Benutzerprofil

Fred Clever

Seite 1 von 5
17.03.2016, 22:22 Uhr

Mein Gott, was sind wir für eine… Bananenrepublik ! mehr

17.03.2016, 08:45 Uhr

Was ich mich freuen würde... Endlich bekäme die CSU mal die Ergebnisse, die sie verdient. Mal sehen, ob sie die 5%-Hürde packt... mehr

16.03.2016, 19:11 Uhr

Mir fällt dazu nur ein... Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber... mehr

23.02.2016, 19:26 Uhr

Falschrum Vielleicht ist es ja auch genau andersherum. Vielleicht liegt die gefühlte Mehrheit der angstgesteuerten Abschotter, Abgrenzer und mitleidlosen Ignoranten und Status-Quo-Zementierern in diesem Land [...] mehr

20.02.2016, 08:20 Uhr

Abschiebereacht für Rassisten Ich schäme mich für diesen ganzen Mob schon seit Beginn seiner Entstehung. Es wäre sehr gut und nützlich, wenn sich Deutschland durch ein geändertes Abschieberecht konsequent von dieser braunen Masse [...] mehr

02.02.2016, 19:48 Uhr

Warum nicht Wikipedia sagt:"Bei einigen Völkern dient eine Muschelwährung heute als Komplementärwährung neben der offiziellen Geldwährung." Das wäre doch eine tolle Sache für alle Datenschützer, [...] mehr

05.01.2016, 12:42 Uhr

Das ich das noch erleben muss... Ich dachte die Möchtegern-Rocker-Ära wäre endgültig abgeschlossen. Aber so lange es Leute gibt, die für so etwas Geld bezahlen, geht die Horror-Show weiter. Immerhin gehen die ursprünglich halbwegs [...] mehr

16.12.2015, 10:01 Uhr

Wirklich verwunderlich,... ...dass es in einem der reichsten und erfolgreichsten Länder der Welt so von Jammerlappen wimmelt. Ich vermute eine Art hypochondrisches Syndrom. Sobald in unserer perfekten Welt mit Netz und [...] mehr

23.10.2015, 23:37 Uhr

Wunderbarer Artikel... ...der richtig Appetit macht. Dieser wurde bei mir allerdings leider enttäuscht. Sie erinnert mich tatsächlich an jemanden, der in Kate Bush's Fußstapfen treten möchte, dafür aber sicherlich noch [...] mehr

04.10.2015, 22:47 Uhr

Herzlichen Dank für diesen Beitrag Lieber Herr Diez, endlich mal eine wohltuende Analyse des hysterischen Kleingeistertums, das sich in den letzten Wochen ungebremst breit gemacht hat. Es ist UNERTRÄGLICH, dass ausgerechnet wir [...] mehr

16.08.2015, 09:38 Uhr

Implikationen werden unterschätzt Die Grundsatzentscheidung, die bis zu diesem Urteil galt, wurde argumentativ stets auch für andere Güter herangezogen, die starken Preisschwankungen unterworfen sein können, wie z.B. Gold oder [...] mehr

05.08.2015, 21:58 Uhr

Jaja, die berühmten wissenschaftlichen Nachweise... Ursprünglich fehlte auch der wissenschaftliche Nachweis, dass die Erde keine Scheibe oder nicht der Mittelpunkt des Universums ist. Mit ist seit letztem Jahr eine Methode bekannt, Insektenstiche [...] mehr

12.07.2015, 22:25 Uhr

Ich hab meine Lösung gefunden Aus purer Verzweiflung über meine Beschwerden, die in dem Text sehr gut beschrieben werden, griff ich zu fast jedem Strohhalm, nichts half. Bis ich schließlich einem Buch von einer gleichermaßen [...] mehr

01.06.2015, 09:05 Uhr

Bock zum Gärtner machen Aber natüüürlich müssen die Energiekonzerne mit am Tisch sitzen. Wer sollte ein größeres Interesse an einem maßgeblichen Beitrag zur CO2-Reduzierung haben ?... Und das die freiwillige [...] mehr

15.05.2015, 12:01 Uhr

War sicher... ... die bisher spannendste Folge... mehr

16.01.2015, 06:53 Uhr

Nonsens Alles, was man über die Unabhängigkeit der deutschen Presse wissen muss, kann man diesem Beitrag von "Die Anstalt" entnehmen, gegen den Pressevertreter juristisch vorgegangen sind und vor [...] mehr

27.12.2014, 19:46 Uhr

Ich bin absoluter Femen-Fan... Ich interessiere mich zwar nicht für deren Botschaften, genieße aber die Präsentation stets ungemein :) mehr

12.12.2014, 09:03 Uhr

Gut beschrieben: Dummheit und Hybris Durch diese beiden Eigenschaften zeichnet sich zumindest das republikanische Amerika schon seit langem aus. mehr

29.09.2014, 06:45 Uhr

Die Gender-Fanatiker werden erst aufgeben,wenn wir alle sächlich sind. DAS Thomas und DAS Marion,hört sich doch toll an.... mehr

24.09.2014, 20:02 Uhr

Zeit für den Showdown Die Zeit ist reif, dass die Weltgemeinschaft diesen religiösen Fanatikern ein für alle mal klar macht, dass wir in der Neuzeit leben und die meisten Menschen sich ein aufgeklärtes Leben in Freiheit [...] mehr

Seite 1 von 5