Benutzerprofil

hcmc01

Seite 2 von 4
18.08.2017, 18:22 Uhr

der gute Erdogan ich könnte mich nur totlachen über ihn. Glaubt er ernsthaft, dass ihm die grosse Mehrheit folgen wird und seiner vollkommen bescheuerten, kindischen, ja sogar zickigen Aufforderung Folge leisten wird? [...] mehr

16.08.2017, 06:07 Uhr

Na Super die USA werden von einem Rassisten regiert und alle schauen zu! Armes Amerika; arme Welt mehr

02.08.2017, 16:27 Uhr

schrecklich ich weiß, dass Geschmack sehr unterschiedlich ist aber dieser totale Minimalismus gepaart mit 1000x gesehenem Industriedesign ist wirklich schrecklich hässlich, ungemütlich total unbewohnbar und [...] mehr

06.05.2017, 12:33 Uhr

oh nein..... welch eine Überraschung! Womöglich gibt es auch noch Homophobie in der Reihen? Sexismus gegenüber Frauen? Wie blöd und unverschämt muss man sein, dass die Oberen auch noch meinen, es uns jetzt als [...] mehr

02.03.2017, 12:16 Uhr

Ich kann die Frau verstehen, alle zahlen aber gewonnen wird privat! Haha Wenn man ehrlich ist, ist schon durch die egoistische Aktion von dem Herren das Verhältnis im Eimer. Ich würde zwar nicht vor [...] mehr

06.12.2016, 13:48 Uhr

Es müssen doch zwei Themenbereiche voneinander getrennt werden. Danke für Ihre sehr menschliche und produktiv kritische Sichtweise. Ich frage mich einfach immer nur, wofür das Ganze? Werden die eingesparten Kosten dem Konsumenten weitergegeben? Kümmern sich diese [...] mehr

06.12.2016, 09:18 Uhr

Ohne Worte. Allen Befürworter wünsche ich das selbe Schicksal: Ihren Arbeitsplatz übernimmt jetzt eine Maschine!!! Aber bitte später keinen Populisten wählen und "Make Germany great again" [...] mehr

28.11.2016, 12:11 Uhr

Och, ist mir so was von egal. Der Grundgedanke ist eh schon lang nicht mehr gegeben. Es geht nicht mehr um die Jugend, die Spiele, die Ethik. Zumindest zeigt sich jetzt ganz klar, wofür das IOC [...] mehr

12.11.2015, 17:11 Uhr

Doch, ganz genau darum geht es. Und ich kann Ihnen versichern ,dass ich, als sie sich von dem tätowierten Idioten, der sie wohl ständig betrogen hat, konsequent und kompromisslos getrennt hat, [...] mehr

12.11.2015, 13:35 Uhr

Seit wann darf eine Frau gängige Schönheitsideale nicht hinterfragen? Gerade das zeugt von Charakter und individueller Lebenseinstellung. Ich möchte den Mann sehen, der sich freiwillig in total [...] mehr

12.11.2015, 13:14 Uhr

Machen die Männer doch eh schon, indem die in Anzug oder Smoking auftauchen. Während Bullocks und die anderen emanzipierten Damen versuchen, sich gegenseitig mit den höheren Hacken, [...] mehr

12.11.2015, 12:27 Uhr

Tja liebe Frau Bullock, dann gehen Sie doch mal ohne hohen Hacken, ungeschminkt und in keiner Bonboniere verpackt zu den Oscars. Das wäre mal ne ehrliche feministische Aussage. Solang ihr wie Barbies [...] mehr

07.08.2014, 09:34 Uhr

Es.... ....kann doch gar keine Trennung von Staat und Kirche geben, solang die Regierungspartei ein grosses C am Anfang trägt. Ich bin überzeugter Atheist, zahle meine Steuern, Krankenkassenbeiträge und muss [...] mehr

20.02.2014, 11:48 Uhr

Und........ noch ein Schritt weiter, in Richtung Diktatur. Sieht der kein TV? Was da ein Kiew abgeht? Ist dem der beitritt der Türkei in die EU wirklich ernst? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Andererseits, [...] mehr

10.02.2014, 16:47 Uhr

Dann........ ......guckt doch alle nicht diesen Mist. Seit Jahren weiss man, dass das IOC (wie auch die FIFA) korrupt ist. Das ist wie bei den Kirchen: Doppelmoral. Warum kümmern die sich nicht um die wirklich [...] mehr

03.02.2014, 15:56 Uhr

Hat ........ ihn jemand mal in METROPOLIS gesehen? Sorry, aber eine voll bescheuerte Umfrage? Manchmal habe ich das Gefühl, die INTouch zu lesen. Guter Schauspieler, der wohl arge Probleme hatte. [...] mehr

24.01.2014, 14:28 Uhr

Wie...... ....peinlich ist das denn? Hat jemand aus der FDP bei euch angeheuert? Erst vorwärts und dann wieder gegenrudern? Das ist kein guter Journalismus......! mehr

20.01.2014, 15:15 Uhr

Tja......... ...und wieder die ehrenwerte Gesellschaft mit dem C im Namen - erklärt sich von selbst. mehr

16.01.2014, 14:14 Uhr

Was habe ich gelacht: erstmal danke für diesen Satz: Das letzte Mal habe ich in den siebziger Jahren die Indoktrinierungsthese gehört. Damals ging es um einen Gemeinschaftskundelehrer an meiner Schule, der gleichzeitig [...] mehr

16.01.2014, 10:01 Uhr

Die katholische Kirche ist...... ....und bleibt ein menschenverachtender Laden. Gerade Weltbild ist eines der schlimmsten Beispiele: schlechte Bezahlung, schlimmste Bedingungen, Mitarbeiterbedrohungen und Erpressungen sind an der [...] mehr

Seite 2 von 4