Benutzerprofil

peter h.

Seite 2 von 3
22.11.2011, 07:06 Uhr

Der Verfassungsschutz gehört in die Hände der Presse gelegt Hätten die keine Bankraube begannen wäre man denen nie auf die Schliche gekommen. Jedenfalls sicher nicht der Verfassungsschutz und seine V-Männer. Ich vertraue der Presse und ihren Journalisten mehr [...] mehr

21.11.2011, 07:43 Uhr

Nicht jeder leidet unter einem ständigen Neustart So einen Scheiß habe ich selten gelesen.Vielleicht ein zwei mal im Leben dann ist aber fertig. Der normale Mensch sucht Sicherheit und nicht bis 67 Jahren alle aufgezwungene Arbeit annehmen zu müssen. [...] mehr

21.11.2011, 07:19 Uhr

Den Verfassungsschutz einfach abschaffen Für mich ist die Presse der bessere Ermittler und Aufdecker. Ich glaube sogar das der Verfassungsschutz selber braun angehaucht ist wenn nicht komplett durchdrungen. Ich bin nur gespannt auf das [...] mehr

19.11.2011, 10:21 Uhr

Ja spinnen die denn komplett Das größte Verbrechen sind diese komischen V-Leute die auch noch der Steuerzahler bezahlen darf. Ich glaube langsam das der ganze Verfassungsschutz sich diese Nazibanden selber geschaffen hat und [...] mehr

19.11.2011, 09:25 Uhr

Der normale Bürger kann sich nur mehr fürchten Über die Nazibanden bis zum Maskenmann dieser Deutschen Polizei ist nicht mehr über den Weg zutrauen. Nur Pfusch, Dreck,verharmlosen und wegschauen und komplettes Versagen. Und solche Komiker sollen [...] mehr

19.11.2011, 08:16 Uhr

Warum lange abstimmen? Die Freiheitsliebenden haben sich schon lange dem Diktat der Finanzmafia und Großkonzernen unterworfen. Schäffler ist doch um kein Haar besser.Im Gegenteil der hat sich seine Pfründe schon gesichert [...] mehr

17.11.2011, 10:19 Uhr

Und das bei diesen laschen und geschobenen Stresstests Die müssen ja wirklich marode sein. Na ja die Atommafia hat ja genug Geld oder muss da auch wieder der Steuerzahler herhalten? Was machen die erst wenn der Rückbau der Schrottmeiler fällig wird das [...] mehr

12.11.2011, 09:43 Uhr

Ein Trauerspiel für eine C-Partei Was ist das denn für einen Dreckspartei die um 8 Euro Hungerlohn noch zerstritten ist.Die Altersarmut dürfen wir bezahlen. Hier läuft was ganz gewaltig falsch. mehr

12.11.2011, 08:30 Uhr

Ich nix verstehen 5 Milliarden minus 3 Milliarden sind nach Adam Rise 2Milliarden.Nicht schlecht mit 64 Jahren. Also verhungern wird er sicher nicht. mehr

11.11.2011, 10:33 Uhr

Ein Wahnsinn Heute bekommt man Geld für Leistungen die man nicht in Anspruch nimmt. Die Rechnung der CSU wird aufgehen wer ist so blöd und schickt seine Kinder der Unterschicht die um jeden Cent kämpfen müssen in [...] mehr

10.11.2011, 07:01 Uhr

Berlusconi hatte eh recht,vorallem ist Erika eiskalt die hat keine Träne Mich würde interessieren wie Berlusconi erst über Westerwelle abgelästert hat.Oder wie die Ölscheichs erst hinter dem Rücken von Westerwelle reden die würden ihn am liebsten köpfen. Geben die dem [...] mehr

07.11.2011, 12:59 Uhr

Für eine saftige Reichensteuer Die paar Euro können sich Merkel und ihre Trottelregierung hinten rein schieben. Wenn sie damit zufrieden sind ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Ich denke eher Sie sind ein Geldsack und denken [...] mehr

07.11.2011, 05:23 Uhr

Das kennt man schon von euch Jemand der mit Steuerhinterziehern gemeinsame Sache macht ist zu allem fähig.Die Schweiz ist ein wahrer Schmarotzerstaat der auf Kosten anderer Staaten und ganzer Völker lebt und sich mit Blutgeld [...] mehr

06.11.2011, 06:35 Uhr

Die geben keine Ruhe bevor nicht alle pleite sind Vorallem ist Merkel und ihrer Regierung nicht über den Weg zutrauen.Im Hinterzimmer wird doch da gemauschelt das es nicht mehr schöner geht und dem Volk wird das Gegenteil erzählt bzw.belogen. [...] mehr

05.11.2011, 14:24 Uhr

Sparen und Schulden abbauen ist angesagt Auf keinen Fall eine Steuersenkung wo kein Mensch was davon hat und nur Milliarden kostet sprich ein Wahlhilfegeschenk für die tote FDP. Im Gegenteil eine saftige Vermögens-Erbschafts und [...] mehr

05.11.2011, 13:33 Uhr

Lindner der Schuldenmacher soll schön ruhig sein General? Von was ? Von den Schuldenmacher ? Lindner diese Micky Maus und seine Komikertruppe sollen arbeiten gehen. Am besten auf eine Baustelle,Bretter putzen und dazu sind die noch zu blöd der feine [...] mehr

04.11.2011, 05:33 Uhr

Da fordern gerade die Richtigen Ich will auch Taten sehen.Was ist mit der Transaktionssteuer? mehr

03.11.2011, 14:09 Uhr

Minder wie Euro Bonds Warum kauft die EZB Schrottanleihen? Mit welchem Recht? Die Dreckschweine kümmern sich um einen Mindestlohn.FDP,Brüderle und Rösler ihr dreckigen Hunde warum kauft ihr Dreck? mehr

01.11.2011, 11:28 Uhr

Macht die Sache auch nicht besser Noch schlimmer. Da sieht man wieder einmal Merkel und ihr Personal die hätte auch den Blender Googleberg behalten lange genug hat sie ihm ja die Mauer gemacht. mehr

01.11.2011, 11:02 Uhr

Merkel hat Deutschland verraten und verkauft Weiß hier jemand im Forum was jetzt mit den 211 Milliarden ist. Sind die jetzt weg? Wie sagten Merkel und Schäuble der 100.000 Markmann: Ein gutes Geschäft für Deutschland. mehr

Seite 2 von 3