Benutzerprofil

ub01

10.04.2019, 17:56 Uhr

Deutsche Politiker und Technologie... ... einfach peinlich. Wenn man bedenkt, dass Games inzwischen mehr Umsatz machen als Hollywoodstreifen, kann man es nur als fahrlässig bezeichnen, wie wenig sich die deutsche Politik im Gamerumfeld [...] mehr

16.02.2018, 17:16 Uhr

Reisen mit Kindern ist nicht einfach, aber um es auch mal ganz klar dem freundlichen Herrn im Beitrag Nummer 3 zu sagen: Fernreisen mit Kindern sind nicht immer um des Urlaubs willen. Nicht wenige Familien müssen diese Strapazen auf sich [...] mehr

31.03.2017, 15:49 Uhr

Leber essen? Alle zehn Tage Leber ist ganz schön heftig. Am besten Kalbs- statt Rinderleber. Und Vorsicht: Schwangere sollten aufpassen und nicht zu viel Vitamin A aufnehmen. [...] mehr

17.10.2016, 17:00 Uhr

Was mich hier ja am meisten freut, sind die ausschließlich positiven Kommentare! Finde ich toll. Und als Sohn eines Zimmermanns ( Schreiner!) finde ich die Arbeit auch sehr toll. Macht Lust auf die [...] mehr

03.10.2016, 18:08 Uhr

@mickt Zum Punkt 2: Das ist in der Tat das wirklich schockierende. Ein Hillary-Basher ausgerechnet aus ehemaligen CDU-CSU Reihen? Da kann man nur hoffen, dass nicht zu viele solcher Irren in der [...] mehr

15.10.2015, 17:45 Uhr

Ist wichtig, aber gab's schon früher: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Peder_Severin_Krøyer_-_The_Hirschsprung_family_portrait._From_the_left_Ivar,_Aage,_Heinrich,_Oscar,_Robert,_Pauline_and_Ell..._-_Google_Art_Project.jpg mehr

08.10.2015, 19:28 Uhr

Der rechtlich interessantere Punkt in der Anklage: "It seeks damages for Ms. Gould for the loss of marital consortium." Und hier der interessante Wikipedia-Eintrag dazu: https://en.wikipedia.org/wiki/Loss_of_consortium Fast schon [...] mehr

08.10.2015, 19:27 Uhr

Versicherung Vielleicht hat's auch einfach mit der Versicherung zu tun. Wenn mich nicht alles täuscht, hören sich die $50.000 sehr nach der Summe an, die eine Invaliditätsversicherung für den Verlust eines [...] mehr

08.10.2015, 19:23 Uhr

Versicherung Vielleicht hat's auch einfach mit der Versicherung zu tun. Wenn mich nicht alles täuscht, hören sich die $50.000 sehr nach der Summe an, die eine Invaliditätsversicherung für den Verlust eines [...] mehr

21.09.2015, 16:44 Uhr

Unkalkulierbare Folgen für den Dieselmotorenabsatz in den USA Der Diesel in PKWs hat einen sehr schlechten Ruf in den Staaten. Diese Aktion dürfte dann wohl der Sargnagel für den Absatz von Dieselkraftwagen in den Staaten sein. Das wirft die Aufklärung der [...] mehr

24.06.2015, 20:24 Uhr

Also, ich fand das Englisch sehr gut! War gut verständlich, und das angesprochene "th" ist doch auch recht passabel gewesen. Viel wichtiger ist es doch, eine interessante Konversation zu halten. Und die Fremdschämer dürfen ja [...] mehr

25.03.2014, 17:34 Uhr

Pork Bung Unsere (Un-)fähigkeit, Essen zu unterscheiden, wurde hier wohl schön dargelegt. Enjoy your Calamari: http://www.thisamericanlife.org/radio-archives/episode/484/doppelgangers?act=1#play Oder als [...] mehr

27.02.2014, 16:44 Uhr

Während Sie, Herr Fleischhauer, stets auf diesen Missstand auch während der Affäre hingewiesen haben... ... wundert es mich doch, dass Sie hier immer von "den Medien" schreiben, obwohl auch Der Spiegel und SPON jede kleinliche Verfehlung weit augebreitet hat. Es hätte nicht geschadet, sich [...] mehr

08.11.2013, 17:36 Uhr

Glücklich ist, wer lesen kann Hier geht's doch gar nicht um einen Stellenwechsel, sondern um einen Karrierewechsel. Mich amüsiert immer wieder, wie hier auf den Spiegel und die Authoren eingedroschen wird. Ich fand's interessant [...] mehr

12.06.2013, 00:21 Uhr

Wired Magazine Artikel Versteckspiel auf moderne Weise. Hat übrigens nicht geklappt, der Reporter wurde ziemlich schnell gefunden. Fand das einen spannenden Artikel. http://www.wired.com/vanish/2009/11/ff_vanish2/ mehr

24.01.2013, 18:27 Uhr

Nasenduschen helfen wirklich, außerdem Salzwasser-Nasensprays Meiner Frau helfen die Nasenduschen ungemein. Wirklich wichtig ist aber auch die Sauberkeit, damit ja keine kleinen Tierchen das Gehirn auffressen: [...] mehr

17.11.2012, 00:10 Uhr

Stimme zu, das ist in den USA völlig normal. Mit den kulturellen Gegebenheiten und den Übersetzungen hapert es manchmal hier bei SPON. mehr