Benutzerprofil

EinfachEinBuerger

Seite 1 von 3
08.05.2013, 14:24 Uhr

Radfahrer Wie wäre es mit Helmpflicht für Radfahrer? Da könnte man auch viele Schwerverletzte 'einsparen'. Tempolimit für Radfahrer würde ich auf 10 KMH beschränken. Mir ist auch schon ein schneller Radfahrer [...] mehr

22.04.2013, 17:50 Uhr

Telekom in der Leichenstarre Die Telekom möchte nur noch Kunden die Emails abrufen und ein wenig surfen. Also eher ältere Menschen. Wer Cloud Computing, Playstaion, oder Filme via Stream schaut muss sich eben woanders [...] mehr

20.03.2013, 11:30 Uhr

Logisch Wenn die meisten nur die billigsten Produkte kaufen, ist es doch logisch dass die dann auch nicht so lange halten dürfern. Gewinn wird durch Masse gemcht und Masse verkauft man am besten wenn die [...] mehr

12.03.2013, 11:39 Uhr

Bravo! Der Typ war sehr symphatisch und hat gut gezockt. Sehr spannend war es. Lustig wie hier viele versuchen seinen Erfolg zu schmälern. Macht erstmal selbst mit. Ich glaube nicht dass die schlauen Leute [...] mehr

23.01.2013, 19:12 Uhr

Ich habe eine sehr gute Vorstellung was das bedeutet. Siehe Telekom. Verwaltung mit Call Center und Warteschleifen udn wenn Sie Glück haben finden Sie jemanden der Interesse an Ihrem Problem hat. [...] mehr

23.01.2013, 19:07 Uhr

Verwaltungskosten sind niedrig Ein Wettbewer ist immer erforderlich weil man sonst bei der Versicherung nicht Ernst genommen wird. Sie können eine Krankenkasse nicht mit der gesetzlichen Rentenversicherung vergleichen. Bei der RV [...] mehr

23.01.2013, 17:19 Uhr

Lustig Lustig. Eine AOK für alle Deutschen:) Sie wollen wirklich eine Versicherung die 70.000.000 Kunden verwalten soll? Denken Sie dass Sie dort noch irgend einen Service bekommen? Dass irgendjemand Ihren [...] mehr

20.11.2012, 11:11 Uhr

ALGII Empfänger sind Menschen Es geht hier um Menschwürde. Hartz4 ist schon das Existensminimum. Weniger kann man nur noch mit manchen Jobs als Lohn erhalten. Es gibt viele Menschen die arbeiten und erhalten trotzdem [...] mehr

16.11.2012, 13:25 Uhr

Unmöglich Es ist für Eltern unmöglich zu verhindern dass Kinder Songs im Internet tauschen. Wer heute Kinder hat ist doch auch schon mit einem Bein in der Schuldenfalle bzw. Knast. Die Musikindustrie hat [...] mehr

04.10.2012, 12:19 Uhr

Warum weniger? Ich kenne es so, dass wenn man Teilzeit arbeitet, auch nur einen Telzeitlohn erhält. Frauen sollen nun das gleiche verdienen mit weniger Arbeit? PS: Männer brauchen auch mehr Geld als Frauen. [...] mehr

02.10.2012, 15:37 Uhr

Neid Zumindest kommt Ihr Neid hier sehr zu tage, was letzendlich auch eine Beschwerde ist. Viel Spaß beim Sparen! mehr

02.10.2012, 14:32 Uhr

Lust? 'Lust' hätte ich auf ein neues Auto. Aber ich habe kein Nettojahresgehalt über für einen Polo. Für BMW müsste ich schon 2 Nettojahresgehälter sparen. Macht die Auto billiger, dann kann ich mir auch [...] mehr

25.09.2012, 18:15 Uhr

Grunderwerbssteuer Sie vergessen aber dass wenn alle ihre eigenen Häuser und Wohnungen haben trotzdem irgendwo Geld herkommen muss. Es wird dann einfach die Grunderwerbssteuer angehoben. Die Kommunen erhöhen dann die [...] mehr

25.09.2012, 15:47 Uhr

Erwartung Ich erwarte kaum noch etwas. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Der Faktor Arbeit hat kaum noch einen Wert. Hartzer werden diskriminiert. Die Gründe warum man Hartz4 bezieht fragt niemand nach. Nur [...] mehr

25.09.2012, 14:28 Uhr

Sparanreize um nicht vorhandenes Geld zu sparen Wer sich sparen leisten kann sorgt doch heute eh schon vor. Was nützen Sparanreize wenn kein Geld zum Sparen da ist? mehr

25.09.2012, 13:27 Uhr

Besserverdienende Hören Sie auf mit Ihrem Neid. Warum das so ist? Weil die Besserverdienenden heute auch schon 50 % für Miete ausgeben und am Ende sich genauso abgezockt fühlen wie sie. Schieben sie es nicht auf die [...] mehr

25.09.2012, 13:23 Uhr

Schwarzarbeit normal Schwarzarbeit ist doch mittlerweile normal. Ich kenne fast niemanden mehr der nicht schwarz was nebenbei macht. Das liegt auch daran dass man immer mehr das Gefühl hat, dass der Stattsinfarkt nicht [...] mehr

08.09.2012, 19:43 Uhr

Das Problem ist dass die Krankenkasse so teuer werden würde, dass jeder in die private wechseln würde. Zudem würden sie jeden Selbstständigen dazu zwingen ebenfalls die hohen Beiträge zu zahlen. [...] mehr

08.09.2012, 19:38 Uhr

BBG Erhöhung ist normal Wo ist eigentlich das Problem? Die BBG werden doch jedes Jahr angehoben. Das ist keine Neuerung von 'von der Leyen' sondern ein ganz normaler alljährlicher Vorgang. mehr

07.09.2012, 17:30 Uhr

Die Lieferzeiten gingen wohl wirklich nach oben. Aber die Preise bei Apple sind wohl kaum abhängig von den Zulieferpreisen. Die Margen sind bei Apple so hoch dass die auch locker das doppelte für [...] mehr

Seite 1 von 3