Benutzerprofil

el_sebio

13.11.2018, 15:15 Uhr

Zum totlachen, wenn ... es nicht eine ernste Sache wäre. Neben dieser lächerlichen Drohung, dann noch dieser Einwand: ... Die Regierung von Präsident Donald Trump stehe für Ernsthaftigkeit und Dringlichkeit. "So lange [...] mehr

05.09.2018, 07:10 Uhr

Aktie bricht ein??? Bei 3% Verlust von „... Aktie bricht ein.“ ist doch wohl völlig übertrieben. Was soll das? Mit so einer überzogenen Darstellung in der Headline das Interesse künstlich zu pushen? Das muss doch nicht [...] mehr

04.09.2018, 08:56 Uhr

Lieber julian0922 ... ... sie offenbaren leider eine sehr beschränkte und beängstigende Sichtweise auf den Sachverhalt. Zitat: „... weil ja die Nazis....ooops....ich meine die die nicht einverstanden mit der Politik [...] mehr

14.05.2018, 09:20 Uhr

Seltsame Sichtweise „Dann die Empörung, der Bluthochdruck, der Stammtisch. All das, was Fußball ausmacht.“ Das gehört zwar leider auch zum Fußball, das macht aber nicht den Fußball aus. Höchstens aus Sicht eines [...] mehr

13.12.2017, 09:35 Uhr

Was wollt ihr denn? Immer dieses Gemeckere. Erst wird gemeckert, dass die spd nein zur GroKo sagt, dann wird gemeckert, dass sie sich (vernünftig und staats und verantwortungsbewusst) umentscheidet und zumindest drüber [...] mehr

24.11.2017, 21:22 Uhr

An die ganzen Schwarz-weiß-Maler Was für eine bedauernswert engstirnige und seltsam verbitterte Sichtweise der meisten hier auf den Sachverhalt. Es ist gut und richtig von Schulz die GroKo zunächst abzulehnen. Und es ist kein [...] mehr

04.05.2014, 22:18 Uhr

Es ist tatsächlich unfassbar ... Danke! Treffender hätte man den Frust und Ärger, die mich beim lesen der Beiträge überkamen, nicht wiedergeben können. mehr

20.10.2013, 22:52 Uhr

Oh ja, die Amis ... ... sind ja so sozial und solidarisch, da muss ein körperlich Behinderter schonmal auf einem Brett mit rädern über die Straße rollen, oder mit selbstgebastelten Krücken durch die Gegend humpeln. Und [...] mehr

17.02.2013, 11:25 Uhr

Ganz normal Bei einem Projekt dieser Größenordnung ist es nichts besonderes soviele Mängel zu haben. Der Beitrag dokumentiert eher den niveauverfall von Spiegel online wenn sich hier auf das Billig-Blatt BamS [...] mehr

22.09.2011, 14:25 Uhr

Lächerliche Argumentation Lieber Herr Augstein, vielleicht sollten Sie mal ihre rosa Brille ausziehen. So schwammige und lächerliche Argumente wecken nicht den Eindruck, dass die es ehrlich meinen. Viel mehr bekommt man den [...] mehr