Benutzerprofil

ikswolsok

Seite 1 von 4
13.07.2019, 20:30 Uhr

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht Halloumi in den verschiedensten Preisklassen probiert, auch sog. Premiumprodukte. Das Ergbnis wie Sie beschrieben haben! @ besserwisser, Ihr Nomen scheint ja nicht gerade Omen zu sein! Die [...] mehr

10.07.2019, 22:42 Uhr

Ich bin auch in einem freien D aufgewachsen und deshalb bin ich Stolz auf Frau Rapinoe. Schämen Sie sich eher für "Ihren" proletenhaften Präsidenten. mehr

08.05.2019, 22:36 Uhr

Guter Mann, immer wieder "Merkel muss weg" ist doch langweilig. Ich habe sie nicht gewählt und auch keinen anderen CDU Kandidaten davor! Aber haben Sie keine Angst vor einem nächsten, undefinierten [...] mehr

21.01.2019, 18:00 Uhr

Nun ja, auch ich halte lebenslang zum HSV, wie es gerade läuft ist bekannt. Und wenn die Bayern 'mal abstürzen wäre ich gespannt auf die "echte" Fanzahl Ansonsten: Chapeau Herr Klopp! mehr

10.12.2018, 20:02 Uhr

Dann machen Sie mal Vorschläge, als "Nachdenker" doch sicher kein Problem! Oder haben Sie den Nick falsch oder aufschneiderisch gewählt? Ich kann liefern: Absolutes Streikverbot für alle Bus-, Taxi- und Bahnpiloten. [...] mehr

08.12.2018, 00:51 Uhr

Guter Mann, sind Sie noch bei Sinnen. Die Sonne geht nicht mehr auf weil demnächst "ein arabisch-afrikanisches Mischvolk im einfachen und mittleren Dienstleistungsgewerbe arbeitet". Wegen eines neuen [...] mehr

26.11.2018, 18:55 Uhr

Bitte, bitte, erklären Sie mir endlich "die Welt". (Dass das Verhalten von BP voll daneben war haben ja schon mehrere Foristen klargestellt). Ich lese mehrer Tages- und Wochenzeitungen, auch online, [...] mehr

18.11.2018, 23:51 Uhr

Wir erwarten dass reiche Flüchtlinge die Spenden getätigt haben um der AFD zu schaden! Spot(t) aus. mehr

09.11.2018, 22:18 Uhr

Der war gut, sogar sehr gut. Blackrock verdient nur durch ehrliche Arbeit! War nicht irgendwo aus CDU Kreisen zu hören, oder lesen, die "Firma" legt das Geld der Kleinsparer an? mehr

20.10.2018, 21:45 Uhr

Was ist Kunst? Dass Sie Meisterwerk in Anführungszeichen outet Sie als "Kunstbanausen". Was ist denn für Sie Kunst? Das was ein Abiturient malen kann? Oder erst der Promovierte. Mir gefällt auch nicht [...] mehr

06.10.2018, 21:24 Uhr

Neben dem Videoassistenten brauchen wir jetzt auch noch einen Uhrzeitassistenten! Wenn der nicht spurt ist das Spiel "um die 6:28" immer noch nicht vorbei, und Augsburg macht den Ausgleich. Der Jubel würde von der [...] mehr

29.09.2018, 23:33 Uhr

Das Rezept ist gar nicht schlecht, stimmt. Und ich muss Ihnen auch "beispringen". "Semola di Grano Duro Rimacinata" bezeichnet ein sehr feines Hartweizenmehl, rimacinata meint erneut gemahlen, um eben einen feinen [...] mehr

29.09.2018, 22:37 Uhr

"Der Ball ist rund", als scheinbaren Fußballconnaisseur muss ich Ihnen den Autor des Zitats nicht benennen! Ich halte mich lieber an meine "Festlegungsstrategie": Ich wette (lege mich fest) nur nach hinten: [...] mehr

20.09.2018, 23:46 Uhr

Ich halte mich für "bedarft" und erwarte die Entlassung von Herrn Seehofer durch Frau Merkel nach der Bayernwahl. Wetten das! mehr

13.09.2018, 22:30 Uhr

War zeitlebens Facharbeiter in Vollzeit, und passe so auch nicht in das Schema "Umweltaktivisten, Künstler, Feministen", aber bei so einer Art Aktion war ich, wenn es denn mein Dienstplan erlaubt hat, immer dabei! [...] mehr

27.08.2018, 19:59 Uhr

Kreuzungen und Züchtungen, das sehen Sie schon richtig so! Was hat das jetzt mit "Gentechnik-Hassern" zu tun? Es gibt da eine sehr beliebte Suchmaschine, fängt mit "G" an: Geben Sie einmal [...] mehr

22.06.2018, 21:21 Uhr

Deutschland ist doch "first", "firster" geht es doch nicht. Geht es Ihnen wirtschaflich schlechter? Hat Ihnen schon ein Muselmane einen Krummsäbel über die Rübe gehauen? Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören, da [...] mehr

09.06.2018, 23:53 Uhr

Kein Killer Kommentar, aber mein Spargel kocht ca. 10, manchmal 12 Minuten. Herr Wagner hält den Spargel nach 18 Minuten Kochzeit dann noch im Kochwasser warm... Er scheint Spargelstangen des Kaliebers dicker [...] mehr

08.05.2018, 23:05 Uhr

Perma-Unbetroffenheit hilft auf Dauer auch nicht weiter sehr geehrter didlon! Und Mi-Mi-Mi-Me (bitte mit einem "e) Too ist auch bei schöne Wetter kein "Gejammer" sondern überfällig! Es fallen nun 'mal leider [...] mehr

07.05.2018, 23:18 Uhr

Nun ja, ein typisches Wagner-Rezept eben. Ich habe manchmal das Gefühl. dass es dem "Hobbykoch" entweder um Klickzahlen oder masochistisches Bashing geht. Na gut, den 6er Pack (Wein) für die [...] mehr

Seite 1 von 4