Benutzerprofil

alexas2

Seite 1 von 9
24.04.2014, 17:27 Uhr

Der wichtigste Punkt fehlt ...sowohl im Artikel wie (bisher) im Forum: dass die ganze Knete und noch viel mehr weg ist, sobald die ESM-Millarden nicht zurückgezahlt bzw. weitere fällig werden, um mal wieder die Banken zu [...] mehr

03.04.2014, 08:35 Uhr

So einen Blödsinn ...haben sich die Amis nicht mal in den finstersten Zeiten des Kalten Krieges, z,B. nach der sowjetischen Afghanistan-Invasion 1979 geleistet ! W e r eskaliert hier bitte unablässig ...? mehr

22.03.2014, 18:12 Uhr

Alle, die der AfD Populismus... ...vorwerfen, sollten sich den Livestream vom Parteitag anschauen. Und dann ihre Meinung überprüfen. Sehr ernsthafte Diskussion engagierter Bürger - SO geht Demokratie, liebe Altparteien! mehr

19.03.2014, 10:06 Uhr

@muellerthomas Sie haben sicher recht: Zinsen, deren Rückzahlung ungefähr bis ins Jahr 2078 prolongiert wird, um nur ja keinen Schuldenschnitt machen zu müssen (faktisch ist es einer), braucht man wirklich in keine [...] mehr

19.03.2014, 09:06 Uhr

Redundantes Gejubel ...werden jetzt schon wegen der Gehirnwäsche vor den Europawahlen die selben Lügen im Monatsrhythmus wiederholt? Diese frisierte Statistik (Primärüberschuß!!) war hier doch vor einigen Wochen schon [...] mehr

23.02.2014, 10:36 Uhr

@martinprof Was für ein realitätsfernes Blabla : Die EU : noch nicht ausgereift, ist ja auch noch jung, soo viele Jahrhunderte mit Kriegen und Zoll, es gibt keine andere Alternative blablabla. Zu Europa sicher [...] mehr

23.02.2014, 10:16 Uhr

Der Wahltermin... ...ausgerechnet am 25.Mai ist übrigens auch interessant. Soll das EU-Wahlvolk damit ein bißchen medial von den Europawahlen abgelenkt werden...? mehr

16.09.2013, 16:47 Uhr

Nein, das größte Problem dieses Landes bzw. seiner abgehobenen Politikerkaste ist: keine Fehler zugeben zu können und umzusteuern. Das erreicht langsam die Politbüro-Qualitäten vom Herbst 1989. mehr

16.09.2013, 16:44 Uhr

Da die AfD dezidiert für Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild eintritt, hätten Sie immerhin Gelegenheit, über solche kontroversen Thesen abzustimmen, bevor sie Realität werden. Im Übrigen ist [...] mehr

16.09.2013, 16:36 Uhr

Also, ich hab' jedenfalls genau e i n m a l 50 Euro gespendet - und tausende andere wohl mit mir auch. Schließen Sie mal lieber nicht von den Dirty Tricks der etablierten Parteien auf diese [...] mehr

16.09.2013, 16:21 Uhr

Genau. Augen und Ohren zu ! Nichts hören, nichts wissen wollen. Wie unsere wundervolle Regierung bei der Euro-"Rettung". mehr

16.09.2013, 16:18 Uhr

Abgesehen davon, dass Sie den Genus der Partei noch immer nicht realisiert haben (d i e Alternative, f.), möchte ich als angeblicher Auftragsschreiber mal etwas klarstellen: Es gibt im Programm der [...] mehr

16.09.2013, 16:08 Uhr

Ich bin kein Neu-Forist. Ich habe hier schon gegen die wahnwitzige Griechenland-"Rettung" gepostet, als es die AfD noch gar nicht gab. Ich habe auch nie behauptet, dass Foren wie dieses [...] mehr

16.09.2013, 15:49 Uhr

Stimmt. Einem Posting, das Professoren im Vergleich mit einer sich in permanenter Selbstzerfleischung befindlichen Chaos-Partei wie den Piraten als "wirre Typen" bezeichnet, ist wirklich [...] mehr

16.09.2013, 15:36 Uhr

Is klar... ...aber sind nicht eigentlich die Piraten die Partei, der man einen organisierten Shitstorm im Internet eher zutrauen würde ? Und die über 5000 Kleinspender, die am Wochenende der AfD binnen [...] mehr

16.09.2013, 15:09 Uhr

Der Euro ist NICHT Europa ! ...und noch einer, der noch immer auf die miesen Tricks unserer Altparteien hereinfällt. Aufschreiben, ausdrucken, auswendig lernen: Die AfD ist NICHT gegen Europa - im Gegenteil: sie ist [...] mehr

11.09.2013, 14:24 Uhr

Selbst als Apple-Aktionär... ...muss ich sagen: die fast 6 Prozent Börsenabsturz seit gestern hat sich Apple mit der gestrigen Präsentation redlich verdient ! Der größte "Kracher" ist dabei wirklich die Preisfindung für [...] mehr

20.08.2013, 14:51 Uhr

Huhu Karlsruhe... ...aufwachen ! Hattet Ihr da nicht noch irgendein Urteil in Sachen ESM zu fällen ? Seltsam, da hört man seit Monaten so rein gar nichts mehr von. Aber bestimmt schafft Ihr's erst am 23.September, [...] mehr

20.08.2013, 14:41 Uhr

Hoffentlich Ironie ? Oh, Sie sind ja schon ein w a h r e r Europäer, wie ihn sich unsere Regierung und noch viel mehr unsere rot-grünen Eurobonds-Freaks wünschen ! Mir wird übel. mehr

20.08.2013, 14:36 Uhr

Die AfD ...weiß ziemlich genau, was sie will (haben Sie's schon mal mit Lesen des Wahlprogramms versucht?) . Zum Beispiel Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild - bei der auch Sie dann über die größten [...] mehr

Seite 1 von 9