Benutzerprofil

123Nörgler

10.11.2015, 23:42 Uhr

Er war der einzige und letzte.... Jetzt ist er von uns gegangen. Für mich war er der einzige und letzte Politiker, der Ehrlich war und fest zu seinen Überzeugungen stand. Er hat niemals aufgrund von Umfragewerten seine Linie [...] mehr

09.10.2014, 15:37 Uhr

Wie lange? Wie lange lassen wir es noch zu, dass solche kriminellen Subjekte die öffentliche Sicherheit und Ordnung gefährden? Alle und alles raus aus DE. Die sollen ihre Kämpfe in Ihrer Heimat austragen und [...] mehr

10.06.2014, 21:54 Uhr

Sein gutes Recht Jeder Mensch in Deutschland hat das Recht seine Meinung zu äußern. Dies gilt für CW und für die Medien. In welcher Form man das tut bleibt jedem selbst überlassen. Nur eines darf man nicht: Rufmord [...] mehr

07.11.2013, 12:50 Uhr

Habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Eine Zeitung für Tierquäler und Vollidioten hat noch gefehlt. Genau richtig für Menschen die Gift- oder andere Köder auslegen an denen die Tiere elend zu [...] mehr

15.03.2013, 00:10 Uhr

Afd, hoffentlich zur Bundestagswahl Alle Parteien die aktuell in Bundestag vertreten sind hängen zwecks Machterhalt die Fahne in den Wind. Auf deren Parteiprogramme kann sich niemand mehr verlassen. Schön das es nun eine Alternative zu [...] mehr

27.11.2012, 22:25 Uhr

Rettung um jeden Preis Habe mir erspart den Bericht zu lesen, steht eh immer das selbe drin. Der Euro bzw. "Die Rettung Griechenlands" wir uns zu Grunde richten. Dann hat Europa uns da, wo es uns haben will - [...] mehr

13.10.2011, 22:33 Uhr

Zu spät Sicherlich ginge es auch ohne Griechenland. Ganz sicher auch besser. Ich befürchte allerdings dafür ist es längst zu spät. Unsere super schlauen und all wissenden Politiker haben Deutschlands 2 [...] mehr