Benutzerprofil

gesundheitssystem

Seite 1 von 7
07.01.2015, 14:40 Uhr

Dann hätte sich der betreffende Schüler einfach nicht an dem Geschenk beteiligen sollen. Aber er hat sich nicht getraut abzuweichen, da hat sein Vater mit seiner Erziehung dem Jungen viel Rückrat mitgegeben. Da muss man sich über den [...] mehr

06.01.2015, 15:39 Uhr

Wo bleiben/und was sind die Wurzeln ? So wie es heute in der Wirtschaft üblich ist identifizieren sich die Arbeitgeber nicht mehr mit ihrer Firma, der Tradition und dem Produkt...und auch die Mitarbeiter identifizieren sich nicht mehr mit [...] mehr

02.01.2015, 10:03 Uhr

Politikverdrossenheit sucht Nachwuchs warum nicht auch junge Leute in den Bundestag. Inkompetent mit "Lebenserfahrung" sitzt da ja genug rum. Wir können froh sein dass nach 16 Jahren Kohl und 9 Jahren Merkel überhaupt noch [...] mehr

31.12.2014, 14:52 Uhr

Geschickt Dämonisiert (2ter Versuch) Zensur ich glaube es ist der Politik in Zusammenarbeit mit den Medien sehr geschickt gelungen "PEGIDA" zu dämonisieren. In dem geschickt und teilweise sogar manipuliert vom Fremdenhass der PEGIDA [...] mehr

27.12.2014, 22:54 Uhr

Wie in Hannover wo der Zahnarzt Ralf L. jahrelang seine Patienten mit einem zweiten Dr. Titel von den britischen Jungferninseln beeindruckte. Das Gericht in Hannover beschäftigt sich seit Jahren mit dem Fall und dem [...] mehr

27.12.2014, 12:02 Uhr

Na klar...der Irak war ein ganz friedlicher Staat in dem keine Kurden vergast wurden...ja, ja is schon klar. Auch wenn keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden. Im Irak wurden, wie in Russland heute, Regimegegner beseitigt. Auch in [...] mehr

27.12.2014, 11:49 Uhr

Welche Interessen hat hat Russland dass es die Krim annektieren mußte ??? Wer ist den der Kriegstreiber ??? Dann fangen wir mal mit dem Kriegstreiber Putin an !!! So lange es solche Typen wie Putin gibt wird die Waffenindustrie mit Recht auf [...] mehr

12.12.2014, 11:08 Uhr

Erfüllungsgehilfe ich habe selbst schon 1000,-€ mit einer berechtigten Klage beim Bundesverfassungsgericht verbrannt. Berechtigt, weil sich in einem Parallelverfahren heraustellte dass mein Anliegen am OLG berechtigt [...] mehr

10.12.2014, 00:57 Uhr

Lächerlich Bei Pegida sagt der Kommentator in den Nachrichten dass man den Leuten sagen muss dass sie sich gewaltlos verhalten (das tun sie ja aber auch....noch) die Politiker begreifen aber nicht dass die [...] mehr

01.12.2014, 20:48 Uhr

Die 5. Kolonne Putins hahahaha schön wie die ewigen Schreiberlinge hier den Untergang Europas wegen Putins Gas herbeischreiben wollen. Da geht in Moskau wohl schon der Ar... auf Grundeis. Deshalb, gerade jetzt, nach [...] mehr

01.12.2014, 17:14 Uhr

Tolles verständnis der Vorgänge haben sie ich würde sagen die Russen haben nichts in der Ukraine zu suchen. Die Ukraine ist ein souveräner Staat und entscheidet selbst ob sie der Nato beitreten möchte. Wo Putins Problem ist weiß er wohl [...] mehr

30.11.2014, 10:53 Uhr

Lange nachgedacht...achso und vergangenen Freitag ist das neue Album rausgekommen. Ja Ja sehr lange nachgedacht. Wann ist Tugce nochmal gestorben ? Vergangenen Freitag also Freitag vergangener Woche. Naja dieser Beitrag ist [...] mehr

30.11.2014, 10:38 Uhr

Halbe Lebensdauer neulich war doch zu lesen dass für den Eurofighter die Lebensdauer auf die Hälfte reduziert wurde, hatte das keine Auswirkung auf den Kaufpreis ? Dazu die Schwächen beim A400M und NH90. Wir [...] mehr

29.11.2014, 10:54 Uhr

Bundesverdienstkreuz Auch mein aufrichtiges Beileid an die Eltern, Angehörigen und Freunde von Tugce. Die posthunme Verleihung des Bundesverdienstkreuzes halte ich allerdings für eine Farce. Dieses wäre ein Orden [...] mehr

26.11.2014, 08:04 Uhr

Die Riesenchance für dieses Land sind aber Zuwanderer die in das System des Hochtechnologielandes Deutschland passen. Da in diesem Land auch immer mehr Jobs für wenig Qualifizierte wegfallen ist abzusehen dass Analphabeten und [...] mehr

18.11.2014, 12:36 Uhr

Die Schwätzer Gabriel und Steinmeier sollten sich mal die Fotos der auf dem Boden der Ostukraine wie Eier zerkrachten Passagiere von MH17 anschauen. Putin muss zur Verantwortung gezogen und nicht in Watte gepackt werden. Der Typ gehört [...] mehr

16.11.2014, 10:49 Uhr

So ganz geht es bei ihnen wohl nicht klar vorraus sonst würden sie (auch nicht im Auftrag) einen solchen Unsinn hier zum Besten geben. Der Staat für wohlfällige Oligarchen ist wohl eher das Heimatland ihres Superhelden. Problem für die [...] mehr

16.11.2014, 10:40 Uhr

Ihr Name ist Programm... lieber Blindgänger. Wenn hier einer Weltkrieg 3 provoziert dann wohl der barbusige Diktator aus Russland. Putin hat agiert also wird er auch nachgeben müssen. Wenn ein Nicht-Nachgeben des [...] mehr

13.11.2014, 10:52 Uhr

Dafür aber gewohnheitsmäßig keine Hoheitsabzeichen... es bürgert sich so langsam ein dass der gemeine russische Soldat dank fehlender Hoheitsabzeichen als Partisan oder Terrorist standrechtlich erschossen werden kann. So langsam muss Putin auf diese [...] mehr

13.11.2014, 07:54 Uhr

Putin wie ein kleiner Junge... mein Papa kann Karate. Ich glaube je mehr dieser Spielchen von Putin, umso sicherer ist die Welt. Hunde die bellen, beissen nicht. mehr

Seite 1 von 7