Benutzerprofil

Draupadi

Seite 1 von 5
05.05.2019, 18:00 Uhr

Varys Wie kann man Fragen, wer auf dem Thron sitzen soll ohne Varys zu nennen?! Varys und Littlefinger haben alles in Rollen gebracht. Varys hat von Anfang an die Fände auf der 'guten' Seite gezogen. [...] mehr

19.02.2019, 18:25 Uhr

Nachkommastellen Ich kann hier nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Ich habe an einer der renommiertesten Unis in Deutschland Physik studiert und habe mich damit nicht leicht getan, aber konnte mir mit viel [...] mehr

06.10.2018, 13:09 Uhr

Diese Diskussion ist absolut unwürdig. Gerne soll ein unabhängiges Gericht prüfen, ob Opfern Forderungen zustehen und dann sind sie auch zu begleichen. Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen und [...] mehr

19.01.2018, 13:30 Uhr

Rützel! Ach wie freu ich mich wieder auf die tägliche Begleitung von Frau Rützel und auf die Trolle, die den Spiegel und unsere Rützelin verunglimpfen! Anja Rützel ist das beste am Camp, oder das einzig [...] mehr

21.09.2017, 19:24 Uhr

Endlich Ein solcher Artikel in einer vernünftigen Umgebung ist mehr als überfällig! Auch ein offenes Forum zu dem Thema. Zu dem Artikel und an meine Mitforisten: Müssen wir eine Genderdebatte zu dem [...] mehr

06.04.2016, 20:09 Uhr

Zielgruppe Ich kann nur zustimmen! Allerdings gehe ich leider erst am Dienstag! Männer- oder Frauenfilme, für Teenager, Kinder, Frauen über 30, junge Männer, alte Männer. Und in welche Schublade passt [...] mehr

26.03.2016, 14:21 Uhr

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit im Inland! Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit im Inland! Da kann ich nur zustimmen! Ich muss jeden Tag von Düsseldorf nach Köln pendeln und ich kann an einer Hand abzählen, wie oft alles pünktlich geklappt hat. [...] mehr

07.06.2015, 12:03 Uhr

Vergleichbarkeit Ein einheitliches Abitur würde abgesehen von der Vergleichbarkeit der Leistungen der Schüler noch etwas anderes nach sich ziehen. Nämlich die Vergleichbarkeit der Leistungen der Schulen und der [...] mehr

27.02.2015, 19:39 Uhr

Danke Mr. Spock lehrte mich in meiner Kindheit neugieriger, offener, toleranter zu sein, logisch zu denken und kritisch zu sein, die Wissenschaft zu lieben und jeden Tag zu versuchen ein besserer Mensch zu [...] mehr

03.12.2014, 10:55 Uhr

Jawoll! Recht hat er oder sie! CAPTAIN Jack Sparrow! Definitiv der wichtigste Fehler in dem Satz. Zeigt auch: Die Qualifikation des Lehrer was das Hör- und Sehverstehen angeht ist Mangelhaft, ebenso [...] mehr

19.09.2014, 10:15 Uhr

amüsiert.... Wenn ich mir so die vorherigen 8 Beitragsseiten so ansehe, frage ich mich, wer hier die Fanatiker sind... Ich habe nur 2 quasi sich selbstentschuldigende *vegetarische* Beiträge gelesen und dafür [...] mehr

24.03.2014, 12:57 Uhr

Jugendliche? Wo wohnen Sie denn? Und von wann bis wann dauert die Pubertät in Ihrer Region an? Wenn bei Ihnen Jugendliche die altersklasse von ca. 10 - 70 umfassen, muss ich Ihnen recht geben. Über 70 [...] mehr

01.03.2014, 16:20 Uhr

Tuf, Gomorrha und Pilzchen! Haviland Tuf setzt Tyrion am Ende auf den Thron mit Dax als Berater und Ruhe ist ;) (Der Planetenwanderer ist übrigens ein geniales Buch von Martin und m.E. besser als GOT) Und ich würde auf [...] mehr

12.02.2014, 14:40 Uhr

@ mark.s "Wäre es gerechter wenn alle anderen über Ihre Steuern die Pflegekosten bezahlen? Es ist "gerechter" die biologischen Nachkommen zahlen zu lassen als die Allgemeinheit, oder?" [...] mehr

12.02.2014, 10:17 Uhr

Furchtbar! Ich bin selbst in einer ähnlichen Situation. Mein Vater hat Jahrelang (eher jahrzehnte lang) den Unterhalt verweigert und wenn (ungefähr 2 Jahre lange), dann hat er zu wenig bezahlt. Er hat nach [...] mehr

23.10.2013, 16:38 Uhr

. Verwunderlich finde ich die ganze Debatte. Über den Hintergrund der Studentin wird in keinster Weise etwas geschrieben, man weiss nicht warum sie derartig lange studiert hat! Aber von allen Seiten [...] mehr

23.10.2013, 13:01 Uhr

Grandios Welch ein Eigentor....grade zu glanzvoll! Entschuldigung aber das konnte ich mir nicht verkneifen! mehr

06.08.2013, 17:09 Uhr

Warum urteilen? Ich frage mich einfach nur, warum so viele Menschen es nötig haben über Dicke zu urteilen. Wie gering muss man sich selber schätzen um es nötig zu haben sein eigenes Ego so zu pushen? Leben und [...] mehr

28.04.2013, 22:46 Uhr

Berlin hat Second Life überlebt Als aktiver Nutzer beider Welten, habe ich eine Anmerkung zu machen. Second Life hat Jans New Berlin überlebt. New Berlin als einen aktiven Knotenpunkt SLs aufzuführen ist wirklich einfach falsch und [...] mehr

06.04.2013, 12:17 Uhr

Einfach falsch! Geschlechter Trennung im Sportunterricht aufgrund religiöser oder moralischer Vorstellung finde ich grundfalsch! (Auch wenn ich mich frage, wie wir uns auf unsere Tradition und unsere [...] mehr

Seite 1 von 5