Benutzerprofil

Hirschbrunft

Seite 1 von 2
05.02.2019, 16:26 Uhr

Erfahrungsbericht 1971 war ich Ass. Arzt in einem kath. K.H. mit 350 Betten .Gyn ,Chirurgie & innere.Med..in Bayern.Die Abtreibungen wurden meist am Wochenende von den "Engelmacherinnen" d.h. alten [...] mehr

07.12.2018, 13:35 Uhr

bekannt Erinnert mich an den Golf meines Sohnes,ein Defekt des hinteren Radlagers konnte nur mit größten Aufwand repariert werden,da in der Vertragswerkstatt im System keine Teilenummer gefunden werden [...] mehr

02.08.2018, 14:58 Uhr

Metwo... Sehr gut gebrüllt Löwe Fleischhauer,viele Kommentare werden den schwarzen Kanal noch Schwärzer sehen,Analyse stimmt leider?? Gott sei Dank ??? mehr

01.07.2018, 14:20 Uhr

Kanzlerinnndämerung Der Kanzlerinnen-und- Machterhaltungsgipfel war show.Für Frau M. &Herrn S. läuten die politischen Totenglöckchen. Ohne die Genannten gehen D. & Europa Gottseidank nicht unter.Welches Theater [...] mehr

21.06.2018, 15:33 Uhr

Asyl Dazu kurz und bündig So wie Fleischhauer schreibt,stimmt es. mehr

01.05.2018, 11:56 Uhr

Mir fehlen die Worte Das war wohl der letzte Klick zum Homunkulus. Organspenden ade.Hat da nicht Einer schon angekündigt einen Kopf samt Inhalt zu verpflanzen? Die puella publica Medizin gibt sich mit ihrer [...] mehr

09.03.2018, 15:03 Uhr

Kabinett Man fühlt sich in die 60ziger &70ziger Jahre zurückversetzt ,als in W..Germany die Notstandsgesetzgebung ventiliert wurde,Kabinettsmäßig haben wir jetzt das letzte Aufgebot einschließlich der Frau [...] mehr

24.02.2018, 11:53 Uhr

Stil Hallo Leute, angenommen der Herr.. S.wird am Sonntag von Frau M. zum Heimatminister ausgerufen und das SPD Votum falliert,dann sitzt Herr S. zwischen allen Stühlen,in Bayern kein M.P. mehr und in [...] mehr

06.01.2018, 16:52 Uhr

Tut es ein Cuttermesser aus dem Baumarkt Bauchoder beeinträchtig dieses in ungebührlicher Weise den Gusto der Entenbrust. N.B. Vorsicht beim Klingenwechsel des Einmalskalpells !!! mehr

05.10.2017, 14:47 Uhr

Fc Bollywood Schon auffällig ,wenn kein angesprochener Trainer mit fliegenden Fahnen kommt. Vielleicht liegst sowohl bei den Großkopferten der bel etage wie auch an den zarten Pflänzchen der unterbezahlten [...] mehr

28.09.2017, 15:52 Uhr

Bayernliga Der FC Hollywood macht seinem Namen wieder alle Ehre. Was für die Bundesliga reicht,ist allemal noch viel zu wenig für das internationale Parkett..Das Bayerngeld mit dem sie die Bundesliga kaputt [...] mehr

13.09.2017, 19:03 Uhr

Gehälter derÖR Rundfunk &Fernsehanstalten Es wäre sehr informativ die Gehälter der Kollegen der priv. Sender zu erfahren (höher ?) Wenn ich die Qualität der Wahlsendungen im ÖRF& Rundfunk sehe ist im Vergleich zu den Privaten kein [...] mehr

13.09.2017, 18:07 Uhr

apfel Wenns denn schon kein Ferrari ist,zum neuen I Apfel langts auch, davon lebt der Kapitalismus ,das Image vorm Badezimmerspiegel steigt,die Jungs in Cupertino reiben sich die Hände,alles im grünen [...] mehr

08.09.2017, 14:27 Uhr

FDP Basching Es ist erschreckend wie sich uni solo die Medien(print, Fernsehen,Online) an der FDP abarbeiten.Obwohl kein FDP Mitglied ist das verteufeln der Liberalen für mich nicht zielführend,da die anderen [...] mehr

09.08.2017, 14:53 Uhr

Dieselgate Auffällig in Ihrer dem Artikel Beigefügten Liste ist die Tatsache, daß die hubraumkleinsten Motoren zB bei Mercedes,BMW ua den geringsten NOX Ausstoß haben,d.h. geringere Leistung ,weniger [...] mehr

28.07.2017, 11:04 Uhr

Dieselgate Bereits die Justizglaube nicht,dass ein Softwareupdate irgendeine Verbesserung des NOX Ausstosses bringt.Wenn es laut Statement der Big five so primitiv ist die Abgase zu optimieren,fragt sich der [...] mehr

27.07.2017, 16:03 Uhr

Geschichtsbewältigung Ich glaube, ich bin im falschen Film. Die ehemalige "Hauptstadt der Bewegung" versucht durch Übersprungsverhalten des politischen Personals Historie ungeschehen zu machen.So wirds wohl [...] mehr

08.03.2017, 15:04 Uhr

Glaube, Hoffnung &Liebe Was meint er den der Sendbote des Sultans mit antiislamischen-bzw antitürkischen Verhalten ? Etwa wenn ein Rechtsstaat auf die Einhaltung seiner Gesetze pocht ? Der Herr Außenminister kennt dies von [...] mehr

01.03.2017, 15:30 Uhr

Sozialschmarotzer An Olaf : bis 30 studiert kein BAFÖG erhalten ,2 Geschwister ,Vaters E.K.lag Knapp über Grenze,nachts auf Intensivstation als Hilfspfleger gejobbt,tagsüber im Hörsaal, Staatsexamen, Facharzt [...] mehr

27.02.2017, 17:00 Uhr

promotion Die Diskutanten sollten meine Überschrift englisch Lesen. Erkenne ich da eine Neiddiskussion? Ein Facharzt der Medizin ob als F.A.für Allgemeinmed. oder als Doppelfacharzt ( z.B.Radiologie [...] mehr

Seite 1 von 2