Benutzerprofil

kleinholz

Seite 1 von 2
15.12.2013, 15:55 Uhr

Die SPD erkämpft sich also hart diverse bildungspolitische Zusagen (die allerdings alle wenig mit Bildung zu tun haben, jedoch de jure halt zufällig drunter fallen), aber die CDU und ihr kleiner [...] mehr

02.12.2013, 15:20 Uhr

Was fürn Käse Woher bitte weiß der Freier ob das eine Zwangsprostituierte ist oder nicht? Nichtwissen schützt nicht vor Strafe oder so heißt es ja, das Gesetz kommt doch der Abschaffung der Prostitution gleich. [...] mehr

28.11.2013, 10:48 Uhr

optional Hat einen ganz einfachen Grund: Man kann mit Spielern wie Son und Can in der Cl nix reißen. Das kommt der Biedermeier raus, der den deutschen Fußball einschränkt. Ist ja ok, wenn wir für einen Bahnhof [...] mehr

26.09.2013, 08:24 Uhr

optional Um Gottes Willen, was für ein Käse. Der Spitzensteuersatz ist bei viel zu niedrigen Einkommen und wie ich die Herren kenne, wird es dann wieder etwas geben, was alle trifft. Soziale Gerechtigkeit [...] mehr

27.08.2013, 12:46 Uhr

Hä? Also der "Zensus 2011" ergab, dass hier weniger Menschen leben, aber sobald wieder das statistische Bundesamt dafür zuständig ist, wächst die Bevölkerung wieder um einiges. Irgendwas stimmt [...] mehr

15.08.2013, 11:02 Uhr

Blablabla. Wie wird dann aus den Studenten ein Arzt irgendwann? Im Studium lernen die das ja nicht. Ein Pflegeschüler hat garkeine Probleme mit derartigen Aufgaben - vielleicht ist es am Anfang etwas [...] mehr

18.07.2013, 12:08 Uhr

optional Das Ende des deutschen Fußballs. Mir ist es ehrlich egal wie die dopen usw, Hauptsache jeder macht es (Italien wurde ja sogar überführt Weltmeister 2006, Deutschland ja auch 1954, wer hier ist [...] mehr

18.07.2013, 11:25 Uhr

optional Zunächst einmal: Ich glaube an Frauenfußball und würde es mir sehr gerne anschauen, wenn es nicht so langweilig wäre. Ich sehe keinen anderen Grund dafür, dass es nicht so spannend und elegant ist wie [...] mehr

05.07.2013, 14:51 Uhr

Schuld der Schüler. Bei uns damals waren wir in Physik und Chemie auch weniger als notwendig vorbereitet, über die Hälfte des Stoffes im Zentralabi wurde nicht im Unterricht behandelt. Was haben wir [...] mehr

09.06.2013, 23:03 Uhr

optional Mein Tipp: Karriereende von Can nach der EM. Alles andere als diese beiden Spiele zu verlieren wäre seltsam gewesen, Deutschland hat gut dagegen gehalten, der Trainer hat furchtbare Auswechslungen [...] mehr

09.06.2013, 20:30 Uhr

Besser verkaufen als in einem Jahr kostenlos hergeben. Lewandowski ist gut, aber jetzt auch nicht so übermäßig wie er gehypt wird seit dem Real-Spiel. Er ist immer noch notorischer Chancentod. Wenn er [...] mehr

26.04.2013, 20:54 Uhr

optional Natürlich hat der schlechteste Trainer der Geschichte, der sich ein Team komplett eingekauft hat, nur gerade so die Mindestanzahl englischer Spieler im Kader hat, 70 Mio Pfund im Sommer (oder waren es [...] mehr

25.04.2013, 16:07 Uhr

optional Naja, Guardiola wird sicherlich ein paar Spieler aussortieren. Vielleicht bekommt Dortmund ja nen guten Tausch hin gegen Robben, Gomez, Mandzukic, Badstuber oder Boateng (sie brauchen ja [...] mehr

23.04.2013, 11:52 Uhr

optional Inwiefern ist das Ablenkung von Hoeneß? Der Kerl sollte und muss vielleicht sogar ins Gefängnis, denen kann es egal sein was in der Presse steht. Wieso gehen Leute davon aus, dass sich ein Guardiola [...] mehr

22.04.2013, 18:21 Uhr

optional Genial, mal abgesehen davon, dass das hier echt ne üble Sache für das ganze Land ist, einfach genial. Leute kaufen sich dann teurere Leitungen, die Telekom muss mit weniger Traffic zurecht kommen und [...] mehr

17.04.2013, 12:43 Uhr

optional 1. Diese Überlegenheit der Bayern ist seit dieser Saison. Wieso sollte sich der DFB etwas einfallen lassen? Die meisten Vereine sind ja auch selbst dran schuld, wenn sie so viel schlechter sind als [...] mehr

12.04.2013, 03:25 Uhr

optional Doch wieso muss man Lazio Rom als Klose-Club bezeichnen? . Doch auch mal Korrekturlesen wäre nicht falsch mehr

11.04.2013, 15:11 Uhr

optional Man. Muss. Nicht. Alle. Paar. Zeichen. Einen. Punkt. Setzen. Auch. Wenn. Das. Frisch. Und. Jugendlich. Wirkt. Zum Thema: Stimme was Dortmund angeht zu. Der Kader ist insgesamt zu schwach um wirklich [...] mehr

04.04.2013, 15:14 Uhr

optional Ich weiß ja nicht ob das was mit Größe zu tun hat. Dem Buffon kann halt keiner mehr was, wenn sein ganzes Team versagt, und das hat es, dann sagt halt der, der am wenigsten Imageschaden erleiden kann, [...] mehr

03.04.2013, 11:41 Uhr

optional Als nächstes verlieren sie wieder 1:0 in Turin, dann sind sie die Schande Deutschlands wieder, irgendwelche Ex-Nationalspieler von der Legendären 2000er EM-Mannschaft nennen sie "nicht reif für [...] mehr

Seite 1 von 2