Benutzerprofil

Ruhelos

Seite 1 von 3
21.01.2018, 11:43 Uhr

Volksvertretet Je nach Ergebnis weiß ich wen ich gewählt habe. mehr

04.07.2017, 12:44 Uhr

Reisschüssel Naja was soll man dazu sagen? Wer Schäden hat, spottet jeder Beschreibung. Ich wollte letztes Jahr eine Afrika Twin kaufen, aber verkaufen wollte keiner zeitnah. Jetzt habe ich wieder eine F800 ADV. [...] mehr

28.08.2014, 10:34 Uhr

Radfahren Ich fahre jetzt seit 40 Jahren auch in Ballungszentren Fahrrad. Am liebsten ist es mir, wenn ich ganz normal im Verkehr mit fahren kann. Radwege habe mich immer gestört. Ich gehe davon aus, dass ich [...] mehr

03.08.2014, 18:25 Uhr

?? Kann mir das mal jemand erklären Seit Monaten lässt man diese verrückten nun schon gewähren. Passiert da jetzt noch was oder sind die in ein paar Jahren in Europa zu erwarten ohne dass sich jemand wehrt? In der Art die Türken vor [...] mehr

26.03.2014, 11:33 Uhr

Mütterrente Meine Anerkennung dem Verfasser dieses Artikels. Treffender konnte dieses Thema nicht dargestellt werden. mehr

15.01.2014, 23:47 Uhr

Navigation fürs Auto? Mapfactor auch auf osm Basis wurde von mir im Sommer von Thüringen nach Kroatien getestet. Zeigte mir störungsfrei ohne Eingabe von Zwischenzielen in einem Rutsch den perfekten Weg an. Gleichzeitig [...] mehr

15.01.2014, 00:28 Uhr

Aufregung der Gutmenschen. Wir haben Januar, es istnoch keine Zeit für ein Sommerloch Ei Gott, da sprach in den 80er jeder davon. Werkbank war in der DDR und noch nicht in China. Hätten sich die Unternehmen im Westen verweigert, wäre auch nichts besser geworden. Vielleicht hätte man [...] mehr

21.11.2013, 18:59 Uhr

Verschlüsselung? Gehackt? Hier hat nur jemand aufgezeigt, daß es möglich ist seine Rechte nach den Informationsfreiheitsgesetz wahrnehmen zu können. Verschlüsselung wäre ja gemein und würde gegen die allseits geforderte [...] mehr

22.08.2013, 15:42 Uhr

Liebe Spiegelredaktion, am vergangenen Sonntag Ihr Bericht in Spiegel TV auf RTL über Rumänienaussiedler war auch nicht gerade von Versöhnung geprägt. mehr

14.08.2013, 11:01 Uhr

Mein Mitleid mit den Mursianhãngern hält sich in Grenzen angesichts deren Umgang mit Andersdenkenden. Wenn Menschenrechte derart zielgerichtet ausgesetzt werden, ist die Frage nach einer Legitimation [...] mehr

02.08.2013, 11:27 Uhr

Rücksicht los Nein vorbildlich finde ich das. Wenn das mit den Kosten funktioniert, sollte dies generell Vorbildfunktion erhalten. In der Symbiose lebt es sich am besten. Ich denke da sind noch viele [...] mehr

09.07.2013, 09:31 Uhr

Spracherkennung und Übersetzung Vielleicht ist Googles Android Übersetzung nicht so gut die vom iPhone. Ich habe mich jedenfalls nicht getraut dies in marokko anzuwenden, da doch manchmal ganz schöne Sinndreher vorkommen wenn ich [...] mehr

10.04.2013, 15:46 Uhr

Testen Bevor man die Freihabe ablehnt, sollte man diese Warner erst mal testen. Wenn diese auch mobile Blitzer, schlägt das Gerät ständig an. Und dann sind auch nicht alle Stellen erfasst. Ich persönlich [...] mehr

11.02.2013, 18:18 Uhr

Die Nachfrage nach Arbeitsleistung zu erhöhen ist notwendig Aber mit diktierter gesetlicher Vorgabe führt das nur zu einer Abwanderung der Nachfrager. M.E. müsste der Verbrauch von Arbeitsleistung von jeglichen Steuern und Abgaben aller Art, z.B. [...] mehr

08.01.2013, 10:53 Uhr

Was hier gegenüber Herrn Steinbrück abläuft ist Bashing. Ich wette bei jedem Politiker in einem Aufsichtsrat wird so etwas zu finden sein. Warum sitzt er denn da? Natürlich um die Interessen des [...] mehr

13.12.2012, 13:19 Uhr

Steuertricks? Peinlich kann das nur den Politikern sein, die die Steuergesetzgebung so gemacht haben, dass dies möglich ist bzw. so gemacht wird. Ich denke darüber hinaus, dass sich der Vorstand einer AG sogar [...] mehr

05.12.2012, 07:57 Uhr

Korruptionsindex Schön wäre, wenn ein paar Zeilen der Frage gewidmet wären, wie dieser Index überhaupt zustande kommt. Hierbei würde sich dann auch klären wie ein so abgeschottetes Land wie Nordkorea verlãßlich [...] mehr

30.10.2012, 09:44 Uhr

Datenabgleich vergessen von Microsoft oder dem Spiegel wurde xp. Und wie ist es mit dem Abgleich von outlook? Das ist bei mir auf android recht störungsfrei möglich. So schön wie mit active sync und windows [...] mehr

25.08.2012, 14:18 Uhr

Designdiebstahl wenn ja, dann aber von Braun aus Kronberg im Taunus, denn das Iphon sieht aus wie ein Taschenrechner von braun in den ein telephon eingebaut worden ist. mehr

23.07.2012, 19:31 Uhr

Verständnislos Immer wieder fassungslos vor solchen Taten. Wenn der Täter dann ein Gesicht bekommt frage ich mich, was den Rest der Menschheit davon abhält, ähnliches zu tun. Das muss jeden Falles etwas anderes, als [...] mehr

Seite 1 von 3