VfL gegen die Bayern direkt kampflos die Beine breit macht, dem wünscht man dann eben auch gegen deren Konkurrenz keinen Erfolg - insofern ist ja nochmal alles [...] mehr

20.03.2019, 15:36 Uhr

Witzig, wie wenige, die hier kommentieren, die Szene eigentlich gesehen haben. Bürki bückt sich nach seiner Flasche? Aha, interessante Flasche hat der da... Bürki mit Zeitspiel davor? Aha, spannend... [...] mehr

02.03.2019, 09:32 Uhr

xG 0.95 : 2.74 sagt eigentlich alles über dieses Spiel aus. Augsburg schießt zweimal aufs Tor und macht zwei Tore, Dortmund ist zu dumm, aus den durchaus vorhandenen Größtchancen mehr zu machen. So [...] mehr

22.12.2018, 12:58 Uhr

Köstlich. Da tritt der Tabellenzweite mit der zweitbesten Offensive der Liga beim BVB an, rührt hinten Beton an und ist ansonsten - im Wortsinne - chancenlos, aber am Ende hat der BVB den Sieg laut [...] mehr

08.12.2018, 20:02 Uhr

Das Ergebnis scheint ja für den ein oder anderen Foristen hier mal wieder ganz schwer verdaubar zu sein. Da kommt Schalke im kompletten Spiel zu einer einzigen Torchance (der vermutlich noch ein Foul [...] mehr

25.11.2018, 11:32 Uhr

Der ein oder andere scheint ja schon verdrängt zu haben, dass beispielsweise ein Herr Müller sich schon VOR dem Antritt Kovacs eine eigentlich unglaubliche Dreistigkeit erlaubt hat: Nämlich zu [...] mehr

11.11.2018, 12:10 Uhr

Das wage ich doch mal sehr zu bezweifeln. Dembele war wahrscheinlich der beste Transfer überhaupt seit langer Zeit (und für lange Zeit). Der ist zwar sportlich sicherlich hochveranlagt, hat aber [...] mehr

27.09.2018, 18:42 Uhr

In Dortmund dürfte kaum jemand TT vermissen. Auch in Dortmund hat TT sportlich sehr überzeugend angefangen und trotzdem offensichtlich das Betriebsklima dort vergiftet. Die Querelen gehen ja auch [...] mehr

05.08.2017, 22:50 Uhr

Was manche Kommentatoren sich erdreisten hier für einen Unsinn abzuseiern ist schon "ganz großer Sport". Beachvolleyball ist also - ganz im Gegensatz zu Hallenvolleyball - kein Sport? Was [...] mehr

18.12.2016, 12:04 Uhr

Sie haben die Szene wohl nicht gesehen, anders kann man eine derart eklatante Fehleinschätzung kaum erklären. mehr

17.12.2016, 19:17 Uhr

Erstens hat der BVB nicht verloren, sondern unentschieden gespielt. Nicht einmal die simpelsten Fakten bekommen Sie hin. Zweitens hat der BVB stand jetzt genau einen Punkt Rückstand auf die [...] mehr

04.12.2016, 16:54 Uhr

Dass Sie als Bayernfan damit ein gewaltiges Problem hätten, wundert mich garnicht. Für die Fans aller anderen Mannschaften ist so etwas nicht per se tragisch... mehr

04.12.2016, 16:22 Uhr

Und was genau wollen Sie mir jetzt damit sagen, oder warum genau fühlen Sie sich bemüßigt, mir das mitzuteilen? Erstens ist mir das sehr wohl bewusst, und zweitens stört es mich nicht. Dieser [...] mehr

04.12.2016, 14:08 Uhr

q.e.d. :) Natürlich dürfen Sie und Ihresgleichen sich jederzeit zu jedem Thema äußern, wie Ihnen das beliebt. Es wäre lediglich wünschenswert, wenn dabei auch irgendein konstruktiver Mehrwert [...] mehr

04.12.2016, 12:59 Uhr

Zum Schmunzeln finde ich vor allem, dass Sie als Hardcore-Bayernfan sich hier schon wieder am BVB abarbeiten müssen. Vielleicht wollen Sie auch noch mal betonen, dass der BVB diese Saison keine [...] mehr

02.06.2016, 18:21 Uhr

Wo hat denn der BVB bitte Vollzug gemeldet? Bitte aus ehrlichem Interesse um Quellenangabe. Auf keinem der offiziellen Kanäle ist dazu was zu finden... mehr

Seite 1 von 5