Benutzerprofil

softwaremanagement

22.09.2015, 08:36 Uhr

Wie kann es sein, dass unsere Dienste nicht mit ordentlichen Mitteln ausgestattet sind? Das ist doch von der Politik so gewollt. "Holt Euch die Infos bei den 'befreundeten' Diensten" Oder? [...] mehr

21.06.2015, 02:19 Uhr

recht hat sie kein weiterer Kommentar notwendig ist sowieso eine Frechheit, dass Frauen immer noch nicht denselben Lohn erhalten... Wie lange wird das wohl noch brauchen bis es endlich mal explodiert. mehr

10.06.2015, 17:26 Uhr

Hoffen wir mal... ...dass es tatsächlich ein Totalschaden wird. Nur dann wird das Thema ernster genommen. Wenn es nur nicht so traurig wäre! Null Ahnung, aber spionieren? och hör doch auf...brauchen wir [...] mehr

19.05.2015, 23:15 Uhr

lol sicher richtig. Aber vielleicht erst mal im eigenen Haus aufräumen Herr de Maizière. mehr

24.04.2015, 07:09 Uhr

Rücktritt der Spitze... ... bringt wenig. Die Ebenen darunter machen dann weiter wie immer. Hört sich an wie ein Trainerwechsel im Fußball. das hat Hamburg auch nicht geholfen. Alle Beteiligten identifizieren und entlassen. [...] mehr

02.04.2015, 08:51 Uhr

was wir immer schon mal wollten... ...ist nun zum Greifen nahe. Endlich ein Grund, um die aus dem letzten Jahtausend stammende Ausweispflicht wieder einzuführen. Dass Herr de Maizière sich vor diesen Karren spannen läßt... [...] mehr

15.03.2015, 19:59 Uhr

Gaffer... ...ist ganz zu recht beleidigend und das ist leider bisher die einzige Strafe. Diese Spezies ist nie aus dem Kindergarten heraus gekommen. mehr

22.02.2015, 01:03 Uhr

Hat er nicht Wir verzocken gerade unsere Glaubwürdigkeit und moralische integrität. Jahrzentelang ist uns eingehämmert worden, dass wir als Deutsche eine besondere Verantwotzng haben. Unsere Politiker schein das [...] mehr

16.11.2014, 19:38 Uhr

Ist das nicht doch schon ein Korruptionsversuch mhh ich mag Ritter Sport und ich finde Stiftung Warentest Gut! aber das jetzt ist doch nicht normal, oder? mehr

13.07.2014, 14:11 Uhr

Taschenmesser -> Ablage P in Deutschland sind Taschenmesser nicht zugelassen. Man darf sie deponieren - falls das am Abflugflughafen möglich ist.In USA kann passieren, dass man seinen Flug verpasst, weil man sich auf einer [...] mehr

02.11.2013, 00:52 Uhr

Studie? LOL das Studie zu nennen ist interessant. Befragt wurden 100 (EINHUNDERT) Personen. Damit konnten dann ohne Zweifel signifikante Geschlechterspezifische sowie Altersunterschiede festgestellt werden. [...] mehr

30.09.2013, 20:36 Uhr

anerkannter Wirtschaftskrimineller Man kann hier ja echt noch lernen. Ich wußte bis jetzt wirklich nicht, daß Wirtschaftskriminelle anerkannt werden (müssen)... mehr

29.09.2013, 14:56 Uhr

Bumerang Die leichte Überbuchung ist sicher betriebswirtschaftlich sinnvoll. Allerdings im Nachgang dreiste Lügen zu verbreiten wird hoffentlich *absolut* negative Folgen haben. Wo bleibt der Code of Conduct, [...] mehr

18.09.2013, 22:25 Uhr

Zielgruppe verfehlt ich kenne fast nur Leute mit BB. Das ist sozusagen mein Office ubterwegs. RIM hat zuviel auf Hypes gehört und mußte ja unbedingt überall mitmischen anstatt sich mal auf die Zielgruppe und eben auch [...] mehr

01.12.2012, 11:24 Uhr

Wenn die gesellschaftlichen Voraussetzungen stimmen ... Gleichstellung ist ein positives Signal. Das zumindest lernen wir in unserem Kulturkreis. Sicher hat schon mal jemand die steuerliche Gleichstellung für Monogame verlangt. Auch Positiv? Warum sollten [...] mehr

04.03.2012, 23:12 Uhr

Streitkultur Einen Moment bitte. Ganz ruhig und sachlich bleiben. Wir wollen ja nicht aufgrund eines Artikels den Respekt gegenseitig verlieren. Das hat der Spiegel - und wir alle - dann doch nicht verdient. [...] mehr

04.03.2012, 22:53 Uhr

Streitkultur Darum geht es gar nicht. Es geht hier und jetzt um die Streitkultur und wie ein Magazin wie der Spiegel dies zu eigenen Zwecken ausnutzt. Wir lassen uns alle hier aufstacheln als Mittel zum [...] mehr

04.03.2012, 18:56 Uhr

Ich habe den Spiegel und dann auch Spiegel Online immer sehr geschätzt. In jüngerer Vergangenheit merkt man schon, dass kräftig gespart und wahrscheinlich ohne weitere Bearbeitung ins Netz gestellt [...] mehr

10.10.2011, 19:29 Uhr

Lizenzbruch Im Artikel heisst es: "Die sei "von einer Polizeibehörde außerhalb von Rheinland Pfalz im Wege der Amtshilfe zur Verfügung gestellt" worden". Interessant wäre jetzt zu [...] mehr