Benutzerprofil

FerrisBueller2

Seite 1 von 17
04.01.2015, 12:40 Uhr

Top-Quoten Aber eines müssen Sie schon zugeben: Diese "gelebte Demokratie" hat einen immens hohen Unterhaltungswert, hahaha. Es gibt doch nichts schöneres zu sehen als ein Haufen Zombies, der sich [...] mehr

03.01.2015, 13:22 Uhr

Pressefreiheit Wer hier die Sache mit der Pressefreiheit noch nicht so richtig verstanden hat, das ist meiner bescheidenen Meinung nach durchaus fraglich. "Pressefreiheit" bedeutet jedenfalls [...] mehr

31.12.2014, 14:36 Uhr

Belege? Na, wie ist es zum Beispiel mit den vom NDR gesammelten Aussgen der Pegida-Anhänger, oder mit den 750 Seiten Hass, die das Petitions-Portal change.org gesammelt hat, mit den E-Mails der [...] mehr

24.12.2014, 23:53 Uhr

Was soll die Aufregung? Meine Güte, 17,48 Euro im Monat für den ganzen Haushalt - soll das denn wirklich ein Problem sein? Dafür kann man vielleicht eine gute Flasche Wein kaufen, ein Taschenbuch, drei Päckchen Kippen oder [...] mehr

21.12.2014, 22:51 Uhr

Schuhgröße toppt IQ ich weiß gar nicht, was hier eigentlich los ist. Warum schreit Ihr Pegida-Jünger immer nach Aufklärung und Informationen? Ihr nutzt sie ja gar nicht, wenn Ihr sie bekommt. Also nochmal im [...] mehr

21.12.2014, 22:39 Uhr

Witz des Jahres Danke, das war der Witz des Jahres 2014! mehr

21.12.2014, 22:29 Uhr

Vielleicht liegt es an Ihnen Aha, ich würde dann gern noch wissen: Hat Ihnen Ihre türkische Ex-Freundin, bevor Sie sich dann von Ihnen getrennt hat, Hörner aufgesetzt mit einem Albaner oder war's mit einem Syrer? Oder hatte [...] mehr

21.12.2014, 19:49 Uhr

Tick ... Sie scheinen den tatsächlichen Vorgang überhaupt nicht verstanden zu haben. Der Typ hat Scheiße gebaut, dafür fliegt er. Das ist alles. Wer sich daraus einen Skandal strickt, bei dem stimmt's oben [...] mehr

21.12.2014, 19:46 Uhr

Medienkompetenz Klar, 3500 Festangestellte, 1000 freie, 800 Praktikanten - da muss ja eigentlich jeder jeden sofort erkennen, was? Auch wenn er nur für acht Monate dabei war und das schon mehr als zwei Jahre [...] mehr

21.12.2014, 19:41 Uhr

Falsch verstanden Nee, da haben Sie was ganz Grundsätzliches ganz falsch verstanden. Die Pegidas reden nur deshalb nicht mit der Presse, eben WEIL sie alte nationalistische Idioten sind und weil das niemand [...] mehr

20.12.2014, 23:54 Uhr

Mal selber recherchieren ... Nee, hat er nicht. Er hat für den NDR im Studio Göttingen gearbeitet, und zwar nur für acht Monate. Das kann man auf seinem XING-Profil nachlesen, wenn man lesen kann. Was daran delikat sein soll, [...] mehr

20.12.2014, 23:49 Uhr

So nicht Ich glaube, Sie sollten den Beitrag einfach noch einmal sehr aufmerksam lesen. Dann werden Sie vielleicht verstehen, dass es sich offenbar einfach um einen dämlichen Zufall handelte, und sich der [...] mehr

20.12.2014, 21:31 Uhr

Bitte mal lesen und verstehen Lesen Sie bitte den Beitrag noch einmal und versuchen Sie wenigstens, ihn zu verstehen. Ein RTL-Reporter gibt sich als Demonstrant aus, die Panorama-Redaktion glaubt ihm. Das ist peinlich, aber nicht [...] mehr

20.12.2014, 21:05 Uhr

Ganz ruhig, Brauner! Jetzt wischen Sie sich aber mal den Schaum vom Mund. Der NDR hat das komplette Rohmaterial von seinen Interviews bei der Pegida-Demo ungeschnitten online gestellt. Da wird ganz neutral gefragt, [...] mehr

20.12.2014, 20:34 Uhr

Wahrscheinlich ... ... wären Bachmann und Gauland ohne die tausende verdeckt recherchierenden Journalisten ziemlich einsam gewesen bei dieser Demo, scheint es. Aber das ist natürlich Quatsch. Der Vorfall ist, [...] mehr

19.12.2014, 15:30 Uhr

Spacko-news Tja, die Umfragen sind sicher alle gefälscht von der Lügenpresse. Ganz sicher! Was meinen Sie, warum der Wetterbericht so oft nicht stimmt? Lügenpresse! Und die Lottozahlen stimmen auch nicht, nur [...] mehr

19.12.2014, 15:25 Uhr

Kaum überzeugend Also, wenn ich das, was Sie da schreiben, richtig lese, dann haben Sie keinerlei Belege für Ihre Behauptung, Flüchtlinge seien mehrheitlich kriminell. Das ist, ich darf Sie aufklären, kein [...] mehr

18.12.2014, 22:46 Uhr

Pegida-Logik Jau, da ist sie wieder, unsere beliebte Pegida-Logik: Wenn Fakten scheinbar gegen unsere Thesen sprechen, ist das ein Beweis dafür, dass unsere Thesen richtig sind. Denn wenn Fakten nicht [...] mehr

18.12.2014, 22:32 Uhr

Auweia Hallo? Noch alles gut bei Ihnen? Geben Sie ein Lebenszeichen. Ich mache mir Sorgen! Scharia-Elemente in unserer Rechtsprechung? In echt? Wurde jetzt in Deutschland vom Amtsgericht eine [...] mehr

18.12.2014, 22:21 Uhr

Unsinn Ach Leute, hört jetzt endlich mal auf mit dem Quatsch. KEIN! EINZIGER! WEIHNACHTSMARKT! WURDE! UMBENANNT! http://www.taz.de/Mythos-Winterfeste-in-Berlin/!151427/ Weder in Kreuzberg noch [...] mehr

Seite 1 von 17