Benutzerprofil

erst_denken

Seite 1 von 4
28.02.2013, 14:09 Uhr

Auf den Gedanken, dass diesen Beitrag ein Nicht-Deutsch-Muttersprachler geschrieben hat, kommen Sie wohl nicht? Könnten Sie einen Forumsbeitrag in fehlerfreiem Chinesisch verfassen? Also ein [...] mehr

28.02.2013, 10:44 Uhr

Da Sie scheinbar den Link im Text nicht gesehen haben: http://www.gruene-bundestag.de/fileadmin/media/gruenebundestag_de/fraktion/beschluesse/veggieday.pdf Es wird hier auf ein Positionspapier [...] mehr

26.02.2013, 11:33 Uhr

Ich habe den Eindruck, Sie sind überzeugter Westeuropäer. Alle können mitmachen im Haus Europa, aber nur nur die, die die annähernd gleiche Wirtschaftskraft haben und sich auch sonst unserer [...] mehr

20.02.2013, 18:56 Uhr

Und aus welchen 8 nicht-ausländischen Staaten kommt ein Teil der Spender? Immer wieder schön, wenn Artikel ohne nochmaliges Lesen nach dem Copy-and-Paste online gestellt werden. mehr

08.02.2013, 14:50 Uhr

10, 15 oder 18 Millionen sind aber immer noch achtstellig. ;-) Ansonsten gebe ich Ihnen Recht. Auch wenn es auf dem Niveau leicht fallen sollte zu verzichten. Er fordert selbst eine Kürzung, [...] mehr

16.01.2013, 08:19 Uhr

Ich fand diesen Streit einfach nur albern, kindergartenmäßig. Aber dieser Satz aus dem "Bekennerschreiben" stößt mir echt sauer auf. Haben sich diese Möchte-gern-Revolutionäre mal 3 [...] mehr

04.01.2013, 13:48 Uhr

Eigentor Danke für den Schmunzler! Natürlich haben Sie Recht, dass Marx Deutscher war. Aber er ist nicht nach Russland ausgewandert, sondern nach London. Bin mir nicht sicher, ob Marx jemals im Russland [...] mehr

10.12.2012, 11:20 Uhr

Schämen Sie sich Sie scheinen das ja sehr lustig zu finden, wenn Leute aufgehängt werden. Anders kann ich Ihren Smilie nicht deuten. :-( Ich bin normalerweise nicht zimperlich bei Witzen, aber in Nordkorea [...] mehr

06.12.2012, 11:27 Uhr

Anatomie Das Scheinbein ist eigentlich vorn ... Da bekommt doch das Wort Rumpelfüssler gleich eine ganz neue Bedeutung ;-) Aber ansonsten haben Sie völlig Recht: Tief rot die Karte und völlig unnötig. mehr

04.12.2012, 08:40 Uhr

Hochachtung Mein allergrößten Respekt vor Herrn Melzer! Er hat damit zwar - leider -seine Karriere ruiniert, aber er kann wenigstens früh in den Spiegel schauen. Wenn es mehr solcher Leute in deutschen Behörden [...] mehr

16.11.2012, 08:16 Uhr

BWahlG nicht GG Im Bundeswahlgesetz steht: § 16 Wahltag Der Bundespräsident bestimmt den Tag der Hauptwahl (Wahltag). Das ist eindeutig. Er kassiert nicht den Termin, er legt ihn allein fest. Aber mal [...] mehr

14.11.2012, 08:31 Uhr

Also weniger als 1 Ereignis pro Jahr finde ich schon selten. Oder feiern Sie oft Weihnachten? Außerdem ist die "Bescherung" bei einer totalen Sonnenfinsternis auch noch so extrem kurz. [...] mehr

08.11.2012, 08:48 Uhr

Lüge, Meineid, Statistik Ich finde es immer wieder befremdlich, wie manche Leute mit Daten umgehen. 1. Eine Anzahl von 15 Freistößen von Özil statistisch auswerten zu wollen, ist schon mal unsinnig. Bei den 146 von [...] mehr

26.09.2012, 10:20 Uhr

Relationen Wenn die Zahlen im Artikel stimmen, kann ich Herrn Harting verstehen. 1,2 Mio gibt der DOSB jährlich für Athletenförderung aus? Lächerlich. Was bekommt Herr Vesper pro Jahr? Und was kostet der [...] mehr

27.08.2012, 15:05 Uhr

Miliz Durch ständige Wiederholung in jedem SPON-Artikel zu diesem Thema wird es nicht besser: "Offiziere der berüchtigten Miliz ... die gegen Demonstranten eingesetzt wird" Die Bezeichnung [...] mehr

03.08.2012, 10:56 Uhr

Ich bin ein "normaler" Kurzsichtiger und kann auch weit entfernte Gegenstände nicht klar erkennen. Das ist ja gerade der Grund für die Bezeichnung Kurzsichtigkeit. Ich kann nämlich nur [...] mehr

30.07.2012, 08:58 Uhr

Das ist schlichtweg falsch. Es hat nichts mit EM oder der anstehenden Meisterschaftsrunde zu tun. Nach den Regeln fürs olympische Fussball-Turnier dürfen in einer Mannschaft nur 3 Spieler [...] mehr

27.07.2012, 08:34 Uhr

Wenn das ein bewusster Verschreiber war, dann ist er gut gelungen. Im anderen Fall sage ich nur: die Deutschen auch nicht. ;-) mehr

26.07.2012, 14:07 Uhr

Nicht korrekt Die Schallgeschwindigkeit bei idealen Gasen, wozu man die Luft zählen kann, ist nur von der Temperatur und dem Adiabatenkoeffizienten abhängig, welcher wiederum kaum druckabhängig ist. Klar [...] mehr

25.07.2012, 10:37 Uhr

Lieber Politik-Student, ich würde mir sehr wünschen, Sie würden noch das Rechnenmit Prozenten lernen BEVOR Sie in die Politik gehen ;-) Wenn ich jeder Partei eine feste Sitzanzahl dazu gebe, ist [...] mehr

Seite 1 von 4