Benutzerprofil

fraumüller

Seite 1 von 5
23.08.2016, 04:15 Uhr

habt Ihr übrigens gesehen, in dem wirklich gottenschlechten Film Anchorman II fährt unsere News Crew einen Vixen zu Schrott. Mit mehrfachem Überschlagen und allem Drum und Dran. Macht aber nix, ist [...] mehr

03.07.2016, 07:36 Uhr

Diana Krall? Diese eher unterklassige Tastenhuberin, die praktisch in die Promimucker-Szene eingeheiratet hat (Elvis Costello) und sich eher schlecht als recht durch grottenlangweilige Standards durchhangelt, hier [...] mehr

20.04.2016, 12:13 Uhr

Oh mein Gott Muss SPON denn wirklich über jeden Furz berichten, den Apple fahren lässt? Die MacBook Dinger sind Unfug, und jeder gewissenhafte Computernutzer weiß das auch. Für 1.500,- €uronien kriege ich doch [...] mehr

16.03.2016, 18:33 Uhr

Die realistischste Szene war ... .. als Tyrell sein "altmodisches" KDE mit Elliots modernem Gnome vergleicht. Da bleibt nur zu hoffen, dass Elliot nicht das schlimme Gnome 3 benutzt. ;) Dass die Serie sich aber [...] mehr

23.01.2016, 07:16 Uhr

Die soll froh sein, dass sie da raus ist Buzzfeed ist einfach nur ärgerlich, zumindest die Amerkanische Variante. Wusste gar nicht, dass es überhaupt einen Deutschen Ableger davon gibt. Schlecht recherchiert, dümmlichst geschrieben, [...] mehr

22.01.2016, 04:59 Uhr

Oh ja, das war großartig damals, eine Welt ohne diese wohl dämlichste Stadt überhaupt jemals. Und dann dieser dumme Dom und Karneval und Witzigkeit und überhaupt diese närrischen Ureinwohner mit [...] mehr

19.01.2016, 06:17 Uhr

»Eltern haben alle das Recht auf ihre Kinder die ganze Zeit überwacht werden, so dass sie alles auf, was eine Website, die sie besuchen zu kennen und was sie im Internet tun,« Wird da irgendwann [...] mehr

12.12.2015, 12:14 Uhr

Sehr gut ... ... war auch der Gig von Wilco; die Band um Jeff Tweedy war zwar erschöpft von einer gerade absolvierten Tournee, aber strahlte trotzdem enorme Spielfreude aus. Das war mein erstes Erlebnis mit Tiny [...] mehr

09.12.2015, 14:11 Uhr

»Wir haben getestet, ob sich der Aufwand lohnt.« Häh? Der dürfte sich doch sehr im angemessenen Rahmen bewegen, Herr Kremp. Schon mal eine Surround-Anlage richtig vermessen und aufgebaut? Das ist [...] mehr

09.12.2015, 13:41 Uhr

Hollywood ist ein Tollhaus der Eitelkeiten ... und die Schauspieler sind seine Protagonisten. Das sind nämlich ganz besondere Menschen, müsst Ihr wissen, genauso eitel wie frivol und publicitygeil. Dazu noch eine Intelligenz die mehr durch [...] mehr

17.11.2015, 08:46 Uhr

Bullshit, Herr von Rohr Wie die Amis es immer wieder vorexerzieren ist es durchaus möglich sich mit faschistischen Diktatoren zu verbünden, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. ISIS ist genauso die Schuld der USA, [...] mehr

13.11.2015, 08:41 Uhr

Wo Greenaway drauf steht ... ... ist Interessant drin. Ich find sein Werk auch eher durchwachsen, weil mich seine Sujets oft einfach nicht interessieren, seine Art der Verpackung aber schon. Aber meistens gehe ich ohnehin mit [...] mehr

08.03.2015, 07:58 Uhr

Mal wieder nur Windows und Apple ... ... und Linux geht leer aus! =^.^= Wie oft soll man's noch sagen, wie viele Beweise braucht Ihr noch? DIE ZUKUNFT IST LINUX! Und die Zukunft beginnt jetzt, in dieser Minute. Ich lasse da jetzt auch [...] mehr

10.01.2015, 14:34 Uhr

wen interessiert das? So'n Kram benutzen wir doch schon seit Jahren nicht mehr. Gesucht wird per Startpage, IxQuick oder DuckDuckGo. Sollte jeder halbwegs bewusste Netizen so machen. mehr

03.12.2014, 09:55 Uhr

keine Änderung Also bei mir sind in FF 34.0 noch genau die Suchmaschinen eingestellt, die ich mir vor dem Update schon ausgesucht hatte: DuckDuckGo, Ixquick, LEO und Wiki. Gerade zur Zeit bin ich auf Linux Mint [...] mehr

09.11.2014, 12:33 Uhr

warum sollen wir das wissen? Ein bekannter amerikanischer Jazz-Kritiker antwortete auf die Frage, ob er einen schwulen Jazzmusiker nach seiner Sexualität fragen würde: "Ich würde ihn genauso wenig danach fragen, wie ich [...] mehr

15.10.2014, 10:32 Uhr

Wann ... werden es die ach so gebildeten Herren Plattenkritiker endlich kapieren, dass weezer so geschrieben wird? Also mit kleinem w am Anfang. Das hat auch Rivers Cuomo schon vor gefühlten 30 Jahren so [...] mehr

09.10.2014, 14:46 Uhr

Aha ;) »Linux ist und bleibt ein System für Freaks. Und solange aus dem Linux Lager Bezeichnungen wie "Windoof" und "Winzigweich" Gang und Gäbe sind, stellen die sich immer wieder selbst [...] mehr

09.10.2014, 14:42 Uhr

Aha ;) »Linux ist und bleibt ein System für Freaks. Und solange aus dem Linux Lager Bezeichnungen wie "Windoof" und "Winzigweich" Gang und Gäbe sind, stellen die sich immer wieder selbst [...] mehr

04.10.2014, 01:38 Uhr

zu spät zu wenig M$ schaufelt sich sein eigenes Grab. Diese ganzen tollen Neuerungen haben wir in Linux schon ewig. Und auch in Windows hat man's schon gesehen, bevor M$ dieses scheußliche Win8 auf die Menschheit los [...] mehr

Seite 1 von 5