Benutzerprofil

lubinca

Seite 1 von 6
21.06.2016, 13:18 Uhr

Ich bin erstaunt ...das man für so ein Geschwafel bei Spon Geld bekommt. Wenn es echte Fragen wären, wäre ja zumindest eine Diskussion im Forum möglich - aber so bekommt man nur den Eindruck, dass die Autorin ganz [...] mehr

27.12.2015, 08:13 Uhr

Super Wenn die Katastrophe da ist, wills wieder keiner gewesen sein. Wann bekommen wir endlich ein Rechtssystem, bei dem die Leute, die solche Entscheidungen treffen, persönlich haften? Wenn die [...] mehr

10.10.2015, 12:19 Uhr

Gekauft Mir fällt zu diesem Artikel wirklich gar nichts mehr ein. Ich kann ihn mir eigentlich nur so erklären, dass Sie vergessen haben, oben das Wort "Anzeige" über den Text zu schreiben. Aber [...] mehr

22.08.2015, 12:36 Uhr

Erschütternd Wenn Plasberg sich über "Genderforschung" lustig gemacht hat, ist das noch das Freundlichste, was er als gebildeter Mensch machen konnte. Die Inhalte dieser angeblichen Wissenschaft sind [...] mehr

24.07.2015, 01:57 Uhr

Unglaublich Die SPD ist für mich schon seit Schröder unwählbar, was jetzt mit TTIP, Massenüberwachung und Gewerkschaftsaushöhlung betoniert wurde. Dass sie jetzt aber ganz offiziell auch nicht mehr für die [...] mehr

03.06.2015, 13:31 Uhr

Staun Wenn "Kunst" wie diese hasserfüllten "Songs" nicht indiziert werden darf - weil es "Kunst" ist - können wir die gesamte Bundesprüfstelle abschaffen. Denn dann ist [...] mehr

03.06.2015, 13:21 Uhr

Staun Wenn "Kunst" wie diese hasserfüllten "Songs" nicht indiziert werden darf - weil es "Kunst" ist - können wir die gesamte Bundesprüfstelle abschaffen. Denn dann ist [...] mehr

01.06.2015, 11:55 Uhr

Das Mindeste Schon wegen der unfassbarn Umstände, unter denen die Weltmeisterschaft vorbereitet wird (Sklavenarbeiter) sollte sie mit allen Mitteln torpediert werden. Ein Boykott war schon vor dem Skandal das [...] mehr

17.04.2015, 14:07 Uhr

Krasser Kommentar. Nicht nur ich bin nicht dabei: Auch die Presse nicht. Wir alle dürfen nicht einmal erfahren, was genau hinter geschlossenen Türen ausgekungelt wird. Verhandlungsprotokolle sind [...] mehr

17.04.2015, 13:16 Uhr

Nett Sehr nett, liebes Spiegelteam, wie Ihr mit diesem Artikel die TTIP-Gegner als uninformierte, emotionale Herummotzter diffamiert. Fakt ist, dass es noch immer nicht die geforderte Transparenz gibt. Ein [...] mehr

15.01.2015, 13:38 Uhr

Hm Der Anschlag war ein Anschlag auf uns alle und auf die Meinungsfreiheit, weil immer mehr Menschen Angst davor haben, sich frei über den Islam zu äußern. Jeder weitere Mord - es war ja nur einer von [...] mehr

01.12.2014, 16:50 Uhr

Was auch völlig aussen vor bleibt ... ist die Angst dessen, bei dem eingebrochen wird. Vielleicht ist das für jemanden, der noch nie in den eigenen vier Wänden mit Einbrechern zu tun hatte schwer nachzuvollziehen - aber es geht hier auch [...] mehr

22.07.2014, 17:29 Uhr

Enttäuschend Ich wundere mich, dass jemand wie Herr Fleischhauer so sehr am eigentlichen Punkt vorbeischreiben kann. In einer rationalen und nicht vom Mob getriebenen Welt sollte die Frage, wer das Flugzeug [...] mehr

17.07.2014, 11:24 Uhr

Der Titel ist korrekt Inklusion ist keine Utopie, sondern Ideologie. Wer schon einmal mit geistig Behinderten gearbeitet hat weiß, was für ein Irrsinn diese Idee ist. Schon ohne Inklusion sind unsere Schulen kaum in der [...] mehr

28.02.2014, 14:43 Uhr

Es gab so eine Erwärmung aber nie in so einem kleinen Zeitraum - und auch keine so schnell Verschiebung in der Atmosphäre. Keine Ahnung, warum das nicht zu begreifen ist. mehr

13.02.2014, 11:15 Uhr

Un-glaub-lich "Lebewesen mit Kiefern stammen von Vorfahren ohne ab." Ach was? "Nun haben Forscher das Rätsel gelöst, wie der Kiefer entstand." Das ist schon deshalb Unfug, weil das schon [...] mehr

22.01.2014, 10:05 Uhr

Kaum zu fassen Und wieder werden auch normale Menschen mit diesem abartigen Bedürfnis einiger Zeitgenossen terrorisiert, als alkoholisierter Mob durch die Straßen zu ziehen. Und das auch noch staatlich gefördert. [...] mehr

21.01.2014, 07:09 Uhr

Lern deutsch Leute - lernt Deutsch. Ihr schreibt für den Spiegel! Ich nehme nicht an, dass Moskau sich selbst etwas verbietet. Sie werden es sich eher verbeten haben. Rechtschreibung ist seit der Reform [...] mehr

07.01.2014, 14:05 Uhr

Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen - aber wenn ich den angehängten Stammbaum anschaue scheint das Tierchen eben KEIN Vorfahre von Bären und Katzen zu sein... Aber vielleicht habe ich ja [...] mehr

19.12.2013, 15:42 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören! Mittlerweile ist es so weit, dass wir "Geschlechterforschung" haben, in denen wissenschaftliche Erkenntnisse an die political correctness angepasst werden. Mädchen bringen mittlerweile [...] mehr

Seite 1 von 6