Benutzerprofil

hcmc01

Seite 1 von 4
09.05.2019, 09:41 Uhr

Wieso....... müssen wir jetzt schon über Entlastungen für Unternehmen nachdenken und diskutieren? Müssen Unternehmen nicht auch wie Privatpersonen haushalten? Jahrelang fette Gewinne einstreichen, diese schön an [...] mehr

02.05.2019, 16:57 Uhr

Leider..... .....zeigt sich mal wieder, wie krank unsere Gesellschaft ist. Ich bin kein Kommunist aber werde auch nicht für die Interessen einer Familie Quandt einstehen, welche keinerlei persönliche Haftung für [...] mehr

17.04.2019, 16:20 Uhr

Für sowas rollt der Rubel sofort - 900 Millionen!!!! Aber um Flüchtlinge im Mittelmeer zu helfen; da versagen alle......ALLE! mehr

15.04.2019, 12:27 Uhr

Tja...... was gibt es Christlicheres als viel Geld zu verdienen und auf Werte zu scheissen? Nichts! Kinder? Krebs? Sucht? Sehr viele Fokgekrankheiten? Ganz voele Tote? Medizinische Gutachten? [...] mehr

05.04.2019, 12:28 Uhr

Was ...... .....hat Rassismus mit seinem hohen Einkommen zu tun? Als ob man Rassismus mit viel Geld besser aushält! Werden die weissen Spieler schlechter bezahlt? Letztendlich ist keinerlei Bereitschaft von den [...] mehr

02.04.2019, 11:08 Uhr

Aber das sagt doch alles über seinen Charakter und egomanische Einstellung. Wer dabei schon lügt und betrügt, macht es doch im täglichen Leben erst recht. Ich frage mich, warum es noch Leute gibt, die mit [...] mehr

26.03.2019, 18:59 Uhr

und über Homophobie, Frauenverachtung. In dem Laden ticken die Uhren doch noch, wie weit vor 1968. mehr

22.03.2019, 14:11 Uhr

Leider ist die Krankheit Faschismus/Rassismus schon wieder in den Köpfen der meisten angekommen. Das werden keine schönen Zeiten. Schön, dass es noch ein paar Anständige gibt, aber bald werden auch diese aus [...] mehr

15.03.2019, 11:40 Uhr

Passt ganz genau zu dem Typen. Wegen der ganzen Profesionellen sitzen wir alle in der Sch..... mehr

24.02.2019, 13:50 Uhr

Calatrava ist natürlich Geschmacksache. Aber seine Bauwerke haben einen enormen Nachteil, sie verfallen zusehend. Das Ensemble in Valencia sieht schon nach ein paar Jahren marode und sanierungsbedürftig aus. [...] mehr

20.02.2019, 14:50 Uhr

Wieso genießt die Kirche überhaupt einen Sonderstatus? Es ist ein Unding, dass so eine mächtige Institution in fast allen Belangen, automom und (an für alle anderen) geltendem Recht vorbei, tun und lassen [...] mehr

11.02.2019, 14:31 Uhr

Am...... ......wenigsten wundert mich, dass es sich fast ausschliesslich um CDU- und FDPler handelt. Aber diese wollen dem Rest der Bürger Eigenverantwortung und Rechtlichkeit aufbürden (z.B. die Bestrafung [...] mehr

22.01.2019, 15:51 Uhr

Oh Gott...... ....wie grausig. Es zeigt sich mal wieder, der Konsum muss um jeden Preis angeregt werden; was gestern noch TOTAL angesagt war, ist heute TOTAL out (grosse Couchlandschaften). Ohne Stil kann man sich [...] mehr

21.01.2019, 06:35 Uhr

Warum überrascht es mich nicht, dass FDPler und Porschefahrer so denken? Mit solchen Politikern wird es nichts mit der CO2 Wende. mehr

12.01.2019, 09:02 Uhr

Ich verstehe nicht, wie die USA, die Demokraten, die restliche Welt überhaupt mit solch einem bockigen Menschen reden, geschweige denn verhandeln kann! Jemand, der ständig lügt, übertreibt, plötzlich seine Meinung [...] mehr

14.10.2018, 19:55 Uhr

und...... auch das wird die SPD nicht zum Umdenken bewegen. Eine Partei schaufelt ihr eigenes Grab. Schade.......aber der Niedergang begann mit Schröder. mehr

31.03.2018, 11:29 Uhr

Lieber Herr Spahn, solang diese Berufe so schlecht bezahlt werden, obwohl so viel abverlangt wird (körperlich anstrengend, Schichtdienst, schlecht ausgestattet, unterbesetzt) wird sich an der Gesamtsituation nichts [...] mehr

09.09.2017, 10:10 Uhr

Üasst doch ich weiss gar nicht, was sich so viele über Herrn von und zu Guttenberg aufregen....das passt doch zu dieser Partei der Täter, Leugner und Doppelmoralisten. Der jetzige (und fast alle vorherigen) [...] mehr

30.08.2017, 11:51 Uhr

selbst hier Da braucht man ja kein Geld mehr für Werbung ausgeben. Übrigens: Kack-Musik und 100 x gesehenes Video mit hysterisch rumhopsenden Typen in High-heels. Gaaaaaaanz [...] mehr

22.08.2017, 16:19 Uhr

Kontrolle ist gut...... .......aber Integration ist noch besser. Ich finde den Artikel sehr gut und stimme in allem zu! Allerdings fehlt mir etwas Selbstkritik und der Begriff der "tatsächlichen Integration". [...] mehr

Seite 1 von 4