Benutzerprofil

country_air

18.03.2013, 19:11 Uhr

Das Parteiprogramm hat Hand und Fuß Das Parteiprogramm hat Hand und Fuß und kann von jedermann downgeloadet werden. Das sind Politikfelder, in denen die etablierten Parteien bislang versagt haben. Dass die AfD als ernst zu nehmende [...] mehr

29.04.2012, 18:38 Uhr

Natalie Rickli sagt:"Wenn es aber nur noch deutsche Serviertöchter (Kellnerinen) hat, deutsche Ärzte, ich in den Schweizer Bergen nur noch von Deutschen bedient werde, fühle ich mich nicht mehr daheim." Als Schweizerin müsste sie aber wissen, [...] mehr

08.01.2012, 15:14 Uhr

Privatpatienten häufig "Versuchskaninchen" Manche Privatpatienten werden oft auch als Versuchskaninchen für brandneue Medikamente oder medizinische Geräte benutzt, welche von der GKV (noch) nicht bezahlt werden. Ich war als ehemaliger [...] mehr

16.12.2011, 08:29 Uhr

Immer schön weiter Panik betreiben! Um so eher soll die EU-Knechtschaft und die EU-Diktatur "durchgedrückt" werden. Hier weitere Optionen: Szenario 1: Teilung der Eurozone in Nord-Euro und Süd-Euro. Szenario 2: [...] mehr

29.11.2011, 18:59 Uhr

Ganz richtig! Das Ifo-Institut sieht das genauso: Risikosubvention in die PIIGS-Länder und Deutschland war 10 Jahre lang nach China zweitgrößter Kapitalexporteur der Welt. Deutsche Sparguthaben wurden faktisch [...] mehr

06.11.2011, 15:25 Uhr

Es hat sich "ausgehebelt !" Dass ein Fonds, der eine Schlagkraft von einer Billion Euro erhalten sollte, sich nicht einmal drei Milliarden Euro leihen kann, ist der Grund, warum Merkozy auf das deutsche Gold schielen. Die [...] mehr

06.11.2011, 13:39 Uhr

Jeder weiß es - Keiner sagt es! 50% sind nicht 50% Griechenland hat derzeit 350 Mrd. € Schulden und keine nennenswerte Wirtschaftskraft. Der Schuldennachlass der Troika-Kredite beträgt 70 Mrd. €, die EZB hält 75 Mrd. €. Bleiben Bankschulden von 205 [...] mehr

30.10.2011, 11:36 Uhr

Ist das die gewollte Demokratie? Das BVerfG verbietet Geheimgremium des deutschen Bundestages, der Internationale Bankenverband IIF hat damit begonnen, den von der EU angekündigten „Deal“ über einen Schuldenschnitt in Frage zu [...] mehr

28.10.2011, 20:33 Uhr

Mir wird mulmig! Das BVerfG wird ständig unterlaufen und bemüht sich dennoch um Glaubwürdigkeit, der Internationale Bankenverband IIF hat damit begonnen, den von der EU angekündigten „Deal“ über einen Schuldenschnitt [...] mehr

23.10.2011, 12:10 Uhr

Der Deutsche Bundestag ist das Parlament der souveränen Bundesrepublik Deutschland Gott sei Dank gibt es noch den DE-Bundestag. Sonst wären wir Merkosy und dem EU-Moloch gnadenlos ausgeliefert. In einem Interview mit Bloomberg TV sagte der Chef von Southwest Securities, Mark Grant, [...] mehr

16.10.2011, 10:56 Uhr

Politik: Rettung vor "Ansteckungsgefahren" erfolgt mit dem "Virus Schulden"! Die hilflosen Rettungsaktionen von Berlin, Paris und Brüssel erinnern mich an die Geschichte "Terminator 3 – Rebellion der Maschinen": Robert Brewster, ein Offizier im Pentagon hatte einen [...] mehr

09.10.2011, 11:25 Uhr

Gefährlicher Linksruck der CDU Die CDU ist unter Merkel schon so stigmatisiert, dass die schon lange ihre eigenen Werte verloren hat. Die Regierungschefs der Euro-Zone und die EZB haben alle geltenden Stabilitätsregeln gebrochen, [...] mehr