Benutzerprofil

vomHolt

Seite 1 von 2
06.07.2017, 10:50 Uhr

Zweifel an der Qualität der Ausrüstung Wenn ich mir die Fotos mit Blick auf die Ausrüstung ansehe, so habe ich meine Zweifel, ob sie gut gerüstet ist. Von den Schuhen angefangen bis zum Ziehen des Handwagens. Wie hier bereits erwähnt, muss [...] mehr

21.02.2017, 17:12 Uhr

Zu Ernst Huberty fällt mir als Erstes das "Tor des Monats" (Erfinder) und überhöhte Spesenabrechnungen ein. Steht im Artikel aber nichts von. *g Dass dieser seriös wirkende Mann, seit ich fernsehen konnte Fachmann [...] mehr

07.12.2016, 20:06 Uhr

Nur noch sehr wenige Vogelarten finden sich dieses Jahr an meinen Futterplätzen ein. Aussenliegend am Waldrand (Taunus) hatte ich in den letzten 5 Jahren viele Vogelarten gefüttert, jetzt sind es nur noch Meisen, 2 Rotkehlchen und 4 [...] mehr

19.10.2016, 21:25 Uhr

Selten, oder eigentlich noch gar nicht, habe ich ein Forum gelesen, in dem es so sachlich, friedlich und ohne Fetzerei vor sich ging. Ein lesenswertes Forum, dass mir viele Infos und Anregungen [...] mehr

29.04.2015, 20:15 Uhr

Börsenweisheit Sell in May and go away... erklärt die Kursverluste mit 6 Worten. mehr

24.01.2015, 23:25 Uhr

Das Alter der Christine Wetsermann Wer in den letzten Jahren Frau Westermann in Talkshows und öffentlichen Interviews gesehen und gehört hat, wird wissen, dass sie persönlich erhebliche Probleme mit dem Alter (und dem Altern bzw. dem [...] mehr

27.11.2014, 22:15 Uhr

Zitat: "Auch Pudel können böse Hunde sein, lieber "Der tut nix"-Genosse" ... jau, das musste ja kommen. Kommentar geschenkt. Dass DK-Polizisten beurteilen können, ob der Hund (des [...] mehr

27.11.2014, 18:24 Uhr

Hundegesetze in DK seit 2010 Als regelmäßiger jahrelanger Urlauber in Dänemark kann ich die Begeisterung im Artikel gut verstehen. Seit 2010 ist Dänemark für mich gestrichen. Die drakonischen Hundegesetze mit Gesetzesstrafen bis [...] mehr

10.02.2014, 22:27 Uhr

Physik die Zweite [QUOTE=Mario V.;14867819]Gibt's wirklich Leute, die glauben, dass man beim Gehen und beim Joggen der gleichen Strecke die gleiche Energiemenge verbraucht? Die physikalische Formel hierzu lautet W = F [...] mehr

10.02.2014, 18:29 Uhr

Empfehlung: Hund mitnehmen Vielen Dank für den informativen und lesenswerten Artikel. Eine Anmerkung dazu: Als Mann alleine durch den Wald zu gehen sieht irgendwie für andere suspekt aus, Joggerinnen machen meist einen [...] mehr

20.11.2013, 16:50 Uhr

Zeitempfinden An einem anderen Beispiel wird das Zeitgefühl auch deutlich: Die erste Fahrstunde (=45min) fühlte sich sehr lange an, an viele Einzelheiten konnte man sich noch lange gut erinnern. Und empfand die [...] mehr

19.11.2013, 16:46 Uhr

@juttakristina @juttakristina Zu Ihren ersten Fragen: Ja, ich kenne die Entwicklung des Wolfes/Hundes bis zum Menschenbegleiter. Und ob mir entgangen ist, das auch Haustiere „schon mal“ eine Zuneigung zu Menschen [...] mehr

18.11.2013, 22:53 Uhr

Tierhaltung Seit Tiere domestiziert wurden, und die Hunde standen als erste in dieser Reihe vor 20.000 Jahren, werden sie grundsätzlich nicht artgerecht gehalten. Und Tiere (Hunde, Pferde, Vögel…), die im [...] mehr

18.11.2013, 19:43 Uhr

Frisches Schweinefleisch ?? Roh nicht für Hunde !! "Zur Belohnung gibts eine frische Schweineleber...", die war aber hoffentlich abgekocht. Oder war es doch eine rohe Rinderleber? Rohes Schweinefleisch birgt für Hunde die Infektion einer [...] mehr

10.11.2013, 23:38 Uhr

Antwort: Video stoppt Dein Problem ist natürlich frustrierend, bei mir (Vista) lief es weiter. Vielleicht ändert sich ja was, wenn die Techniker von SPON den Thread lesen. :-) mehr

10.11.2013, 23:32 Uhr

Antwort: 3 Züge wiederholen Es ist eine Regel beim Schach wie Remis beim Dauerschach, im Grunde ebenfalls ein Herbeiführen gleicher Stellungen: Durch dreimaliges Herbeiführen einer gleichen Stellung (innerhalb 6 Halbzüge) [...] mehr

10.11.2013, 20:34 Uhr

Video stoppt ... einfach wieder auf das Startsymbol klicken und schon gehts weiter. D. King hat sich gut vorbereitet auf seine Kommentare und kann auch zu den ausgeglichenen und wenig spannenden Partien [...] mehr

10.11.2013, 11:35 Uhr

Leserkommentare bei Liveticker ermöglichen Eine schöne Ergänzung zum Liveticker wäre es, wenn den Leser die Möglichkeit gegeben würde, sich an dem Livekommentar zu beteiligen. Dann wäre sicher auch schnell aufgefallen, dass die [...] mehr

09.11.2013, 20:36 Uhr

Schachkommentatoren Auch ich freue mich über das Analyseangebot von SPON und Daniel King. Ihm fehlt noch die Lockerheit eines Vlastimil Hort, dessen Kommentare zusammen mit Helmut Pfleger wahre Leckerbissen für [...] mehr

08.11.2012, 11:25 Uhr

Der Strick ist schon da ! Zitat aus der heutigen Bild.de: Commerzbank: Verdienst unterm Strick 78 Millionen Euro ! mehr

Seite 1 von 2