Benutzerprofil

ManeGarrincha

Seite 5 von 5
02.04.2012, 16:43 Uhr

Trotzdem Schon mal was von dem Wort "trotzdem" gehört ? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser schweigen. mehr

28.03.2012, 00:16 Uhr

Tendenziös Dieser Artikel ist schon wieder so klischeehaft. Die Bayern haben immer, wie eigentlich alle anderen Mannschaften auch, sich gute Spieler gekauft, die sie sich leisten können. Ok, andere [...] mehr

22.03.2012, 21:38 Uhr

Seiner Zeit voraus ? "Viele nennen es das Beste, das Fetisch in seiner über 25-jährigen Geschichte als Musiker gelungen ist, ein Meisterwerk schrieben andere, und das Merkwürdige ist, auf der Platte ist eigentlich [...] mehr

08.03.2012, 13:27 Uhr

Rechtschreibung "ist überzeugt, das junge Mediziner das auch so sehen würden". Wenn schon in der Zusammenfassung eklatant falsches Deutsch verwendet wird, stimmt der Rest bestimmt auch nicht. Was [...] mehr

14.02.2012, 13:31 Uhr

Wow, der erste Kommentar von Sascha Lobo, dem ich voll und ganz zustimmen kann. Was reitet die Industrie denn eigentlich, ich bin an so vielen älteren Filmen interessiert, die schlichtweg nicht [...] mehr

27.01.2012, 10:55 Uhr

Wie viele Klischees haben Sie noch auf Lager ? Der "Großteil der Bevölkerung" lebt in "sebsterrichteten Gebäuden" ? Sicher, es gibt recht viele Favelas in Rio und São Paulo, [...] mehr

18.12.2011, 01:46 Uhr

Familie Wulff Ich stimme zu, Wulff sollte zurücktreten. Das wäre auch klug, denn dann wäre auch die Gefahr nicht so groß, dass noch herauskäme, was ohnehin alle relevanten Medien wissen, dass nämlich die [...] mehr

02.12.2011, 14:00 Uhr

Maximal Momentaufnahme Dieser Artikel ist mal wieder ohne Fundament und richtiggehend reißerisch. Wenn Bayern gegen Bremen gewinnt und die vermeintlich "besten Mannschaften der Liga" Mönchengladbach und Dortmund [...] mehr

27.11.2011, 05:45 Uhr

Wie lange wollen sie denn noch üben ? "Die Königsklasse ist für uns alle Neuland. Man muss aber jeden Wettbewerb erst kennenlernen, bevor man darin wirklich gut wird. Ich hoffe, dass wir im kommenden Jahr wieder dort mitspielen [...] mehr

23.11.2011, 23:17 Uhr

Erst denken, dann schreiben "..Achtelfinale.*Dort steht Bayer Leverkusen*nach dem Erfolg gegen den FC Chelsea schon jetzt sicher." Können Sie nicht rechnen, direkter Vergleich und so ? mehr

28.09.2011, 23:08 Uhr

Ein dreifaches Hellau für die Werbeindustrie Toll, wenn also einer, der einen rotgefärbten Iro trägt, um sich noch besser vermarkten zu können (also den alten Punk Spirit richtig hochhält!) Datenschutz gegen die Kapitalinteressen der [...] mehr

Seite 5 von 5