Benutzerprofil

biwak

Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 369
Seite 19 von 19
24.10.2011, 17:16 Uhr

Fr. Dr. Merkel ... ...mit diesem Meisterstück ist Ihnen nicht nur ein Platz, sondern eine Sonderbeilage in den Geschichtsbüchern sicher. Der (mittlerweile Koma - Patient) bekommt jetzt also die Höchstdosis. mehr

22.10.2011, 11:12 Uhr

Liebe Amerikaner ... ... bitte befreit uns wieder! mehr

21.10.2011, 18:39 Uhr

Wieso Neustart? Das würde ja heißen, dass das seltsame Murksel - Gebilde schon mal gelaufen ist ... mehr

21.10.2011, 18:10 Uhr

Wenn Seehofer WENIGSTENS (!) ... ... grollen würde, weil er die merkelsche deutsch - Geld - Vernichtung verachtet. Aber nein, er ist wie immer gleicher Meinung und ist nur sauer, weil er dazu nicht gefragt worden ist. mehr

20.10.2011, 17:17 Uhr

EU - Bankenaufseher Sind das die Onkel die aufpassen hätten sollen, damit die Banker keinen ...... bauen? Denen glaub ich jede Zahl auch die 100 Milliarden. mehr

19.10.2011, 18:49 Uhr

Merkel ist gut ... .. dämpft die "hohen Erwartungen". Noch nichts mangels Ideen und Schneid auf die Reihe gebracht und dann so tun als wenn man tiefstapeln würde. Das ist schon billig. mehr

16.10.2011, 11:32 Uhr

Bin gespannt ob ... ... Bundes - Angie auch bald auf den (abgefahrenen?)Zug aufspringt. Bei der Atomkraft wars zumindest so. Wenn sogar die Grünen auf Volknähe machen, kanns nicht mehr lang dauern. mehr

16.10.2011, 06:15 Uhr

SPD-Chef will Banken zerschlagen Und gleichzeitig jeder Banken - Beschenkung äh Rettungsschirm zustimmen. Man ist das Spielchen aber schon fast gewohnt, aber schlecht wir einem immer noch. mehr

15.10.2011, 18:43 Uhr

Wer wird denn die vielen Teilnehmer in Rom ... ... für ein paar brennende Autos verantworten. Muss es wirklich die Bezeichnung Randalierer oder Träumer sein? mehr

Seite 19 von 19