Benutzerprofil

siegbern

28.04.2018, 12:52 Uhr

Windows Hasser jetzt ganz stark sein! Auch wenn's weh tut: Ich bin seit zig Jahren als Admin tätig für div. Vereine und Privatpersonen und hab in der Zeit noch nie, ich betone noch niemals nach einem Win-Update ein ernst zu nehmendes [...] mehr

18.01.2017, 16:25 Uhr

Wieder ein ganz typischer Fall Es gibt keinerlei Notwendigkeit auf Digitalisierung um zu stellen, im Gegensatz zur Umstellung von analog auf Digitalfernesehen ist keine Qualitätsverbesserung zu erwarten, ganz im Gegenteil. Wer in [...] mehr

06.11.2016, 19:45 Uhr

ja, Steven Stills bringt's auf den Punkt! Danke für diese Anregung mal wieder die alten Scheiben von CSNY auf die Graviermaschine zu legen.....(-: Vermute aber mal daß die Generation XYZ mit [...] mehr

04.01.2016, 15:47 Uhr

Bahnbashing scheint wieder mal angesagt zu sein.... ....ist aber ziemlich primitiv. Daher mal zum Ausgleich: Ich war dieses Jahr mit Familie vom Bodensee mit der Bahn in Nordfriesland im Urlaub: Alle Züge waren pünktlich und sauber, es war Platz für [...] mehr

25.07.2013, 12:26 Uhr

Wundert mich überhaupt nicht.... ....höchstens dass diese Desaster nicht noch viel häufiger auftreten seitdem bei Siemens nur noch der shareholder value zählt und sonst überhaupt nichts mehr. Ich habe 20 Jahre als Ingenieur bei [...] mehr

14.02.2013, 16:56 Uhr

Einspruch Euer Ehren Ich kann das beurteilen weil ich selbst einmal eine Klasse wiederholen musste. Erst bei diesem deutlichen Schuss vor den Bug bin ich damals aufgewacht und habe begriffen dass man sich anstrengen [...] mehr

08.11.2012, 11:55 Uhr

@neuroheaven Auch wenn Sie's nicht für möglich halten: Es gibt noch Menschen die speziell für ihre Bedürfnisse zurechtgeschnitzte Lösungen bevorzugen statt ständig ein eierlegendeswollmilchsau-Gimmik zu [...] mehr

02.09.2012, 15:21 Uhr

das alte Märchen..... Auch wenn's mühsam ist das zu kapieren: Auch die Kernenergie gibt's nicht zum CO2 Nulltarif: Den Abbau von Uran, die aufwendige Anreicherung, ganz zu schweigen von der nicht gelösten Entsorgung. [...] mehr

01.09.2012, 11:28 Uhr

und täglich grüßt das Murmeltier.... so läuft's doch immer wenn der Kunde die eierlegende Wollmilchsau haben will. mehr

06.08.2012, 14:02 Uhr

besser aufpassen in der Schule.... Teflon wurde bereits 1938 entdeckt da war Raumfahrt noch ein Wunschtraum. Und wenn wir schon dabei sind: cooner lebt vermutlich in einer Baumhütte und hat seinen Beitrag an spon getrommelt. Von [...] mehr

15.01.2012, 15:18 Uhr

Danke! Danke für diesen klaren Standpunkt, war für mich ein sehr wertvoller Denkanstoss !! mehr