Benutzerprofil

ismion

17.08.2015, 08:40 Uhr

Es ist ganz beruhigend zu wissen, dass diese Kleidungs-Marotten weit verbreitet sind. Mir kommt nur oft der Verdacht, dass es ein und dieselbe Person ist, die ich sehe. Die meisten sehen zum [...] mehr

13.03.2012, 08:53 Uhr

. weil die Taliban dafür bekannt sind, seit Beginn der Unruhen auf einer friedlichen Lösung zu beharren. Womöglich schlagen sie dann auch noch ein Treffen mit dem Papst vor, damit sich die beiden [...] mehr

30.12.2011, 09:17 Uhr

An sich sind es ja nur zwei Instrumente, die getestet werden sollten - wenn man die "nicht-wissenschaftlichen" Instrumente (zur Steuerung) außer acht lässt. Schade nur, dass kein [...] mehr

10.10.2011, 16:54 Uhr

Leben.. Es kommt sicherlich auf die Resistenz der Lebenwesen an. Sollte sich dort tatsächlich Leben entwickelt haben, wird sich Mutter Natur was ausgedacht haben. Bei diesen Temperaturen ist das Methan [...] mehr

27.09.2011, 09:03 Uhr

Geld.... ....regiert die Welt. Ich denke auch, dass bei 200 Millionen und mehr die Prinzipien wohl eher in den Hintergrund rücken und das Geld bzw. die Macht in den Vordergrund kommen und das Denken [...] mehr

25.09.2011, 10:40 Uhr

Wie zu schützen? Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu, aber ich frage mich dennoch, inwieweit Ranger dort etwas bewirken können. Man hört schon sehr oft von Nationalparks und geschützten Gebieten, wo Ranger bestochen [...] mehr