Benutzerprofil

südling

Seite 1 von 18
08.06.2016, 09:24 Uhr

Und chinesische Marine.... ...im Mittelmeer? mehr

02.10.2014, 15:35 Uhr

Ach, Sie halten den Dalai Lama also praktisch für die Ausgeburt der Hölle. Wenn es nach dem geht, was er alles Ihrer Meinung nach auf dem Kerbholz hat, dürften so einige Staatenlenker nirgendwo mehr [...] mehr

05.09.2014, 08:50 Uhr

Es ist .... ...ja nicht der erste Bericht über das Gebaren der Terroristen in der Ostukraine. Neben zahlreichen Berichten in den Medien über Entführungen, Erpressungen, Mord, Raub und Enteignungen, gibt auch der [...] mehr

31.08.2014, 13:13 Uhr

Dann.... ....bin ich ja mal über Ihre Meinung zur "Unabhängigkeit" der Ostukraine gespannt. mehr

31.08.2014, 11:09 Uhr

Es scheint so zu sein... ....das die Wahrheit aus Sicht der Russenjubler in der wirklichen Welt keiner mehr hören will. Da wird ins virtuelle ausgewichen. Das könnte den Eindruck erwecken, sie sind in der Mehrheit. [...] mehr

31.08.2014, 11:04 Uhr

Nein, hat er nicht! Deutschland hat keinerlei machtpolitischen Interessen in Syrien und im Irak. Deutschland hat keine Teile dieser Länder einfach so annektiert. Deutschland unterstützt diese Gestörten weder [...] mehr

31.08.2014, 10:59 Uhr

Wenn Sie... ...den vermeintlich "aggressiven Kriegskurs" der NATO schon bedrohlich finden, müssten Sie über den Krieg Russlands gegen die Ukraine ja schier entsetzt sein! mehr

31.08.2014, 10:55 Uhr

Eine strategische Neuausrichtung der NATO.... ...ist aufgrund der aggressiven Expansionspolitik Russlands wohl unausweichlich. Das Bündnis steht in der Pflicht seinen Mitgliedsstaaten, gerade denen, die einschlägige Erfahrungen mit Moskau gemacht [...] mehr

16.08.2014, 14:23 Uhr

Warten wir.... ...einfach noch ein paar Tage, dann sind sie da, die russischen "Friedenstruppen". Auf der russischen Seite der Grenze fahren sie ja schon mit der Aufschrift auf den Panzern spazieren. [...] mehr

02.08.2014, 20:11 Uhr

Ich hoffe... ...diejenigen, die bei uns ständig von gleichgeschalteter Presse oder Mainstream-Medien, von bezahlten Journalisten oder USA-Hörigkeit faseln, nehmen DIESE Meldung auch zur Kenntnis. So läuft das [...] mehr

01.08.2014, 11:47 Uhr

Den indirekten... ...Einmarsch haben wir ja schon, da kann man als Putinist noch so sehr die Augen verschliessen wollen. Putin wird versichen den Konflikt am köcheln zu halten. Einen EU Beitritt, den Putin ja auf [...] mehr

31.07.2014, 21:33 Uhr

Solidarität... ...mit unseren Nachbarn. Die Polen wissen nur zu gut, wer und was da im Osten sein Unwesen treibt. Coole und lustige Aktion! mehr

31.07.2014, 19:29 Uhr

Herr Augstein,... ...immer fleissig drauf auf den bösen Klassenfeind. Der Westen, der teuflische Kriegstreiber. Und plötzlich entdecken Sie Ihre Zuneigung zur Wirtschaft. Ah ja. Zur Erinnerung: Putin hat in [...] mehr

31.07.2014, 16:45 Uhr

Nachdem... ...Sie ja ALLE diese Zeitungen lesen, sollten Ihnen Meldungen über Mord, Plünderungen, Entführungen, usw. trotz Ihres kritischen Menschenverstandes nicht entgangen sein. Sehr interessant-und das [...] mehr

31.07.2014, 16:40 Uhr

Oder gar.... ...staatstragend wie in Russland. Bei aller berechtigter Kritik an NSA und CIA und Konsorten, sollte nicht vergessen werden, welche Rolle diverse Geheimdienste in Russland spielen. Nur mal so, um [...] mehr

31.07.2014, 15:35 Uhr

Damit sollte... ...eigentlich jedes Forum im Thmenbereich Ukraine/Russland abgeschlossen werden. Danke. mehr

31.07.2014, 15:32 Uhr

Ich bin nicht... ...Ihr Google. Genügt, wenn Sie täglich die Meldungen auch Ihnen nicht genehmer Medien lesen. SZ, FAZ, NZZ,...da gibt es fast täglich was darüber zu lesen. Und nicht zuletzt der UNO-Bericht. [...] mehr

31.07.2014, 15:23 Uhr

Und nicht ... ...zu vergessen die Anders- oder Nichtgläubigen.... ;) mehr

31.07.2014, 15:14 Uhr

Denen im Osten...... ...dürfte nicht mehr viel wegzunehmen sein, nachdem die "Separatisten" mit Erpressungen, Enteignungen, Entführungen, Diebstahl und Raub schon tabula rasa gemacht haben. mehr

30.07.2014, 15:56 Uhr

Grundsätzlich... ...könnte es mir egal sein. Einer Reise in die USA verweigere ich mich derzeit ganz bewußt (fast so vehement wie nach Russland). Aber gerade aufgrund der Ereignisse der letzten Zeit mit unseren [...] mehr

Seite 1 von 18