Benutzerprofil

wdc

18.10.2016, 23:48 Uhr

3 tw Bleibt noch offen zu erwähnen, dass auf der sehr schmal gewordenen Reservebank gleich zwei Torhüter Platz fanden, aber nicht weil Bast Dost evtl. gleich zweimal für eine Torhüterauswechslung zu sorgen [...] mehr

31.08.2016, 19:58 Uhr

Der Über-Schneider? Irgendwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Ich erinnere mich nur zu gut an das Verhalten speziell der deutschen Banke, allen voran die Deutsche "Peanuts-"Bank im Fall der [...] mehr

26.06.2014, 07:57 Uhr

Oppermanns Äußerung hier bösartig einseitig dargestellt Oppermann wurde an anderen Stellen im SPON weniger einseitig dargestellt: Oppermann schränkte in seiner Rede ein, er wolle die Linkspartei nicht mit der Strategie der Nazis in Verbindung bringen. [...] mehr

18.06.2014, 22:05 Uhr

Nicht sooo viel neu, aber gut zusammengestellt Vieles davon ist nicht wirklich neu, aber die Techniken sind anscheinend ganz gut zusammengestellt worden - insbesondere zu speziell für Amazon nützlichen Funktionen. "Eine kleine Besonderheit [...] mehr

25.04.2014, 10:13 Uhr

Flächentarifvertrag: sehr gut mit ÜT und AT Der Flächentarifvertrag ist sehr gut, er sichert das Minimum ab und verhindert Unternehmerwillkür, wie sie ja hier offenbar wurde. Darüber hinaus ist eine übertarifliche Zulage branchentypisch völlig [...] mehr

25.04.2014, 10:12 Uhr

Flächentarifvertrag: sehr gut mit ÜT und AT Der Flächentarifvertrag ist sehr gut, er sichert das Minimum ab und verhindert Unternehmerwillkür, wie sie ja hier offenbar wurde. Darüber hinaus ist eine übertarifliche Zulage branchentypisch völlig [...] mehr

27.10.2011, 18:50 Uhr

Erhebliches Wissen im Bereich Kryptoanalyse Nana, wenn man mal genauer hinschaut, stellt man fest, dass der/die damaligen Verfasser erhebliches Wissen im Bereich Kryptoanalyse bzw. deren Abwehr besaßen. So wurden eben die häufigsten [...] mehr

13.10.2011, 16:58 Uhr

Dennis Ritchie 1941 - 2011 Bitte SPON! Diese (Herab-)Würdigung (als Randnotiz) ist wirklich unangemessen, speziell im Verhältnis zum Medienecho inkl. SPON bzgl. des sicherlich auch einflussreichen verstorbenen Medienstars [...] mehr