Benutzerprofil

rammbock

Seite 1 von 3
26.05.2014, 13:24 Uhr

Tempelhof ist 100% Berlin Die Thematik betrifft ja nur Berliner die in Berlin leben. Daher wäre logisch wenn sich auch lediglich Betroffene zum Thema positionieren. Als Berliner würde ich mich auch nicht zur Bebauung in [...] mehr

29.06.2013, 10:53 Uhr

Ist Mobbing, hier kooperiert der AG mit den ANs gegen einen einzelnen unliebsamen MA. Es ist auch AG der es eskalieren lässt. Soweit das verständlich sein kann, dass man mit Kriminellen nicht persönlichen Kontakt [...] mehr

25.03.2013, 14:56 Uhr

Berlin Da wundert man sich das die Südeuropäer beinahe um jeden Preis in Berlin Immobilien kaufen!? Jetzt wird wohl alles außer Kontrolle geraten. Zwangsabgabe bedeutet Zwangenteignung. Die werden ihr Geld [...] mehr

06.10.2012, 14:42 Uhr

Nicht die Berliner Realität. Das Problem mit den Touris kozentriert sich stark auf die (Ost-)Mitte, und hier ist das wirklich schlimm weil 10 tsd.e Touris 24Stunden auf den Strassen rumstolpern, klar mit Bierpulle in der Hand und [...] mehr

04.09.2012, 11:30 Uhr

Na ja. DasTacheles war seit 2000 nur noch eine reine auf Touriabzocke ausgrichtete Veranstaltung. Die zugezogenen Bewohner haben sich die Taschen zugehauen und sich einen mit Pseudokunst eine angesponnen. [...] mehr

03.07.2012, 15:20 Uhr

In Berlin gibt es nun auch dieses Klientel aus gelangweilten Hausfrauen mit höheren Taschengeld. Im Prinzip bedient Glöckler die Unterschicht der Oberschicht, Neu- und die Möchtegernneureichen. In [...] mehr

02.07.2012, 15:42 Uhr

Kein Zusammenhang Nach 10 Jahren "Wirtschaftswachstum" haben die Deutschen "gelernt", dass individueller sozialer Wohlstand nixs, aber gar nichts mit Wirtschaftswachstum zu tun. Gegenteiliges ist [...] mehr

15.06.2012, 19:05 Uhr

Wahrheitsgehalt!? Bei diesen Konflikten in den muslimischen Ländern, Mahgreb und Nahen Osten usw., ist häufig nicht mehr klar was real ist und Propagandfakes. Nach dem was man aus Libyen hört, hat das morden und [...] mehr

17.05.2012, 19:22 Uhr

Oii.. Wenn ein US "Think tank" Merkel kritisiert kann ihre Politik noch top sein. Diese think tanks sind nur neue Worte für Lobbyismus, weiter so Murksel. Sie scheint versehentlich was richtig zu [...] mehr

28.04.2012, 22:44 Uhr

Es sollte einfach ein Ende geben. Der Euro zerstört die Demokratien in Europa weil er die Nationalstaaten zerstört. Eine EU ala USA kann mit teilweise tausend Jahre alten Nationalstaaten nie [...] mehr

25.04.2012, 16:47 Uhr

Das mit den Regelsätzen passt nicht auf jede Lebenssituation. Viele reduzieren sich so stark dass es passt von den 370 Euro zu überleben. Sobald was hinzukommt, kaputter Kühschrank oder [...] mehr

13.04.2012, 16:24 Uhr

... Jupp. Nen Panamera fake! Genau das Gleiche fiel mir auch ein. mehr

04.04.2012, 12:55 Uhr

.... In XBerg und Nordneukölln beherrscht die Menschen die Supergentrifizierung. Im PBerg oder heute Prenzldorf ist diese Gentrifizierung bereits abgeschlossen. Die Bevölkerung ist vollständig [...] mehr

03.04.2012, 16:50 Uhr

.. Ich kenne das aus einer anderen Perspektive. Von einen depressiven Menschen, die können Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten, und merkwürdigerweise erwischt das oft Menschen von denen man es nicht [...] mehr

07.01.2012, 02:57 Uhr

Na die werden sicher nicht das deutsche Steuermodell nehmen. Benzin ist ja megabillig ohne die Steuern und Abgaben. Man kann das nicht aufhalten, die wollen auch fahren. mehr

01.01.2012, 16:11 Uhr

Wieso Rechtspopulisten? Wie kommen die Medien immer nur dazu Sarrazin oder Henkel in die rechte Ecke zu drängen? Die Probleme die z.B. Sarrazin benennt sind Realität in Berlin. Verursacht durch eine falsche Politik, es [...] mehr

02.11.2011, 13:56 Uhr

Kein Aufschwung. Der Aufschwung in der Türkei ist nicht echt. Die typische Situation einer Immobilienblase, zudem konzentriert sich alles auf Istanbul, eine einzelne Stadt kann aber keinen Staat repräsentieren. [...] mehr

25.10.2011, 22:09 Uhr

Armut vs Konsum Mich wundert das sowieso das sie immer auf den Konsum setzen. Praktisch sind 90% aller Konsumgüter doch sowieso aus China. Jeder der mal auf alibaba war sieht das nichts mehr gibt was nicht aus [...] mehr

25.10.2011, 19:24 Uhr

Ja, stimmt. Aber in dieser neoliberalen Gesellschaft wird ja beinahe vorausgesetzt das man eine abgebrühte Sau ist. Und viele werden Mobbingopfer auch wenn sie keiner Minderheit angehören. Es [...] mehr

25.10.2011, 18:28 Uhr

Rollenbild in Auflösung? Also ich kann nur von Berlin sprechen, wie das auf dem Land ist weiss nicht. Jedenfalls ist dieses Schwulenbild vom Metrosexuellen mit Fistelstimme und Hüftschwung schon seit Jahren nicht mehr [...] mehr

Seite 1 von 3