Benutzerprofil

Plastilin8

23.06.2016, 16:58 Uhr

An 103... Natürlich liegt das Volk nicht immer richtig, aber wenigstens werden so Entscheidungen ( auch Fehlentscheidungen) mitgetragen, und man fühlt sich eher bereit, den Staat an sich mitzutragen. [...] mehr

21.06.2015, 15:33 Uhr

Ich meine Wandern sollte im Wald und auf Wanderwegen ganz verboten werden. mehr

26.03.2014, 12:27 Uhr

just... Paranoid. Wie viele Menschen mit schweren paranoiden Störungen, die behandelt werden müssten, befinden sich eigentlich in den Spiegel Online Foren? Leute, die über jedes Thema ihren Senf dazugeben, ganz [...] mehr

01.01.2014, 01:09 Uhr
Thema: Lyrik

Regen Es regnet so stark. Mein Herz schmerzt so sehr. Oh nein, es ist so hart, Zu leben diese Einsamkeit. Ach, es regnet in strömen. Giesst über mich, diese Traurigkeit. Unablässig, [...] mehr

31.07.2012, 12:25 Uhr

Heureka, was für eine unkonventionelle Begründung, bei der ich bis heute zu nagen habe und fast verzweifle und wohl nie verstehen werde, weil damit die Schleife auf endlos getrimmt wird, Rache, [...] mehr

08.07.2012, 21:56 Uhr

Realsatire Das ist Realsatire in Höchstform, mit dem schlechtesten Ende für den Verfasser des Artikels. Da war wohl der Wunsch Vater des Textes. Ein wunderprächtiges Beispiel ist dies allemal für die [...] mehr

29.05.2012, 22:05 Uhr

Sich selbst überführen? Diese weitherum anerkannte Sekte wird sich nicht selbst überführen. Ausserdem verschanzen sie sich hinter unbeweisbarem / unwiderlegbarem Ich kann ja auch behaupten, es gibt einen [...] mehr

18.02.2012, 19:04 Uhr

Tja. Diese "Schiffchen" wären im Ernstfall versenkt, bevor die Besatzung piips sagen könnte. Diese Pötte kurven dort nur rum, um die eigene Schwäche zu überdecken, ja in der Weltpresse zu [...] mehr

02.12.2011, 15:41 Uhr

Hat Deutschland denn eine echtes demokratisches System? Ackermann kann Vortragen was und wo er will, das ist sein legitimes Recht, und dies gilt für alle Menschen, ob Idiot oder Genie. Ob dabei persönliche Profite oder Bankeninteressen mitspielen, oder [...] mehr

01.12.2011, 00:26 Uhr

Ist denn Deutschland eine Demokratie? Unter Demokratie verstehe ich, dass die jeweiligen Bürger über Verfassungsänderungen und wichtige Sachgeschäfte abstimmen können, nicht nur alle paar Jahre ein Parlament wählen... In der [...] mehr