Benutzerprofil

peter h.

Seite 1 von 3
08.01.2012, 08:40 Uhr

Die wahren Werte der Bürgerlichen Die CSU ist zu einem Hort von Betrügern und Blendern verkommen. Neidhammel waren es eh immer schon. Darum wundert mich auch nicht das Seehofer dem Pinocchio in Berlin die Stange hält. Ein Betrüger [...] mehr

06.01.2012, 06:57 Uhr

Tiefer geht´s kaum Da bin ich zum ersten mal gespannt auf die Wahlplakate. Ein gefundenes Fressen für den politischen Gegner. mehr

02.01.2012, 11:10 Uhr

Sozial ist was Arbeit schafft Alleine für diesen Drecksspruch gehören unsere Maden in der Regierung in den Steinbruch bei Wasser und Brot. Ich nenne Namen ,Hund und die unterernährten Politiker von der Chaotentruppe FDP die sich [...] mehr

02.01.2012, 07:24 Uhr

Ich wusste es doch die können es Na das ist ja mal was 160 Euro im Monat mehr. Das kann sich ja wahrlich sehen lassen. Sage noch einer,die schlechteste Regierung aller Zeiten.Sowas möchte ich nie wieder hören. Alles andere wäre [...] mehr

22.12.2011, 07:48 Uhr

Jede Glaubwürdigkeit verloren außer für Dobrind nicht Sollte das Sprichwort stimmen, Lügen haben kurze Beine,sieht man Wulff bald beim Sackhüpfen. mehr

22.12.2011, 06:43 Uhr

Unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr, der Mann ist nur mehr lächerlich Was Pinocchio zu Weihnachten erzählt interessiert doch keinen Menschen. Der muss nur aufpassen das seine Nase nicht immer länger wird. Ach ich Trottel das ist ja eine Aufzeichnung. Da kann man ja [...] mehr

18.12.2011, 08:58 Uhr

Wichtig ist doch nur das eine hart arbeitende Frau ein Brötchen um 1,20 Euro verzehrt natürlich untragbar für ihren Arbeitgeber untragabr ist weil das Vertrauensverhältnis war ja gestört laut [...] mehr

18.12.2011, 07:22 Uhr

Wulff lügt Mich würde interessieren wie eine kleine Angestellte,egal ob Ehefrau oder nicht einem Ministerpräsidenten einfach mal so eine halbe Million Euro leihen kann. Von wem kommt das Geld wirklich. Einfach [...] mehr

17.12.2011, 07:35 Uhr

Rösler kann es nicht auch sonst niemand Rösler wurde sowieso zu früh adoptiert. Der hat die Armut nie kennen gelernt sonst wäre er nicht bei der FDP. Dann müsste er bei den Linken sein. Aber eh egal herrschen tun eh nur die Banken und [...] mehr

16.12.2011, 12:39 Uhr

Alles Angeber Was ist der Unterschied zwischen Gunther Gabriel und Lindner und der ganzen Ausbeuterpartei von Taugenichtse und Spruchbeutel FDP? Gunther Gabtriel hat seine Schulden zurück gezahlt im Gegensatz zu [...] mehr

15.12.2011, 04:49 Uhr

Zum totlachen Das nächste Babyface und Milchgesicht passt genau zu der Kasperltruppe. Döring ist der Hammer der den Sargnagel reinschlägt. Wenn ich diesen Mops nur schon sehe muss ich lachen. mehr

14.12.2011, 10:37 Uhr

Super Juhu herrlich Gut gemacht Herr Schäffler. mehr

13.12.2011, 07:43 Uhr

Wir können nicht länger über unsere Verhältnisse leben Kein Steuergeld mehr für diese Pleitebanken,egal welche. Sonst müssen wir uns wieder vorhalten lassen das wir alle über unsere Verhältnisse leben. mehr

05.12.2011, 08:02 Uhr

Die sind nicht einmal auf dem Mond willkommen Am Besten wäre wenn man die ganzen Mövenpickertruppe verschwinden lassen könnte. Am besten auf die Rückseite des Mondes,hier auf Erden kosten die uns nur Geld und bringen nichts außer heiße Luft und [...] mehr

05.12.2011, 07:32 Uhr

Hollywood will eh ein Remake drehen vom Unsichtbaren Die Hauptrolle ist im sicher. Da braucht es nicht einmal viel Kameratricks. Nur wenn er wirklich im Bild erscheinen muss. Da macht man ihn auch am besten unsichtbar und stellt dafür Lindner den [...] mehr

04.12.2011, 06:34 Uhr

Der Blender soll nicht so angeben Dieses komische Buch hat er ja auch in nächtelanger mühevollster Kleinarbeit von di Lorenzo schreiben lassen. Was kommt eigentlich von dem selber außer abschreiben und eine abgehobene Sprache? mehr

01.12.2011, 07:37 Uhr

Mit diesen Mimosen hat die Finanzmafia ein leichtes Spiel Wären diese Leichtmatrosen vor 60 Jahren an der Macht gewesen, Hitler hätte den Krieg locker gewonnen.Und in Europa würde jetzt wirklich Deutsch gesprochen. Mit diesen Zauderer und Angsthasen hätte [...] mehr

30.11.2011, 09:30 Uhr

Auch Too Big to Fail,Frau Merkel warum geschieht hier nichts außer heiße Luft ihrerse Wie würde es erst ausschauen wenn man die HRE nicht gerettet hätte. Dann wäre die Deutsche Bank unter Herr Merkel äh Herr Ackermann jetzt bankrott. Wie tönte noch Ackermann vor ein paar Monaten: Er [...] mehr

30.11.2011, 08:08 Uhr

Wo kann man Wetten ? Jede Wette das die FDP Basis diesem Irrsinn zustimmt.Schließlich profitiert ihr Ausbeuterklientel am meisten von der Ausbeuterwährung Euro. Außer Lonhdumping,Sklavenhandel und Altersarmut hat der [...] mehr

23.11.2011, 08:07 Uhr

Der Witz des Tages So einen Artikel lese ich erst gar nicht. Da gehört der Verfasser normal schon für Volksverblödung erschlagen. mehr

Seite 1 von 3