Benutzerprofil

Dani1987

Seite 1 von 7
25.02.2012, 19:30 Uhr

Klasse Job der GdF Gut für die Vorfeldlotsen und Gewerkschaftsmitglieder, schlecht für alle Reisenden. Wenn Verdi, DGB und wie sie alle heissen nur für 10 % soviel Dampf für ihre Mitglieder gemacht hätten, so [...] mehr

25.02.2012, 16:28 Uhr

... Das hätte ich als glaubwürdig empfunden, denn noch ist er/"sie" ja nicht gewählt mehr

25.02.2012, 15:19 Uhr

Fakten beachten Mit dem "kleinen" Unterschied das Maybrit Illner und René Obermann nicht in´s Schloss Belevue einziehen wollten mehr

25.02.2012, 14:38 Uhr

Das Amt des BP bleibt beschädigt kann ich voll und ganz unterstreichen, das Paar Gauck /Schadt präsentiert sich bereits im Vorfeld als unwürdig und leistet der Politikverdossenheit nach Wulff und Co. einen weiteren Bärendienst mehr

25.02.2012, 13:44 Uhr

Seltsam was heute bekannt wurde Selstam ? Frau Schadt hatte nichts eiligeres zu tun, als bereits ihren Job aufzugeben, seltsam, da Ihr Lebensgefährte noch nicht einmal gewählt wurde Lebensgefährtin von Joachim Gauck: Daniela [...] mehr

25.02.2012, 13:16 Uhr

Das können Sie so nicht vergleichen, die o. von Ihnen angeführten Knaben hatten ausschließlich globale Ziele, wobei die Ziele unserer heutigen Politiker wesentlich näher liegen, zu finden in jeder [...] mehr

25.02.2012, 13:12 Uhr

200000 sind doch Peanuts Als wenn Merkel, Gabriel und Co ernsthaft interessieren würde, ob ein Herr Wulff oder ein Herr Gauck für geleistete Arbeit oder auch nicht pro Jahr 200000 Euro kassiert, bzw. in China der [...] mehr

25.02.2012, 12:43 Uhr

ineffektive Technologie Sollte diese Beschichtung tatsächlich in der Praxis einen 45% igen Wirkungsgrad erzielen ( das muss sich erst noch herausstellen) liegt eine effektive, bzw. wirtschaftliche Nutzung noch immer [...] mehr

25.02.2012, 11:23 Uhr

Herr Gauck ? Nein, auch das ist wird nicht mein Präsident Herr Gauck ist wahrlich ein eitler und selbstherrlicher Mensch. Wie er mit diesen Charaktereigenrschaften ein würdevolles Amt, und nach Wulff erst recht, bekleiden möchte, scheint mir [...] mehr

21.02.2012, 15:33 Uhr

Verlogen Tja, Freiheit ist nicht gleich Freiheit und in einem unmoralischen Land, wo außer Geldgier weder Anstand noch Respekt zu finden ist, findet man dagegen sehr viel Selbstbeweihräucherung und [...] mehr

21.02.2012, 15:17 Uhr

Anforderungen Wenn Gauck z.B. Innenminister in MacPom werden würde, wäre seine Lebenssituation in einem aufgeklärten Deutschland ( sicherl. mit Ausnahme vieler Zuwanderer) irrelevant. Der Bundespräsident [...] mehr

21.02.2012, 15:05 Uhr

Grenzwertig Forderungen nach einem Trauschein Gaucks haben nichts mit Boulevard-Niveau des SPONs zu tun, sondern sind sicherlich der Wunsch von Millionen Bürgern, gehören aber auch zum guten Ton für [...] mehr

21.02.2012, 15:03 Uhr

Was für eine Wahl ? Selbstverständlich ist er bereits gewählt. Das demokratisch, politische Sytem der BRD hat den Präsidenten wie üblich im Hinterzimmer ausgekungelt. Haben Sie die Nachrichten nicht verfolgt ? Der [...] mehr

20.02.2012, 09:14 Uhr

Selbstdarsteller Da hat der populistische Schachzug der FDP also bei Ihnen voll und ganz Früchte getragen. Ganz so wie es hier ein Forist schon erwähnte bin ich auch der Meinung das wir mit dieser schillernden [...] mehr

18.02.2012, 12:01 Uhr

Politiker in einer Parallelwelt Nicht nur Herr Wulff lebt in einer Parallelwelt, ALLE Politiker leben in ihrer eigenen Welt. *Wie die WELT Online berichtet, soll nach dem Willen der Regierungskoalition dem Mann der Ehrensold [...] mehr

17.02.2012, 14:53 Uhr

Ehrensache Wo steht denn bitteschön im Gesetz das der Kanzler/in bestimmt, oder entscheiden kann, ob einem ehem. Bundespräsidenten der vorzeitig sein Amt zurückgibt, Ehrensold zusteht ? Wenn es so wäre [...] mehr

14.02.2012, 15:23 Uhr

.... Da täuschen Sie sich wohl gewaltig mehr

14.02.2012, 15:20 Uhr

Skandal um Wulff im Sperrbezirk Man muss kein Beamter sein um zu erkennen das die deutsche Justiz sicherlich viel verkörpert, nur leider keinen Rechtsstaat. Das die Staatsanwaltschaft Hannover nicht einmal gegen Wulff [...] mehr

14.02.2012, 09:23 Uhr

Beamtenstatus für Professoren abschaffen Ich denke wenn die Damen und Herren Professoren mehr verdienen möchten, sollten Sie wie alle anderen Arbeitnehmer selbst, Ihre Nachfrage unter Beweis stellen. Viele Akademiker verdienen selbst [...] mehr

14.02.2012, 09:17 Uhr

Beamtenstatus für Professoren abschaffen Ich denke wenn die Damen und Herren Professoren mehr verdienen möchten, sollten Sie wie alle anderen Arbeitnehmer selbst, Ihre Nachfrage unter Beweis stellen. Viele Akademiker verdienen selbst [...] mehr

Seite 1 von 7