Benutzerprofil

cinrigor

23.09.2016, 13:34 Uhr

Solche Studien und Überschriften manipulieren... Ich kenne in meinem Umfeld niemanden der noch mehr arbeiten möchte. Im Gegenteil, die Leute müssen immer mehr Überstunden machen, weil die Unternehmen immer weniger Leute beschäftigen. Und was ist [...] mehr

28.06.2012, 23:18 Uhr

verdient verloren...ja! Deutschland hat in der Tat verdient verloren! Eine insgesamt schwache Leistung von vielen Spielern und vom Trainer. Gomez und Podolski haben absolut nichts in der Startelf zu suchen haben. Da [...] mehr

28.09.2011, 18:01 Uhr

Welche Ironie! Schwarz-gelb - die Farben der Meister. Wenn ich mir die Vielzahl an Reformen vor Augen rufe, die die Regierung seit 2009 vollbracht hat, fange ich bei der Bundeswehrreform an und höre bei der Aussetzung der Wehrpflicht auf. Für diese [...] mehr

28.09.2011, 17:45 Uhr

Welch Ironie! Schwarz-gelb - die Farben der Meister. Wenn ich mir die Vielzahl an Reformen vor Augen rufe, die die Regierung seit 2009 vollbracht hat, fange ich bei der Bundeswehrreform an und höre bei der Aussetzung der Wehrpflicht auf. Für diese [...] mehr

21.09.2011, 21:21 Uhr

mehr als unangemessen... Ich halte von der Piratenpartei ja auch nichts... Ehrlich gesagt noch weniger als von der FDP, was an sich schon sehr schwer ist. Im Gegensatz zu den Liberalen besitzen die Piraten zwar ein [...] mehr

21.09.2011, 21:19 Uhr

mehr als unangemessen... Ich halte von der Piratenpartei ja auch nichts... Ehrlich gesagt noch weniger als von der FDP, was an sich schon sehr schwer ist. Im Gegensatz zu den Liberalen besitzen die Piraten zwar ein [...] mehr