Benutzerprofil

daydreamnation

Seite 3 von 3
03.11.2011, 17:49 Uhr

Schade Hat die von Merkel und Sarkozy und so ziemlich jedem anderen scheinheiligen Politiker favorisierte Pseudo-Demokratie also mal wieder gesiegt. Sehr bedauerlich. mehr

02.11.2011, 17:41 Uhr

Aber selbstverständlich Ist gerade im Gange. Oder ist Ihnen etwa entgangen, dass innerhalb der Tea Party verstörende faschistische Strömungen im Gange sind? Da wird gegen alles gehetzt, was "schwach", eine [...] mehr

31.10.2011, 18:40 Uhr

Achja, das auch noch... Beim Thema Abtreibung lasse ich gerne mit mir reden, meinetwegen auch beim Thema Todesstrafe, aber auf der einen Seite wegen Abtreibungen geradezu Amok zu laufen (buchstäblich, denn [...] mehr

31.10.2011, 17:42 Uhr

Da scheine ich ja einen republikanischen Nerv getroffen zu haben Sie sind ja offensichtlich Amerikaner. Vielleicht sollten sie mal eine Zeitung aufschlagen. Michele Bachmann's clinic accused of trying to straighten out gays: [...] mehr

31.10.2011, 01:07 Uhr

So einfach ist das nicht Sie vergessen zu erwähnen, dass das nicht irgendwelche Republikaner sind, sondern dass das Menschen sind, die die Partei vertreten sollen. Es sind gewählte Repräsentanten und die Wähler stimmen mit [...] mehr

Seite 3 von 3