Benutzerprofil

olmaan

05.10.2019, 08:12 Uhr

dachzelt hahah! für singels und abstinenzler.. Ja, Ja so ein Autodachzelt ist Super , der schönste Platz am See ,die besten 2 1/2Plätze beim Festival....aber....hm als ich am Morgen in die Toilettenräume zum Rasieren ging guckten mich mehrere [...] mehr

09.06.2019, 07:58 Uhr

Fahren ohne Zulassung, Versicherungsschutz und je nachdem ohne Fahrerl Also erstens muss ich mal eine Lanze für Vespa brechen. Schon anfang bis mitte der 80er Jahre hatte Vespa eine E- Version ( Vespa Zip) viel zu früh auf den Markt gebracht. Ja und dann muss ich leider [...] mehr

08.07.2018, 06:55 Uhr

endlich! die für die klassen mofa und m (roller bis 50ccm,45km/H) reglungen sind doch absoluter schwachsinn. kommt ein 16 jähriger und will klasse m muss ich ihm eine komplette ausbildung incl.prakt. und theo. [...] mehr

03.02.2018, 06:56 Uhr

solln mal lieber gegen echte tierquäler vorgehen krank ,einfach nur noch krank und auch ich meine nicht catch and release. gründe dafür siehe meine vorangegangenen komentare.die deutsche rechtsprechung macht sich immer mehr lächerlich..vergewaltiger [...] mehr

16.08.2017, 18:58 Uhr

hm.. Sorry das ich mich da auch mal zu wort melde, aber es ist echt der hammer, wie jeder der absolut keine ahnung hat, sich zu wort meldet und dann auch noch eine strikte autoritäre meinung zum besten [...] mehr

09.05.2017, 21:59 Uhr

Einheitsbrei wäre die SPD eine eigenständige Partei mit Profil und richtigen Politikern (Brandt , Schmidt) und würde nicht von Totstudierten (Nahles) und Lobbysten (Schulz) geführt und gelenkt hätte sie die besten [...] mehr

08.04.2017, 08:25 Uhr

punk? ne, eher abgehobener millionär Campino ganz einfach : zuviel Alkohol- zuviel Gehirnzellen verloren... mehr

17.06.2016, 07:14 Uhr

zeigt er mal wieder sein wahres gesicht.. es ist doch schon lange so das bei uns in deutschland der mittelstand zugunsten von grosskonzernen ausgeblutet wird. ich frage mich angesichts des wertes(arbeitsplätze,steuereinahmen) warum hier [...] mehr

11.02.2016, 09:24 Uhr

wertverlust bei verkauf? Ja ich hätte da mal eine frage : wie schaut das aus mit dem weretverlust,durch den abgsskandal beim wiederverkauf?ist hier auch der kunde der deppp?als sebständiger hab ich meinen golf nach ca 2jahren [...] mehr

26.08.2015, 09:59 Uhr

sind die noch ganz dicht? also sorry ich weiss wirklich nicht wie man das noch bezahlen sollte -als kleiner mittelständler der seine preise dem markt anpassen muss hatte ich das problem mit 5 angestellten das die sozialabgaben [...] mehr

26.08.2015, 09:40 Uhr

sind die noch ganz dicht? also sorry ich weiss wirklich nicht wie man das noch bezahlen sollte -als kleiner mittelständler der seine preise dem markt anpassen muss hatte ich das problem mit 5 angestellten das die sozialabgaben [...] mehr

06.08.2014, 08:33 Uhr

8 mal von 8bis 16.00uhr gewartet nachdem beim 8. MAL !!!!!! wieder kein techniker kam kündigte ich o2 und landete wieder beim etxtralahmen(dsllite 54,4kb/s) vodafone-das schnelle glasfaser dsl bietet leider nur das vermaledeite o2 [...] mehr

27.07.2014, 11:10 Uhr

inkompetent statt wissen- Wirkung statt Ursache bekämpfen da ich es selbst schon erlebt habe und aktuell bei meiner schwester wieder muss ich leider sagen das es leider meiner meinung nach eine quote 80zu20(und das ist hochgeschätzt) zwischen [...] mehr

08.04.2014, 08:14 Uhr

wurde auch zeit seit einführung der rechtschreibreform bin ich zu dem ergebnis gekommen, das ich eine eigene reform einführe-druckbuchstaben und alle wörter klein geschrieben-funktioniert ohne probleme.ob zb. photo [...] mehr

12.04.2013, 03:29 Uhr

endlich endlich wird diesen nieten in naldelstreif der prozess gemacht.Bad banks, immobilien hype,dotcomblase usw.usw.usw. es reicht, die herren schicksalentscheider ohne risiko gehören viel öfters zur [...] mehr

07.02.2013, 04:44 Uhr

trau keinem der nur auf seinem vorteil aus ist! your Banker is your Hencker.leider wahr, wie ich gerade am eigenen leib bemerken musste. wie soll man in eine branche vertrauen haben,die das geld anderer bewußt verzockt und es sich über Bad [...] mehr

17.02.2012, 21:53 Uhr

lieber missverstandener Charlie spätestens wenn man die rede aus "der große Diktator" hört weiss jeder, dass Charlie Chaplin seiner Zeit um 50 jahre vorraus war.wie heisst es so schön:"ein kluges wort und du [...] mehr

30.09.2011, 02:23 Uhr

Da reichts langsam Ich als Fahrlehrer eigentlich Verkehrskundig wurde erst in der Stadt Königsbrunn mit 3! 3Km/h zu schnell geblitz-kosten 15 € das erscheint mir wirklich an den wahren gegebenheit vorbeizugehen.wer [...] mehr