Benutzerprofil

pinero

21.12.2018, 22:42 Uhr

Nicht zu verstehen, dass es nicht früher herauskam Ich habe heute mit Interesse Juan Morenos Artikel zum Fall gelesen und bin erst dadurch auf den von ihm zitierten Relotius-Artikel über den Kubanischen Steuerberater gestoßen (erschienen im September [...] mehr

21.12.2018, 16:11 Uhr

Oha, in dem Artikel stimmt fast gar nichts.... ...und ich dachte, der Spiegel bemühe sich um stärkere Überprüfung der Fakten. Hier ist aber wirklich alles durcheinander geraten. Fakt ist: wenn ich direkt bei einem Händler in China (egal ob über [...] mehr

15.07.2018, 11:22 Uhr

bitte nicht zu früh freuen Im Artikel sind wohl einige Dinge durcheinander geraten. Zwar wird in der Tat gerade über eine Verfassungsreform beraten. Die verlinkte PDF bezieht sich aber nicht darauf, sondern beinhaltet die am [...] mehr

13.09.2017, 23:09 Uhr

Sehr gute Initiative - aber nur eine von vielen, die gebraucht wird Erst mal "Hut ab" für eine solche Initiative. Ein Fahrzeug dieser Art könnte einige Mobilitätsprobleme in Afrika lösen, aber eben auch nur einige. Ich bin seit Jahren viel in Ghana [...] mehr

29.09.2011, 03:06 Uhr

"DIE Tuareg als Gaddafi-Sympathisanten" "Ich fürchte, dass die Tuareg als Gaddafi-Sympathisanten gegen entsprechende Spezialeinheiten, die Menschen heimtückisch des Nachts, während sie schlafen, womöglich noch unter Einsatz [...] mehr

29.09.2011, 02:32 Uhr

Um den mehrmaligen Wahlerfolg dieser Leute zu verstehen... ...muss man sich ein wenig mit den politischen Hintergründen der Taksim-Ära und der Philosophie des Norden Thailands beschäftigen. Die alten, z.T. etwas weniger reichen Eliten aus Bangkok, haben [...] mehr