Benutzerprofil

Wotan 279

Seite 1 von 6
12.03.2017, 14:21 Uhr

Homöopathie ist der allopathischen Medizin um Lichtjahre voraus Die ignoranten Kritiker der Homöopathie sind sich nicht bewusst, dass homöopathische Produkte auf "Informationsbasis" funktionieren, d.h. die Heilkraft ergibt sich aus den im Produkt [...] mehr

03.07.2016, 15:34 Uhr

Scholl hat Recht Ich finde interessant, dass Herr Scholl das Debakel von 2008 gegen Spanien erwähnt. Ich war seinerzeit der festen Ansicht, dass Deutschland damals Weltmeister geworden wäre, wenn Löw die [...] mehr

31.03.2016, 12:15 Uhr

Ganz einfache Lösung Die Arbeitslosenlösung ist denkbar einfach für Herrn Hollande: Sofortiges Aussteigen aus dem Euro und Wiedereinführung einer nationalen Währung zusammen mit Finanzhoheit. Dadurch lässt sich die [...] mehr

22.11.2015, 15:10 Uhr

Seehofer hat Recht Ich kann Herrn Seehofer nur Recht geben - Merkel ist töricht, irrig und völlig unfähig. Das müsste ihren Kollegen schon seit Jahren offensichtlich sein. Merkels katastrophale Aussagen und Maßnahmen im [...] mehr

14.11.2015, 15:27 Uhr

Unsinnige und heuchlerische Sperre Warum ausgerechnet Russland? Warum nicht alle anderen, wie z.B. Jamaika? Der Aufstieg der jamaikanischen Athleten ist ausschließlich auf die Einnahme von Wachstumshormonen zurückzuführen, weshalb [...] mehr

28.10.2015, 10:16 Uhr

Alles reine Spekulation. Die Annahme, dass relative wenige primitive Menschen mit primitive Waffen das Aussterben riesiger und erfolgreicher Tiere verursacht haben, ist absurd. Ebenso absurd ist die [...] mehr

05.10.2015, 11:13 Uhr

Herr Kröger kennt nicht die US-Methoden Herr Kröger leidet unter Illusionen, wenn er glaubt, dass die Bestrafung von VW in den USA "mild" ausfallen wird. Die Behördenstrafen werden sich auf zwei- wenn nicht sogar dreistellige [...] mehr

25.09.2015, 11:35 Uhr

Unfähige Merkel Die Nachricht, dass inzwischen auch andere die Unfähigkeit von Frau Merkel erkennen, ist erfreulich. Diese Dame, eine kleinkarierte Denkerin, ist nicht in der Lage , klar und visionär zu denken. Ihre [...] mehr

23.09.2015, 10:17 Uhr

Die USA, das Land der Gauner In den USA ist es seit Jahren inoffizielle Politik der Regierung und der verschiedenen Behörden (allen voran der SEC), ausländische Unternehmen zu belangen, um dann Riesenbeträge in Form von Strafen [...] mehr

18.08.2015, 11:03 Uhr

Stümper Ich mache bereits seit Jahren darauf aufmerksam, dass Merkel unfähig ist, nur kleinkariert denkt und finanzielle und wirtschaftliche Zusammenhänge nicht begreift. Dasselbe gilt für Schäuble. Kohl war [...] mehr

24.07.2015, 10:34 Uhr

Was für ein Unsinn Abgesehen davon, dass das Vorhandensein menschlichen oder menschenähnlichen Lebens ohnehin höchst unwahrscheinlich - wenn nicht sogar ausgeschlossen ist, finde ich diese Berichte und [...] mehr

11.07.2015, 11:42 Uhr

Oskar hat Recht Als führender nichtkonformistischer Ökonom stelle ich mit Freude fest, dass ein Politiker jetzt erstmals auf die einzige Lösung des Euro-Problems hinweist, die meine Kollegen und ich bereits seit [...] mehr

16.06.2015, 10:26 Uhr

Das griechische Volk leidet unter Geistesschwäche Nur duch den Ausstieg aus dem Euro - dieser totgeborenen Währung - und die Einführung einer nationalen Währung kann Griechenland wieder auf die Beine kommen. Es gibt einfach keine andere Lösung. Das [...] mehr

25.03.2015, 10:49 Uhr

Experten-Unsinn Was sollen diese albernen "Expertenempfehlungen"? Auf diese Weise lassen sich die griechischen Probleme doch nicht lösen. Für die Griechen gibt es nur eine einzige Lösung, auf die ich [...] mehr

11.03.2015, 11:15 Uhr

Purer Blödsinn von der OECD Wie auch die deutschen Politiker begreift niemand bei der OECD ökonomische Zusammenhänge, weshalb in zunehmendem Maße weitere volkswirtschaftliche Verzerrungen als "Reformmaßnahmen" [...] mehr

13.02.2015, 11:00 Uhr

Keine Überraschung Es ist doch völlig klar, dass nur Deutschland vom schwachen Euro profitiert. Die dummen Politiker und der unfähige Draghi haben offensichtlich nicht begriffen, dass die Kaufmaßnahmen der EZB, die die [...] mehr

31.01.2015, 11:08 Uhr

Unsinn! Was für ein unsinniger Bericht. Berufsmörder arbeiten mit Handschuhen und bringen Fingerabdrücke/DNA problemlos an der Tatwaffe an. Das ist kein Beweis für ein Suizid, sondern für einen [...] mehr

20.01.2015, 10:43 Uhr

Selbstmord? Da kann man nur lachen. Hier muss ich den Duke of Wellington in leicht abgewandelter Form zitieren: "Selbstmord - if you believe that you believe anything." mehr

05.01.2015, 12:58 Uhr

Nichts als Blödsinn Der Blödsinn, der von Gabriel und Simone Peter dahergeredet wird, ist unglaublich. Der Euro ist eine totgeborene Währung und die Eurozone kann dem Untergang nicht entrinnen. In der Zwischenzeit wird [...] mehr

23.12.2014, 11:17 Uhr

Irreführender Artikel Dieser Artikel ist meines Wissens unrichtig. Deutschland hatte rund 700 Tonnen Gold in den USA gelagert und vor zwei Jahren deren Rückführung verlangt. Seitdem sind aus den USA lediglich 13 Tonnen in [...] mehr

Seite 1 von 6