Benutzerprofil

masure

29.10.2014, 18:51 Uhr

2 Punkte Da liegt er aber voll daneben. Mit diesem Vorgehen wird Manfred Lütz Probleme habe, die besten Mitbeiter zu finden. Bei ihm gewinnt gerade der beste Schauspieler und um Gewinnen, geht es ja bei ihm. [...] mehr

28.08.2014, 10:41 Uhr

Ok! Dann stimmt er jetzt auch sicherlich einem Drogentest zu. Gleiches Recht für alle! Frage mich jetzt, ein Drogentest bei diesen Verdachtsfällen auch im Bundestag, nicht durchgeführt wird. Statt Ice [...] mehr

08.01.2014, 11:52 Uhr

Alles Top Arbeitnehmer War gestern beim Arzt. 20 Leute im Wartezimmer. Ich der einzige Deutsche. Hatte dabei ein seltsames Gefühl. Kein Einzelfall sagte die Arzthelferin, nachdem sie eine Afrikanerin angeschnauzt hat, die [...] mehr

15.12.2013, 15:01 Uhr

Erst einmal Fristverlängerung und dann fordert man Auskunft nach dem BDSG § 33/34 + Unterlassungserklärung. Wenn das jeder macht, schonmal viel Spass. Und ich rate jedem seinen Vertrag bei der Telekom zu [...] mehr

15.12.2013, 14:48 Uhr

Netter Versuch des SPON. Wie soll man sich das sonst erklären, dass hier 2% Zinsen und ihre Rückzahlungen thematisiert werden? mehr

02.06.2013, 16:49 Uhr

Glaskugel Und Mutti wird mit diesem Zug die Gier unserer Mitbürger bei den Wahlen entfachen. Sie gibt ihnen einfach nur das, was ihnen sowieso zustehen würde. Langsam komme ich mir vor wie im alten Rom. Wie [...] mehr

15.04.2013, 08:36 Uhr

Sehr geehrter Christean Wagner als Jahrgang 1964 vermisse ich das letzte Jahrtausend sehr. Besonders die 80er und 90er Jahre. Wenn Sie die AfD nicht als solche erkennen wollen, dann ist das ihre Sache. Klar erkennbar ist es [...] mehr

13.03.2013, 15:18 Uhr

Auf die ..den Menschen erklären bin ich gespannt Die Theorien für die "Erklärung" sind doch wohl schon zu genüge abgearbeitet worden. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Erklärungen der "Erkläriker". Sie müssten dann ja auch [...] mehr

11.03.2013, 08:55 Uhr

Sehr gelacht! Wieder mal ein typisches Wahlkampfversprechen. Warum Lobbyismus nicht ganz abschaffen Herr Gabriel? Und damit wieder Volkspartei werden? Etwa Angst um die finanziellen Zuwendungen? Herr [...] mehr

10.03.2013, 12:14 Uhr

Hier wird doch nicht etwa wieder versucht ... die öffentliche Meinung mit seltsamen Statistiken zu beeinflussen? Ich fordere nochmals hier die zuständigen Politker auf, solche Einwanderer privat bei sich zuhause aufzunehmen, um als leuchtende [...] mehr

07.03.2013, 09:27 Uhr

Na und ... wen juckts? Das wird von denen die den Terrorismus angezettelt haben wieder geradegebogen und dann gehts weiter mit dem Morden. Das aber unsere Politiker ernsthaft überhaupt Waffenlieferungen in [...] mehr

28.02.2013, 11:59 Uhr

Krank? Man sieht der schlecht aus! Kann sich gerade noch so auf den Beinen halten. Seine Abschiedsreden kommen ja auch nur noch vom Tonband. Er wird ja auch mit dem Hubschrauber zum meditieren geflogen. Da [...] mehr

27.02.2013, 10:57 Uhr

Niveaulos von einem der nichts vorzuweisen hat, außer einem Spürsinn fürs Geld. Und das ist erbärmlich. Dem PS sein Glück ist doch nur, dass sich in Deutschland nur wenige zutrauen extrem Parteien zu wählen. mehr

26.02.2013, 13:44 Uhr

Endlich reagiert mal ein Volk ... ... in dem es Mut zu den Konsequenzen zeigt und dafür auch die Verantwortung übernehmen will. Schluss mit dieser Profitunion einiger Lobbyisten und Politiker, auf Kosten der Bevölkerung. Die Italiener [...] mehr

29.06.2012, 08:05 Uhr

Sorry, aber ... eine Truppe bei der genau 50% noch nicht einmal die Nationalhymne mitsingt, hat für mich auch kein Herz und Willen alles für ihr Land zu geben. Und ich kann mich mit solchen Spieler in keinster Weise [...] mehr