Benutzerprofil

Ruhelos

Seite 1 von 3
21.01.2018, 11:43 Uhr

Volksvertretet Je nach Ergebnis weiß ich wen ich gewählt habe. mehr

04.07.2017, 12:44 Uhr

Reisschüssel Naja was soll man dazu sagen? Wer Schäden hat, spottet jeder Beschreibung. Ich wollte letztes Jahr eine Afrika Twin kaufen, aber verkaufen wollte keiner zeitnah. Jetzt habe ich wieder eine F800 ADV. [...] mehr

28.08.2014, 10:34 Uhr

Radfahren Ich fahre jetzt seit 40 Jahren auch in Ballungszentren Fahrrad. Am liebsten ist es mir, wenn ich ganz normal im Verkehr mit fahren kann. Radwege habe mich immer gestört. Ich gehe davon aus, dass ich [...] mehr

03.08.2014, 18:25 Uhr

?? Kann mir das mal jemand erklären Seit Monaten lässt man diese verrückten nun schon gewähren. Passiert da jetzt noch was oder sind die in ein paar Jahren in Europa zu erwarten ohne dass sich jemand wehrt? In der Art die Türken vor [...] mehr

26.03.2014, 11:33 Uhr

Mütterrente Meine Anerkennung dem Verfasser dieses Artikels. Treffender konnte dieses Thema nicht dargestellt werden. mehr

15.01.2014, 23:47 Uhr

Navigation fürs Auto? Mapfactor auch auf osm Basis wurde von mir im Sommer von Thüringen nach Kroatien getestet. Zeigte mir störungsfrei ohne Eingabe von Zwischenzielen in einem Rutsch den perfekten Weg an. Gleichzeitig [...] mehr

15.01.2014, 00:28 Uhr

Aufregung der Gutmenschen. Wir haben Januar, es istnoch keine Zeit für ein Sommerloch Ei Gott, da sprach in den 80er jeder davon. Werkbank war in der DDR und noch nicht in China. Hätten sich die Unternehmen im Westen verweigert, wäre auch nichts besser geworden. Vielleicht hätte man [...] mehr

21.11.2013, 18:59 Uhr

Verschlüsselung? Gehackt? Hier hat nur jemand aufgezeigt, daß es möglich ist seine Rechte nach den Informationsfreiheitsgesetz wahrnehmen zu können. Verschlüsselung wäre ja gemein und würde gegen die allseits geforderte [...] mehr

22.08.2013, 15:42 Uhr