Benutzerprofil

Knechtinger

12.09.2012, 09:04 Uhr

Wieviele verlorene Jahre... ...kommen wohl durch die Nutzung von Facebook zusammen? Natürlich abzüglich der zugegebenermaßen sinnvoll mit FB zu verbringenden Zeit. mehr

09.12.2011, 11:47 Uhr

Eben das ging mir auch durch den Kopf, als ich die Bilder sah. Komisch... Andererseits dürfte es boch nicht so schwer sein, das Fahrwerk "nachzubilden". Aber vielleicht drängt die [...] mehr

03.12.2011, 14:21 Uhr

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Für den Vorsitzenden des Aktionärsausschusses bei der Nordstream AG sind das nachvollziehbare Aussagen. Und die alte Tante SPD hat immerhin für den Aufstieg eines "Schmuddelkindes" in eine [...] mehr

17.11.2011, 13:51 Uhr

Diskretion garantiert Oder Sie schleichen sich zum Bankhaus Jungholz (wenn sie ordentlich Schwarzgeld haben), deren Anzeige der Spiegel schaltete, während ich ihren Beitrag las. [...] mehr

16.11.2011, 08:08 Uhr

Jawoll! Sehr gut! Auch ich bin dafür, dass Revolutionen vorher genemigt werden müssen. Schließlich könnte es den Regierenden gerade nicht gelegen kommen und das wär ja blöd. Außerdem befürworte ich ein [...] mehr

29.09.2011, 07:44 Uhr

Guttenberg: Ein Karrierist, der zu blöd zum Betrügen ist, wird "Vordenker" beim CSIS. Ich muss annehmen, dass die Herren und Damen dort (noch) nicht wissen, was für einen Blindgänger sie sich [...] mehr