Benutzerprofil

Jörgi1980

Seite 1 von 7
25.02.2018, 08:34 Uhr

Glückwunsch Super Spiel. Wie der Kommentator schon meinte: Beide Mannschaften mit großen Respekt miteinander umgegangen. Sehr fair von Russland. Super knapp, aber Glückwunsch an Russland! mehr

08.02.2018, 20:38 Uhr

Gabriel, wird Opfer seiner katastrophalen parteiinternen Entscheidungen. Nicht nur, dass er selbst immer wieder alle getäuscht hat und im letzten Moment doch nicht Kanzlerkandidat wurde, hat er auch Schulz als [...] mehr

07.12.2017, 20:54 Uhr

Für mich ist das Verhalten Ausdruck absoluter Arroganz und Überheblichkeit. Wir müssen das Auto nicht ordnungsgemäß behandeln und dafür sorgen, dass kein Mensch zu schaden kommt. Wir sind Daimler. Uns [...] mehr

24.11.2017, 23:05 Uhr

Wozu braucht man die SPD, wenn sie sowieso wieder mit der CDU/CSU koaliert? Dann kann man gleich über einen Parteizusammenschluss nachdenken. Wenn es wieder zur Groko kommt, wird nichts mehr von ihr nach [...] mehr

21.11.2017, 09:24 Uhr

Klar, dass Kretschmann sich für Angela Merkel ausspricht. Für ihn ist sie ja ein Vorbild, was das Regieren betrifft und "man könne viel von ihr lernen". Warum tritt er nicht aus der Partei aus und [...] mehr

27.10.2017, 16:20 Uhr

Wieder mal muss die SPD ausbaden, was die CDU verbockt hat. Dass die diplomatischen Spannungen so groß sind, ist vor allem dem diplomatischen Unvermögen Merkels zuzurechnen. Zitat caty24: "Als [...] mehr

25.10.2017, 20:03 Uhr

Seine Songs sind zeitlos und zaubern auch heute noch ein Lächeln auf die Lippen. RIP mehr

24.09.2017, 18:45 Uhr

Hoffentlich geht die SPD nun in die Opposition, rappelt sich auf und kommt bei der nächsten Wahl zurück. Schulz hat jedoch schon angedeutet, dass er die SPD-Mitglieder nach der Wahl wieder übe eine große [...] mehr

16.09.2017, 10:52 Uhr

Dann führt die Abstimmung vor der Wahl durch. Wenn sich die Mitglieder für eine weitere große Koalition entscheiden, wähle ich keine SPD mehr. Man kann sich dann überlegen, ob man sich nicht vielleicht [...] mehr

15.08.2017, 18:07 Uhr

Ahnungsloser Trump Man sieht an dem Fall wie gefährlich es sein kann, wenn man ein hohes Amt inne hat und selbst keine Meinung und Haltung vertritt. Trump ist völlig ahnungslos und folgt blind seinen Beratern. Anhand [...] mehr

10.07.2017, 22:19 Uhr

Haben Sie mal darüber nachgedacht, dass man weniger stressresistent ist, weil der Darm Probleme macht? Weil einem Energie fehlt, weil man alle möglichen Mangelzustände entwickelt? Nicht Ursache [...] mehr

10.07.2017, 17:46 Uhr

Nein, eigentlich ist das genaue Gegenteil gemeint. 50% der Menschen mit Zöliakie können über eine Blutuntersuchung eine Diagnose erhalten. Bei den restlichen 50% funktioniert die Blutuntersuchung [...] mehr

08.05.2017, 15:39 Uhr

Ja, bezüglich der Asiaten geht es um Laktose, so sagt man zumindest. Ich selbst vertrage die komplette Milch nicht, also auch das Milcheiweiß nicht. Bekomme z.B. Bauchkrämpfe von laktosefreiem [...] mehr

08.05.2017, 11:33 Uhr

Obwohl Chinesen keine Milch vertragen, steigt der Absatz rasant. Das liegt daran, weil in der dortigen Werbung immer wieder suggeriert wird, wie gesund doch Milch sei. Im Grunde das Gleiche, was [...] mehr

08.05.2017, 11:18 Uhr

Seh ich genauso. Wenn ich Gluten vertragen würde, würde ich es auch essen. Ernähre mich stattdessen jetzt hauptsächlich von Gemüse. Glutenfreies Brot oder Süßigkeiten schmecken mir zwar, sind aber [...] mehr

07.05.2017, 14:21 Uhr

Gluten und Milch nicht notwendig Große der Teile der Erdbevölkerung essen keine milch- und glutenhaltigen Produkte und sind trotzdem kerngesund siehe Japan bzw. Ostasien. Bezüglich der Verträglichkeit von Gluten kann ich nur sagen, [...] mehr

07.03.2017, 15:42 Uhr

Wundert mich nicht, dass der älteste Profi aus Japan kommt. Haben einfach sehr gesundes Essen da. mehr

28.02.2017, 20:23 Uhr

Jojo-Effekt Der Jojo-Effekt lässt sich nicht austricksen, er ist ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Organismus. Nach langen Hungerphasen muss der Körper innerhalb kürzester Zeit wieder zunehmen und [...] mehr

27.11.2016, 08:25 Uhr

Was ist das für ein Wahlsystem, in dem man 2 Millionen Stimmen mehr hat als der Gegner und trotzdem verliert? Wann überdenken die USA endlich ihr komisches Wahlsystem? mehr

22.10.2016, 11:17 Uhr

Bluff Es war doch klar, dass das Verhalten von Chrystia Freeland nur ein Bluff war. Martin Schulz fällt natürlich mal wieder drauf rein. Warum dürfen wir eigentlich nicht über CETA abstimmen? mehr

Seite 1 von 7