Benutzerprofil

halloerstmal

Seite 1 von 4
07.10.2018, 08:16 Uhr

Kein Unfall Die US-amerikanischen Wähler haben es im November in der Hand. Vielleicht wollen sie genau diese Politik, die uns hier als verrückt bis widerw#rtig präsentiert wird. Ich hoffe, die Mehrheit hat [...] mehr

02.04.2018, 18:02 Uhr

Dank an die Ostermarschierer Frieden schaffen ohne Waffen, sonst geht es uns wie den Dinosauriern: ausgestorben durch zu viel Panzer, zu wenig Hirn! mehr

04.12.2017, 17:08 Uhr

Seltsam GB macht den Brexit Nordirland bekommt keine Grenze zum Rest von GB Nordirland bekommt auch keine harte Grenze zur Republik Irland ??? Houdini? mehr

01.07.2017, 17:55 Uhr

Provokation Was wollen Präsident Erdogan und seine Leute erreichen? Sie wissen genau, dass alle Deutschen mit Nationalgefühl schäumen, wenn seine Botschaft sich so dreist äußert. Das wiederum bringt alle [...] mehr

25.03.2016, 20:38 Uhr

Irrtum Fussball ist als Sportart Nr 1 ein Magnet für unterschiedlichste Zuschauer. Ebenso wie in jeder Gesellschaft neben vielen anständigen Leuten immer auch Kriminelle und Gewalttätige zu finden sind, [...] mehr

18.03.2016, 16:16 Uhr

Selbständige CSU Nur zu Herr Friedrich, sorgen sie für einen neuen Kreuther Beschluss, übernehmen sie bundesweit die Positionen der Kohl-CDU. Dieser wollte doch anno 83 die Hälfte der hier lebenden Türken loswerden, [...] mehr

28.02.2016, 12:52 Uhr

Please stay! Hallo ihr Engländer, überlegt euch bitte, was ihr tut. Ein Austritt würde wirtschaftlich viel Schaden anrichten auf allen Seiten. Der neue europäische Nationalismus würde erstarken, das WIR gegen [...] mehr

31.01.2016, 13:51 Uhr

Opferrolle Wer sich in der Rolle des Opfers wohlfühlt, wird lebenslang daran festhalten, da habe ich nur die Hoffnung, dass das Leben Pragmatismus verlangt: mit Gejammer erreicht man nix. Zwischen [...] mehr

28.01.2016, 10:54 Uhr

Testballon Die Schließung war ein Test, was passiert. Wollte man den Griechen die Daumenschrauben ansetzen? Oder war es eine Vorbereitung für die endgültige Schließung der Balkanroute? Wie dem auch sei, früher [...] mehr

22.01.2016, 19:06 Uhr

Guter Beitrag Herr Neubacher beleuchtet eine bisher wenig beachtete Seite des Ölpreisverfalls. Es gibt noch mehr Vorteile: die irrsinnigen Gewinne der Ölfirmen wie Exxon fallen zugunsten der Einkommen aller [...] mehr

14.12.2015, 09:17 Uhr

Was ist die EU? 80% der Beiträge rufen nach Durchsetzung von empfundenem Recht. Die EU ist gottseidank kein Machtmittel von uns Deutschen um in Europa Ordnung zu schaffen! Die EU ist ein freiwilliger Zusammenschluß [...] mehr

05.12.2015, 13:06 Uhr

orientalische Verhältnisse Interessant, was in den Forums-Beiträgen noch so alles an Informationen steht! Das ist zwar nicht alles mit Quellen versehen und teils widersprüchlich, doch es wird mir zumindest klar, dass wie so [...] mehr

12.11.2015, 19:59 Uhr

Fachkunde Gestern saß ich in einer Fortbildung und das Thema Glyphosat wurde zum Thema. Der Referent, Biochemiker in gesicherter staatlicher Stellung, beklagte vielfache Fehlinformationen in der [...] mehr

13.06.2015, 20:23 Uhr

Iwf Warum will der IWF, dass statt einer Kürzung der Waffenausgaben lieber die Kleinrentner abgeben müssen? Die kleinen Renten werden zu 99,9% in Griechenland schnell ausgegeben. Die Waffenhersteller [...] mehr

19.05.2015, 18:19 Uhr

Was bitte ist daran ein Schuss, der nach hinten losgeht? Ich gönne jedem LKW-Fahrer einen Lohnzuschlag, wenn er im westlichen Ausland fährt! Sollen doch auch die hier fahrenden Osteuropäer [...] mehr

10.05.2015, 11:29 Uhr

Die Griechen Deutschlands? Muss der Bremer Stadtangestellte jetzt auf 30% seines Einkommens verzichten? Tausende von ihnen entlassen, Renten und Mindestlöhne senken bis unter die Armutsgrenze? Eine Fremdregierung installieren [...] mehr

01.05.2015, 13:24 Uhr

Jawoll Weg mit den Bauern. Mein Essen kommt doch aus dem Supermarkt... Bauernverband: merkt ihr noch etwas? Das Image der Landwirte geht immer weiter in den Keller, ihr müsst was gegen die Ursachen [...] mehr

16.04.2015, 14:23 Uhr

Korruption Sollte es stimmen, dass diese Bergbaukonzession unter betrügerischen Umständen viel zu billig vergeben worden ist, so hoffe ich, dass syriza genau das tut, wozu sie gewählt wurden: aufräumen mit den [...] mehr

08.02.2015, 12:00 Uhr

Steinmeier machts richtig Leider geht es in diesem Krieg nicht um das Wohl der Menschen. Die USA wollen ihre Dominanz weltweit sichern, sagt Lawrow. Russland will sein Imperium zurück sagen unsere Falken. Beides sind [...] mehr

29.12.2014, 18:40 Uhr

Arroganz "europäische Entwicklungshilfe"? Wir zeigen den unterentwickelten Hellenen also wie das mit dem richtigen Wirtschaften so geht. Wäre ich ein Grieche, so hätte ich einen Hass auf diese [...] mehr

Seite 1 von 4