Benutzerprofil

Draupadi

Seite 2 von 5
12.03.2013, 17:03 Uhr

@caltha Ihr Wort in das Ohr dessen, der dafür Zuständig sein wird. Meine Mutter die Lehrerin ist, fürchtet allerdings, dass er durchkommen könnte, aus lauter Nettigkeit der Prüfer...da besagter Bekannte [...] mehr

12.03.2013, 14:36 Uhr

So richtig und so falsch! 2/2 Was ich aber falsch finde ist folgendes: Jeder Mensch ist mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet. Ich kann einigermaßen gut lernen und verfüge über eine Gewisse Fingerfertigkeit. Im Gegensatz [...] mehr

12.03.2013, 14:35 Uhr

So richtig und so falsch! 1/2 Endlich mal ein Artikel der sich dem Problem Qualiät und Ausbildung der Lehrer widmet! In meinen 13 Jahren Schule habe ich 4 fähige Lehrer erlebt und Schar an unfähigen oder resignierten. Wenn ich [...] mehr

09.09.2012, 12:22 Uhr

Ich find das gut! Schlimmer als alle anderen bisherigen "großen" Talkshows kann es auch nicht mehr werden....und vielleicht hält die "Siegprämie" einige der allseit und allzeit [...] mehr

17.03.2011, 10:10 Uhr

deutsch? Ich frage mich woher Sie wissen wollen, dass ich eine Deutsche bin :) mehr

17.03.2011, 10:01 Uhr

. Ich kann verstehen, dass man geht um sein Kind in Sicherheit zu bringen, warum man sich hier derartig darüber aufregt, kann ich nicht verstehen. Grade den ganzen Machos müßte eine Frau die panisch [...] mehr

17.03.2011, 09:41 Uhr

ein wenig engstirnig gesehen Hm also das hätte ich jetzt eher aus einem Anderen Kulturkreis erwartet in dieser heftigkeit, muss ich gestehen. Wie dem auch sei, ich finde ihre Argumentation ist ein wenig "narrow [...] mehr

25.02.2011, 18:29 Uhr

. Hm, da Sie beides nicht ignoriert haben, sind Sie also nicht schlau,oder gar doppelt nicht schlau, oder wie ist das zu verstehen? ;) Ich find die Antwort von "Wir sind Helden" [...] mehr

10.02.2011, 16:59 Uhr

illegale Waffen? Soweit ich informiert bin, sind bei allen Amokläufen in Deutschland nur Waffen verwendet worden, die die Eltern oder Verwandte legal besassen. Ob es für diese Kinder wirklich so leicht ist sich [...] mehr

30.01.2011, 19:49 Uhr

was zum denken Hier eine kleien wahre Begebenheit: Vor einigen Wochen war ich bei meinen Pateneltern zu Besuch. Mein Patenonkel ist Professor und ziemlich geachtet, arbeitet den lieben langen Tag und überschlägt [...] mehr

30.01.2011, 14:37 Uhr

Pseudointellekt Meine Güte! Warum haben denn alle so sehr damit ein Problem, sinnlosen Spass als sinnlosen Spaß zu akzeptieren? Ich fand die Spon-Artikel zum Dschungelcamp ganz köstlich! Und ja ab und an habe [...] mehr

02.10.2010, 13:41 Uhr

unheilig Ja natürlich, Unheilig ist nicht die qualitativ große Musik und war selbst im Darkwave-Bereich immerschon eher die Musikantenstadelecke. Dennoch war Unheilig bis vor einem Jahr noch so weit weg vom [...] mehr

12.08.2010, 19:18 Uhr

. Da fällt mir doch eins nur ein. Der größte Schädling sind wenn dann wohl wir Menschen. Auch einschläfern oder wenigstens einsperren? Ich glaube eher nicht. Und Katzen gehören sehr wohl nach [...] mehr

25.07.2010, 13:02 Uhr

Pressekonferenz Diese Konferenz macht mich so wütend, es ist unglaublich wie sehr diese Leute sich bemühen sich selbst zu schützen, statt die Situation soweit es geht auf zu klären. Man hat den Eindruck das jeder [...] mehr

25.07.2010, 09:04 Uhr

Mir wird ganz schlecht, wenn ich die ganzen Stellungsnahmen der Politiker lese. Ich war nicht da und weiss auch nur das was in den Medien verbreitet wurde. Aber ich kann nicht verstehen, wie es [...] mehr

01.07.2010, 13:57 Uhr

versagt Wenn die linke mit ihren Stimmen dafür sorgt, dass der konservativere Kandidat gewählt wird, hat sie meiner Meinung nach völlig versagt und alle ihre Wähler verraten. mehr

07.06.2010, 18:09 Uhr

Aber die Akademikerin muss dazu meist einiges aufgeben. Kennen Sie welche? Ich schon. In meinem Büro gibt es einige Assistentinnen, die vor der Geburt ihrer Kinder erfolgreich in Ihren Berufen [...] mehr

31.05.2010, 17:14 Uhr

. Also ich weiss nicht wirklich was hier vorgeht. Aber ich bin sicher, dass er nicht wegen der Kritik an seiner Kriegsäußerung zurückgetreten ist. Niemand wir Politiker, der so etwas nicht aushalten [...] mehr

27.05.2010, 18:39 Uhr

. Was regen sich denn alle so auf? Das ist doch einfach nur die Wahrheit! Kriege sind immer wirtschaftlich motiviert und nicht aus Gutmenschtum!!! Das mag moralisch verwerflich sein (meine [...] mehr

25.04.2010, 12:27 Uhr

. Sehr nett :) Das klingt alles nach einem wirklich mal sinnvollem Programm für den Papst, dann könnte ich ihn und die kath. Kirche vielleicht sogar mal wieder ernst nehmen! Ich hoffe dass der [...] mehr

Seite 2 von 5