Benutzerprofil

IngoLars

Seite 1 von 10
14.07.2019, 18:07 Uhr

Jeder der sich damit ein wenig mehr beschäftigt findet sehr viele Gründe die einem an diesem in den Köpfen der Leute schon fest verankerten Automatismus zweifeln lassen, nämlich das es aufgrund [...] mehr

14.07.2019, 17:52 Uhr

...also das mit dem Tod der gleichen ganzen Menschheit ist natürlich völliger Unfug. Das der Vielleicht-Menschengemachte-Klimawandel die Lebensbedingungen für viele nachteilig verändern dürfte, [...] mehr

14.07.2019, 14:10 Uhr

schon in wenigen Jahrzenten... wird man in der Rückschau nur noch den Kopf schütteln über den Aktionismus dieses Jahrzehnts. Auch wenn es ja quasi schon verboten ist das Klima-Thema überhaupt anzuzweifeln. Eines ist gewiss: wenn [...] mehr

12.07.2019, 12:10 Uhr

ist das schon das Sommerloch? Nein, dafür ist die Sache zu ernst, ich meine die Folgen der Steuer, nicht das CO2. Gegen eine "Bepreisung" wäre ja nichts einzuwenden, wenn man die CO2-Steuer anstelle der Mineralölsteuer [...] mehr

03.07.2019, 13:20 Uhr

Macron wird der lachende Dritte sein... Schon raffiniert wie unsere französischen Freunde da beim Postenpoker mitspielen. Frau Lagarde (eine Französin) wird neue EZB-Chefin, meiner Meinung nach der wichtigste Posten den es neu zu besetzen [...] mehr

02.07.2019, 18:08 Uhr

man kann sich nur die Augen reiben... kaum war man ein paar Stunden nicht auf SPON und dann so ein Hammer. Ich habe erstmal herzlich gelacht. Nicht weil ich es Frau von der Leyen nicht zutraue diese Posten zu übernehmen. Sondern eher, [...] mehr

01.07.2019, 18:54 Uhr

Reglementierung und kein Ende in Sicht Ich bin selbst kein Raucher, finde Zigarettenrauch in geschlossenen Räumen auch wenig erbaulich. Das man jetzt aber auch anfängt, das Rauchen im freien zu verbieten geht eindeutig zu weit. Das [...] mehr

24.06.2019, 13:45 Uhr

auf den Punkt gebracht... ...denn genauso ist es. Nicht das Herr Weber unbedingt der geeignete Kandidat für diesen Posten ist, nein das ist er nicht, aber Herr Macron hat eine doch sehr eigene Vorstellung davon, wie Europa [...] mehr

18.06.2019, 11:59 Uhr

genau das sind Gründe warum Europa scheitern muss Es kann einfach nicht sein, dass sich die EU in ein rein deutsches Gesetzgebungsverfahren derart einmischen kann. Wenn wir als diejenigen, welche die Straßen bauen darüber entscheiden, dass Ausländer [...] mehr

17.06.2019, 12:28 Uhr

von welchem "Format" wird hier gesprochen? ...man reibt sich die Augen...Jemand wie Frau Merkel hat kein Format sondern glänzt durch Nichtstun, alternativ durch Handlungen die bloßem Machtkalkül folgen. Ein Handeln aus innerer Überzeugung [...] mehr

16.06.2019, 20:23 Uhr

ich "will" überhaupt nichts... ...außer vielleicht nicht vor lauter Klima-Hysterie den Kontext zu vergessen, in dem Maßnahmen und ihre Wirkungen diskutiert werden...wir sind nicht alleine auf der Welt! ...mit den ökonomischen [...] mehr

16.06.2019, 19:22 Uhr

wann versteht man endlich.. ...dass es völlig Banane ist, was Deutschland in Sachen CO2-Steuer beschließt. 85% aller CO2-Emissionen werden von den USA, China und Indien verursacht. Solange sich hier nichts entscheidendes bewegt, [...] mehr

07.06.2019, 15:18 Uhr

aus Angst vor dem Tod... …begeht die SPD Selbstmord? Könnte man annehmen, wenn KK (ohne A!) die SPD-Führung übernimmt. Wenn dessen Ideen zur Politik einer noch Volkspartei werden ist der DEXIT aus dem Kreis der wichtigsten [...] mehr

04.06.2019, 16:59 Uhr

um es mit den Worten von Wilfried Schmickler zu sagen... AUFHÖREN! ... kann man endlich aufhören aus jedem Thema eine Diskussion eine Genderdiskussion zu machen. Und auch wenn man(n) mit Frau Nahles jetzt nicht gerade zimperlich umgeangen ist, es ist kein [...] mehr

28.05.2019, 09:06 Uhr

was für ein bedenklicher "Spaß" Liebe CDU, brauchen wir wirklich Personen in einem Spitzenamt mit der Bezeichnung Bundeskanzler, die von sich selbst sagen, dass Sie sich zuweilen nur missverständlich ausdrücken können und dann auch [...] mehr

27.05.2019, 10:17 Uhr

Scherbenhaufen SPD Die SPD, der Dauerpatient auf der Intensivstation. Fragt sich nur ob schon die Bestatter ran müssen oder ob es noch für die Paletivmediziner reicht. Nein, Linke Ideen wie Kevin Kühnert Sie postuliert [...] mehr

11.05.2019, 09:41 Uhr

Da wird mal wieder der Untergang verkündet... Deutschland hat verschlafen...stimmt, ich wollte eigentlich schon um 7 aufstehen. Wer ist eigentlich dieses Deutschland und wer hat hier genau versagt? An dieser Frage merkt man bereits, dass es [...] mehr

03.05.2019, 08:21 Uhr

es sind genau solche Figuren... wie unser Kevin, der einen an der Politik verzweifeln lässt. Dieses dekadente Linksgequatsche zeigt doch einfach nur eins: Uns geht es allen viel zu gut, das wir uns eine solche Diskussion leisten [...] mehr

02.05.2019, 08:27 Uhr

den Sozialismus in seinem Lauf... ...hält weder Ochs noch Esel auf. Sonst Einst unser Erich und jetzt unser Kevin. Mein lieber Kevin Kühnert. Das klingt ja alles so einfach. Man enteignet mal eben Wohnungsbesitzer und die Aktionäre [...] mehr

26.04.2019, 12:06 Uhr

Und noch ein Rechenkünstler so so, 30 - 50 Mrd (??) Euro Überschuss bei der Kfz-Steuer. Zum Einen hat eine Steuer per se keinen Überschuss. Das ist fiskalpolitischer Unsinn. Zum anderen beträgt die Kfz-Steuer nur rnd. 9 Mrd. [...] mehr

Seite 1 von 10